/ Brandenburg / Mittenwalde

Einen Tierarzt kontaktieren Mittenwalde

Sie möchten einen Tierarzt finden Mittenwalde (Brandenburg) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Mittenwalde (Brandenburg).

Es gibt 1 en Mittenwalde :

Tierarztpraxis Mittenwalde

Kategorie: Veterinarian

• Adresse : Baruther Vorstadt 14A, 15749 Mittenwalde
  • Telefon : 033764400223
  • Website :
  • Tierarztpraxis Mittenwalde auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Mittenwalde Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Mittenwalde :

- Ganz nach unseren Bedürfnissen. Absolut super starke Behandlung, Beratung und Service. Endlich mal eine Tierärztin auf dem Lande, die auch etwas von 'Nutztieren' versteht. Auch wenn sie sehr viel bürokratischen Aufwand betreiben muss, ist sie und ihr Team absolut ausgeglichen und total zuverlässig. Das ist unsere Tierärztin  ! Vielen lieben Dank für ihre Unterstützung…

- Total nette Tierärztin, bei der man echt mit einem Huhn auftauchen darf. Sehr kompetente Beratung und Behandlung meiner Marlene. Vielen Dank  ! Update Marlene ist ein gerettetes Huhn aus Massnetierhaltung-seit Januar wohnt sie bei uns. Sie hatte einen kahlen Hals. Nachdem sie immer mehr abgebaut hatte und wir sie immer wieder päppelten waren wir mit ihr in der Praxis. Hier gingen wir mit einer 50/50 Chance raus. Es hieß das sie wohl nicht wieder wird. Marlene wurde 4 Wochen separiert und behandelt-und siehe da-die Federn wuchsen wieder. Marlene hat wieder zugenommen und ist jetzt wieder gesund und munter in der Gruppe integriert. Herzlichen Dank  !

- Hervorragende kleine Praxis. Wenn man einen termin vereinbart wartet man nicht lange und es sind auch kaum andere Kunden im Warteraum (was es unserem Hund viel leichter macht). Wir sind sehr zufrieden und haben unseren Tierarzt des vertrauens gefunden.

- Eine sehr fachliche und kompetente Tierarztpraxis.

- Lasse hier meine Hühner gegen die Newcastle-Krankheit impfen. Sehr freundlich und super kompetent. Nach der telefonischen Terminvergabe, zur Praxis nach Mittenwalde gefahren und die Impfung in Tropfenform und die Impfbestätigung abgeholt und zu Hause unseren Hühner per Trinkwasser verabreicht.

- Eher zufällig vergangenes Jahr entdeckt, als wir einen Tierarzt/-in für unseren B-Wurf gesucht haben. Wir sind begeistert  ! Das Praxisteam ist sehr nett. Alle Anliegen werden ernst genommen und ruhig und kompetent 'bearbeitet '. Und besonders toll finde ich den Service, das Frau Dr. Spankowsky zum Chippen und Impfen zu uns nach Hause kommt. Wir sind begeistert, fühlen uns wohl und bleiben.

- Immer wieder gerne.

- Sind mit einem Notfall zur späten Stunde in diese Praxis gekommen, wurden schnell und kompetent behandelt und verarztet, gut Betreuung und Beratung auch bei den Nachbesuchen. Nette und ruhige Ärztin, dass merkt auch das Tier  ! Wir sagen 'Danke' an das ganze Team, wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und kommen sicherlich wieder  !

- Bin sehr zufrieden mit dem Tierarzt.

- Immer nett und kompetent. Auch spontane Termine sind kein Problem.

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt