/ Nordrhein-Westfalen / Mülheim an der Ruhr

Einen Tierarzt kontaktieren Mülheim an der Ruhr

Sie möchten einen Tierarzt finden Mülheim an der Ruhr (Nordrhein-Westfalen) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Mülheim an der Ruhr (Nordrhein-Westfalen).

Es gibt 15 Tierärztinnen en Mülheim an der Ruhr :

Walter Marx

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Sperberweg 25, 45478 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : +4920856534
  • Website :
  • Walter Marx auf Abruf : nicht gefüllt
  • Walter Marx Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Walter Marx :

- Netter und immer freundlicher Kontakt.

J. Figge

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Ahornstraße 8, 45478 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : +4920856597
  • Website :
  • J. Figge auf Abruf : nicht gefüllt
  • J. Figge Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für J. Figge

Tiernaturheilpraxis Codarin

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Holzstraße 138, 45479 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : +4917627565089
  • Website :
  • Tiernaturheilpraxis Codarin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tiernaturheilpraxis Codarin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tiernaturheilpraxis Codarin :

- Fr. Codarin ist wirklich ein Segen für Tier und Mensch  ! Sie betracht den Hund ganzheitlich und nimmt sich so viel Zeit für eigentlich alles  ! Es war/ist das best investierte Geld für die Vierbeiner und eignet sich auch besonders gut für den 1. Hund denn sie hat immer super Tipps und viele Erklärung die einen den Hund und die Gesundheit besser verstehen lassen. Unsere Maus freut sich jedes mal wenn es in die Praxis geht. Also wir könnne die Praxis und Fr. Codarin wirklich von Herzen empfehlen.

Hundephysiotherapie Mülheim

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Prinzeß-Luise-Straße 191A, 45479 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : +4920830430445
  • Website :
  • Hundephysiotherapie Mülheim auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hundephysiotherapie Mülheim Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hundephysiotherapie Mülheim :

- Ich bin dankbar und sehr zufrieden, dass es so eine kompetente und zudem auch nette Behandlung für meine Hunde gibt. Die Praxis ist sauber und ordentlich. Das Personal immer freundlich. Frau Jabs hat meinem Hund schon mehrfach so kompetent weiter geholfen und sein akutes Gesundheitsproblem ist tatsächlich nur mit ihrem Fachwissen und ihrer Behandlung 'verschwunden'. Wir sind jetzt regelmässig in ihrer Behandlung und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

- Sehr kompetentes, empathisches und organisiertes Team  ! Man fühlt sich bestens aufgehoben, insbesondere weil die Therapie sehr transparent verläuft. Ich würde jederzeit wieder kommen und meinen Hund dem Team anvertrauen.

- Eine super Therapeutin  ! Ich war vor mehreren Jahren mit meiner Katze da, welche plötzlich von Halsabwärts keine Reflexe sowie Bewegung zeigte. Mit ihrer Benahndlung wurde alles schnell wieder besser und mittlerweile klettert sie wieder fröhlich auf Bäumen rum. Vielen Dank dafür !

- Ein super tolles und sehr kompetentes Team. Ich kann einfach nur Danke sagen  ! Macht weiter so  !

- Frau Jabs ist eine sehr geduldige Therapeutin, die meinen chronisch kranken Hund seid Jahren mit viel Fachwissen behandelt. Ich vertraue ihr vollkommen und kann ihre Praxis wärmstens empfehlen  !

- Frau Jabs ist sehr erfahrene und kompetente Therapeutin. Der Mops Henry, ist sehr zufrieden, und schmilzt regelrecht unter den wohltuenden Händen bei den Massagen.

- Eine wirklich sehr nette und kompetente Therapeutin. Nimmt sich Zeit für die Untersuchung und die Besprechung. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt  !

- Können King (Labrador) und ich nur weiterempfehlen. Man wird beraten was am besten für das Tier ist. Preis - Leistung top  ! Sehr zufrieden  !

Tierarztpraxis am Saarnberg

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Prinzeß-Luise-Straße 132, 45479 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : +4920846711071
  • Website :
  • Tierarztpraxis am Saarnberg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis am Saarnberg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis am Saarnberg :

- Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, sehr gute, kompetente und verständnisvolle Tierärzte. Eine schöne saubere hygienische Klinik. Auch sitzt man dort nicht für unbestimmte Ewigkeiten herum wie in manch anderen Tierkliniken Duisburgs. Ich bin froh dort hin gewechselt zu haben.

- Sehr nette angagierte Mitarbeiter die unermüdlich alle Fragen beantworten. Die Tierärzte sind kompetent ich persönlich fühle mich mit meinem Hund Emma dort sehr gut aufgehoben.

- Sehr fürsorgliches und fachlich kompetentes Team  ! Alle sind sehr einfühlsam mit den Tieren (und Besitzern), freundlich und fachlich 1. Klasse. Man merkt, dass sich hier jederzeit im Team beraten und abgestimmt wird. Die Praxis ist sehr sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet. Parkplätze sind direkt um die Praxis in ausreichender Menge zur Verfügung. Ich habe 'mich' selten so gut betreut und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür, ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

- Am Wochenende Notfallmäßig in der Tierarztpraxis gewesen. Herr Dr. Alp war sehr freundlich, kompetent und sehr emphatisch. Wirklich Top ! Danke sehr.

- Modernes funktionale Ambiente mit freundlichen Empfang und kurze Wartezeiten bei Terminen  ! Im wartebereich steht nicht nur Wasser sonder auch einige Behälter mit hochwertigen Leckerrchen für die eigentlichen Patienten Frau Dockter berät fachgerecht und ausführlich und nimmt sich die Zeit auf Fragen einzugehen und alles verständlich zu vermitteln  ! Ist nicht die günstigste aber auch bei weitem nicht die teuerste Tierarzrpraxis. Die Behandlungskosten sind aber preiswürdig (Medikamente kosten halt was Sie kosten). Mein Tier und dessen Gesundheit sind hier König/in. Obwohl wir erst wenige Male dort waren sind wir begeistert. Mein Hund wurde bereits beim zweiten Besuch von der Ärztin beim Namen genannt und Sie wusste genau wo die besonders entzündeten Hautstellen bei ihr waren und kontrollierte jede einzelne Stelle mit Sorgfalt und schaute nicht entfernt nur von oben herab auf mein nicht alzu kleinen Boxer-mädchen. Über höhere anfallende Kosten bei Bluttest usw. Wird man vor der Ausführung Informiert und nach Erlaubnis gefragt  ! Einfach Top  !

- Bin mit meinem 5 Wochen alten Kaninchen Baby in der Praxis gewesen. Das Tier konnte seine hinteren Beine nicht mehr bewegen war quasi gelähmt. Nach einer Kortison Spritze und Antibiotika ist das Tier wieder nach 4 Tagen top fit gewesen, so daß es mit seinen Geschwistern wieder durch die Gegend hoppeln kann. Ich hatte das Tier quasi schon abgeschrieben und dachte bereits über eine einschläferung nach. Ein grosses Dankeschön an das gesamte Team für ihre Bemühungen und exzellente Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen…

- Danke für die tolle Behandlung. ! Und das ich jederzeit anrufen und vorbeikommen konnte.

- Heute habe ich diese Klinik mit meiner Katze besucht. Der Arzt war jung, aber sehr höflich, er sprach perfektes Englisch. Er untersuchte die Katze gründlich und sah, dass die Katze nicht gut atmet. Ich machte sofort eine Nierenuntersuchung und er sah, dass die Katze Wasser in der Lunge hat. Er gab mir eine Behandlung. Wir werden sehen, wie die Katze sich verbessern wird, aber ich bin sehr sehr zufrieden mit der Arbeit dieses younge Arzt.

- Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit auch die Ärztin die unseren Hund untersucht hat war super lieb und hat alles bis ins kleinste Detail erklärt. Auch die Preise sind sehr gut.

Tierarztpraxis Ruhrblick Anja Hinnerkott und Melanie Ricking

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Ruhrblick 30, 45479 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : +49208423525
  • Website :
  • Tierarztpraxis Ruhrblick Anja Hinnerkott und Melanie Ricking auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Ruhrblick Anja Hinnerkott und Melanie Ricking Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Ruhrblick Anja Hinnerkott und Melanie Ricking :

- Ich bin schwer begeistert  ! Was für eine Liebevolle Tierärztin, mit soviel Herz und Mitgefühl. Tolle Mädels in der Praxis. Kann ich nur empfehlen  ! Schöne Praxis, sauber und gepflegt !

- Heute war ich das zweite Mal da war echt beeindruckt von denen wie sie mit Tier und Mensch umgehen es war sehr sehr angenehm wie sie das Tier beruhigt haben und gleichzeitig den Menschen mit. Das ist mehr als nur fünf Sterne wert mann kann sowas in Worte beschreiben. Danke.

- Super Tierärztin und Team.

- Kompetente Ärztinnen, freundliche Angestellte, kurze Wartezeit dank Termin, alles prima  !

- Meine Hunde haben keine Angst. Die Tierärzte gehen Liebevoll mit den Tieren um und sind sehr erfahren, und helfen wo sie können. Danke an das gesamte Team. Ihr seit ganz toll.

- Sehr kompetente und menschliche Tierärztinnen, gut ausgestattete Praxis. Man bekommt alle Behandlungsschritte gut erklärt, das Praxisteam kümmert sich liebevoll um alle Patienten, egal ob klein oder größer.

- Sehr gut.

- Danke für die Jahre der sehr netten und fachkompetenten Betreuung und für die einfühlsame Hilfe auf Spencers letztem Weg  ! 100% Weiterempfehlung  !

- Angenehme Atmosphäre. Freundlicher und netter Umgang mit Tieren, ob Katze, Hund oder Maus und Menschen.

- Sehr nettes Personal und gute Beratung bin begeistert.

Tierarztpraxis am Saarnberg Dr.Wolfgang Drinneberg

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Prinzeß-Luise-Straße 132, 45479 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : +4920846711071
  • Website :
  • Tierarztpraxis am Saarnberg Dr.Wolfgang Drinneberg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis am Saarnberg Dr.Wolfgang Drinneberg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis am Saarnberg Dr.Wolfgang Drinneberg :

- Durch eine Fehldiagnosebei unserem Hund von der vorherigen Tierärztin bin ich vor ca. 2, 5 Jahren in der Praxis von Dr. Drinneberg gestrandet. Unser Hund hätte fast sein Auge verloren. Mit 4 Operationen konnte es gerettet werden. So sind wir dann geblieben, da das Team sehr nett und die Praxis gut ausgestattet ist. Auch auf unserem letzten gemeinsamen Weg nach über 14 Jahren am letzten Sonntag wurden wir gut und einfühlsam im Notdienst behandelt, versorgt und beraten. Auf diesem Wege noch mal vielen Dank an dass jetzt doch sehr gewachsene nette Team.

- Seit einem Jahr befindet sich mein Hund in dieser Praxis, insbesondere bei Herrn Dr. Alp, in den allerbesten Händen. Ich vertraue seinem medizinischen Urteil voll und ganz und es werden tatsächlich nur Untersuchungen angeraten, welche absolut notwendig sind. Keine Geldzieherei  ! Auch ein großes Lob an das gesamte Praxisteam für die immer gute Organisation und den freundlichen Service. Schade nur, dass ich erst nach '8 Hundelebensjahren' aufgrund einer Empfehlung auf die Praxis aufmerksam wurde.

- Ich war mit meinem 2 jährigen Hund bisher immer in dieser Praxis. Was mich gestört hat: die Probleme mit der Telefonanlage und dass man jedes Mal einen anderen Arzt sieht (viele Ärzte, viele Meinungen). Aber gut, dem Hund wurde immer geholfen. Am Samstag den 20. 08. 22 hat mein Hund sich mehrfach übergeben. Um 10. 20h (also 20 min nach Öffnung) habe ich mich in der Praxis gemeldet… Und wurde abgewiesen. Man habe zu viele Notfälle dort sitzen. Ich solle bitte die Tierklinik aufsuchen. Wegen Erbrechen und obwohl regulär Sprechstunde ist  ! Ernsthaft  ! Keine Möglichkeit mit Wartezeit  ! Laut der Helferin am Telefon war das die Entscheidung des diensthabenden Arztes. Da kann ich mich doch nur sehr wundern. Bei einer möglichen Fraktur oder Bisswunde oder sonst was schwerwiegendem, hätte ich Verständnis gehabt. Aber so leider gar nicht. Schade. Dann suche ich mir wohl einen neuen Tierarzt.

- Sehr freundliches Personal, und obwohl mehrere Ärzte im Haus sind, die sich kümmern, kennt jeder das Problem des einzelnen. (Hab ich schon sehr oft anders erlebt). Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch zufriedenstellend.

- Wirklich super Praxis. Das Team ist extrem freundlich und die Tierärztin ist spitze  ! Sie war von Anfang an sehr empathisch und freundlich. Uns wurden auch keine unnötigen Therapien oder Medikamente angeboten. Ich bin der Meinung die Ärzte dort handeln wirklich immer im Sinne des Tieres und nicht des Geldes wegen  ! Gestern mussten wir meine Sammy dort gehen lassen. Der Schritt war ziemlich hart und Schmerzhaft - aber auch da wurden wir gut begleitet. Uns blieb genug Zeit zum Verabschieden und ich durfte Sammy sogar selbst im Arm halten und beruhigen während sie die 2 Spritzen bekam. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar  ! ? Ich finde es auch super das die Praxis mit dem Tierbestattungsunternehmen 'Rosengarten' zusammen arbeitet. Da kann man sich dann sicher sein, dass das Tier mit Würde bis zum Schluss behandelt wird… 5/5 Sternen von mir  ! ?

- Erste Mal da gewesen und war beeindruckt von der Einrichtung und von den Ärzten… Sind sehr nett empfangen worden und sehr sauber die Praxis. Kleintiere/Katzen haben separaten Warteraum, Hunde ebenso. Eine sehr gute Lösung.

Tierarztpraxis Benner

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Alte Str. 3, 45481 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : +4920845153755
  • Website :
  • Tierarztpraxis Benner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Benner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Benner :

- Dank dieser Praxis hat mein kleines Kaninchen Cookie eine zweite Chance auf dieser Welt bekommen. Super nettes und kompetentes Team. Als ich mit Cookie in die Praxis kam wurde mir gesagt, dass sie kaum eine Überlebenschance hat. Dank guter Behandlung hat sie überlebt. Dazu sollte man auch erwähnen, dass die Praxis die Einzige ist, bei der man keine Angst haben muss zur Kasse zu gehen. Danke, dass ihr das Leben von Cookie gerettet habt  !

- Sehr netter, freundlicher Empfang. Man merkt sofort, daß alle in der Praxis Tiere lieben. Meine Tochter war zwar nur zur Hamster Geschlechtsbestimmung dort, aber es hat alles harmoniert.

- Sehr nettes und kompetentes Team. Super ist auch, dass man die Termine online buchen kann. Unser Hund und wir fühlen uns hier gut aufgehoben.

- Sowohl beim ersten Check, als auch bei Impfung und gestriger Kastration unseres Katers Murphy sehr freundliches, kompetentes Team mit bester Beratung. Unserem Murphy gehts prima und wir danken dem Team der Tierarztpraxis Benner !

- Immer sehr bemüht und freundlich gute Arbeit selbst für unseren sensiblen Hund. Top, weiter so.

- War das erste mal hier. Ich fand es sehr gut. Die Tierärztin hat sich genug Zeit genommen, um mir ihre Diagnose zu erklären und wie wir weiter vorgehen. Das macht hier einen sehr professionellen und engagierten Eindruck. Nachtrag 10. 04. 21 Spocky geht wieder sehr viel besser, er ist wieder auf 100%

- Sehr nettes Team und tolle Tierärztin  ! Terminvereinbarungen schnell und ohne Probleme. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen und sind super zufrieden  !

- Super Ärztin und extrem nettes Team. Sie nimmt sich wirklich Zeit für einen und geht, im Vergleich zu anderen Tierärzten (meiner Erfahrung nach), noch so kleinen Dingen auf den Grund. Sie war die erste, die herausgefunden hat, dass meine Katze Milben, Pilze und Bakterien im Ohr hat. (Diese hatte sie schon vor mir, da ihr Ohrzustand schon so ähnlich war, als ich sie übernommen habe.)

- Richtig gute Praxis, sehr nette Sprechstunde, einfühlsame und sehr kompetente Ärztin  ! Bin sehr zufrieden mit der Beratung, besonders möchte ich erwähnen, dass ich noch nie eine überhöhte Rechnung erhalten habe, meistens geringer als erwartet. Man sollte dennoch immer Bargeld oder eine EC-Karte dabei haben, die Rechnung wird gern nach der Zahlung per Mail geschickt… Insgesamt absolut empfehlenswert  !

- Hallo aufgrund ihrer Antwort habe ich meine Bewertung geändert. Hatte ihre Homepage nicht gelesen muss ich zu geben. Wurde aber leider nur nach einer Impfung bei der Annahme in ihrer Praxis gefragt und nicht nach einem Negativ Test  ! Weshalb ich diesen dann in meiner Tasche gelassen (dachte halt zählt nicht) habe und gebeten wurde draußen zu warten. Deshalb meine Reaktion. Habe die Bewertung angepasst und werden wenn ein Negativ Test reicht natürlich nicht den Tierarzt wechseln.

Anja Hinnerkott

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Ruhrblick 30, 45479 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : +49208423525
  • Website :
  • Anja Hinnerkott auf Abruf : nicht gefüllt
  • Anja Hinnerkott Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Anja Hinnerkott :

- Ich bin von einer anderen Praxis hierher gewechselt und fühle mich sehr gut aufgehoben. In meiner alten Praxis wurde ich nicht immer ernst genommen und es wurde nicht richtig oder nicht genügend untersucht was zur Folge hatte das meine Katze leider verstarb. Hier wird sich für jedes große und kleine Problemchen Zeit genommen & gründlich angeschaut/untersucht. Die Mitarbeiterinnen sind sehr einfühlsam und freundlich. Es gibt keine langen Wartezeiten und die Preise sind fair.

- Unser Kaninchen Carla wurde erfolgreich operiert. Alles hat gut geklappt. Freundliche Atmosphäre.

- Fülle mich sehr gut aufgehoben mit meinen Katzen. Sehr nettes Team, die sehr einfühlsam mit den Tieren umgehen.

- Sehr schöne Praxis ! Sehr freundliche Mitarbeiter. 2 Liebevolle Tierärztinnen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben !

- Hier ist mein Kater zwar nach 18, 5 Jahren in den Katzenhimmel begleitet worden, aber er war hier immer in guten Händen. Wären sie beiden Ärztinen nicht gewesen wäre der Kleine mit Nieren- und Schilddrüsenproblemen nicht so alt geworden. Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die sie mir mit ihm geschenkt haben.

- Für mich zur Zeit die kompetenteste Tierärztin, auch sehr freundlich und hilfsbereit zu Tier und Mensch.

- Ärztinnen sind alle supernett  ! ABER… Die junge blonde Arzthelferin mit dem Knötsch auf dem Kopf hat die Mentalität eines Sheriffs  ! Da könnte einer im Rollstuhl kommen, er würde auch noch nach draußen geschickt und im Regen abgestellt  ! Ich bin vom laufen nichts die schnellste, aber mein Partner mußte vor die Türe… Bei einem Einlauf keine gute Idee… Mußte laut rufen, daß er mit Kuku schnell nach draußen gehen konnte… Kein guter Montag… Corona hin, Corona her… Was wäre gewesen, wenn ich umgefallen wäre… Bißchen mehr Einfühlungsvermögen.

- Die beste Tierarztpraxis für unsere kleine Luna. Update… Heute wurde festgestellt Luna ist ein Mailo.

- Bin gestern das Erste mal dort gewesen es hat mir sehr gut gefallen und vor allem haben sie geholfen das Fachwissen hat mich überzeugt.

Tierarztpraxis Dr. med. vet. Helena Fröhlich

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Lindenstraße 69, 45478 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : +4920850882
  • Website :
  • Tierarztpraxis Dr. med. vet. Helena Fröhlich auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Dr. med. vet. Helena Fröhlich Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Dr. med. vet. Helena Fröhlich :

- Wir waren auf der Durchreise 'notfallmäßig' mit unserem Chi-Mix hier der sich die Daumenkralle halb abgerissen hatte. Also kein wirklicher Notfall, aber eben doch unangenehm für den Hund. Obwohl wir entsprechend keine 'Bestandskunden' sind konnten wir am selben Tag trotz voller Praxis kurz vor Feierabend noch vorbei kommen um unserem Zwerg die Kralle ziehen zu lassen. Vielen Dank dafür auch von Mad Max 🙂

- Sehr nette Tierärztin, sehr gewissenhaft und freundlich. Fühle mich mit meinem Hund gut aufgehoben.

- Wir sind glücklich mit unseren beiden Katzen bei Frau Dr. Fröhlich in Behandlung zu sein. Wir fühlen uns sehr wohl, kompetent beraten und mit unseren Tieren wird sehr liebevoll umgegangen. Da auch unser Kater schon eine aufwändige Zahn-OP über sich ergehen lassen mussten, hat man uns gesagt, wir könnten uns auch gerne noch eine zweite Meinung einholen, da es doch erhebliche Kosten waren und wir als Erst-Katzen-Besitzer unsicher waren, ob die OP überhaupt notwendig sei. Das haben wir dann getan, zweite Meinung eingeholt, war die gleiche, wie von Frau Dr. Fröhlich, also sind wir zur OP wieder eingetrudelt. Es lief alles einwandfrei und auch die Nachbehandlung war gut. Wir kommen immer wieder. Danke für ihren Einsatz für unsere Vierbeiner.

- Frau Dr. Fröhlich und ihr Team leisten wirklich tolle Arbeit. Seit 2 Jahren besuche ich die Praxis mit meinen beiden Katzen. Wir fühlen uns dort sehr wohl, es wird sich immer genug Zeit für das Tier genommen und alles genau erklärt.

- Eine sehr kompetente und vorallem Tier orientierte nette Tierärztin. Unser Schäferhundmischling ist auch sehr zufrieden mit ihr 🙂

- Sehr offene und ehrliche Tierärztin. Ich war mit meinem Kater wegen einer sehr schwierigen Zahnbehandlung bei Ihr. Anstatt meinen Kater einfach zu behandeln und „ihren Umsatz zu maximieren“ riet sie mir eine Arztpraxis mit anderen technischen Möglichkeiten aufzusuchen. Sehr löblich  ! Ich fühlte mich sehr gut beraten und würde sie immer gerne weiter empfehlen.

- Nette Ärztin, gute behandlung, gute Preise im positiven Sinne.

- Die Tierärztin ist wirklich nett und hat uns alle Fragen beantwortet und Tipps im Umgang mit Katzenwelpen gegeben. Da es unsere ersten Katzen sind, kann ich nicht viel sagen. Sie hat alle notwendigen Maßnahmen durchgeführt und war sehr geduldig und behutsam zu den Welpen. Wir haben ein gutes Gefühl, es ist alles im top Zustand. Wir werden weiterhin zu Ihr gehen.

- Hier werden Mensch und Tier freundlich und kompetent aufgenommen.

Iris David

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Mellinghofer Str. 162, 45473 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 02087577030
  • Website :
  • Iris David auf Abruf : nicht gefüllt
  • Iris David Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Iris David :

- Meine Hunde ich fühlen uns hier gut aufgehoben. Meine Fragen werden beantwortet und man bekommt schnell einen Termin falls mal wieder was ist. Danke dafür - Ich kann mit guten gewissen diese Praxis weiterempfehlen -

- Wir haben uns toll aufgehoben gefühlt Eine Ärztin die Ihren Beruf gerne macht. Danke ! Auch heute, nach einem Jahr, kann ich wieder NUR positives berichten & diese Praxis absolut weiterempfehlen. Frau David und Ihr Mann, sind sehr kompetent, professionell & liebevoll im Umgang mit mir & meinen Tieren.

- Eine top Tierärztin  ! Schnelle Termine, treffsicher in der Diagnose  ! Fachlich kompetent und sehr einfühlsam  ! Die Tiere kommen stressfrei aus der Behandlung  ! Nimmt kein Blatt vor den Mund wenn es drauf ankommt und auch menschlich absolut top  ! Nimmt sich auch nach Feierabend noch Zeit für einen Rückruf  ! Wir und unsere 6 Katzen fühlen uns sehr gut aufgehoben  !

- Nimmt sich sehr viel Zeit für die Tiere, Sehr gute Assistenten die zur Hilfe stehen, gute Beratungen was man machen soll. Immer wieder sehr gern, hatten davor Kannichen und die wurden auch Pflegevoll behandelt. Hatten jetzt unseren Hund dort zur Zahn OP und alles TOP gelaufen. Er ist Putzmunter.

- Seit mehr als 19 Jahren sind wir mit unseren verschiedenen Katzen bei Fr. David. Immer zuverlässig und kompetent, aufmerksam und sehr hilfsbereit. Wir sind sehr froh, so eine Tierärztin gefunden zu haben und können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Nettes Team, auch unter Stress immer ein Ohr für die 'Eltern' der Patienten.

- Preis Leistung unschlagbar. Eine super Chirurgin. Macht vieles ohne Narkose wenn der Hund keine Narkose mehr verträgt. Super fair, direkt und ehrlich. Bin total begeistert. Frau david hat noch nie versucht mir das Geld aus der Tasche zu ziehen oder mir einen wucherpreiß abgenommen. Wenn Sie etwas nicht kann sagt sie das und hat auch schon einen Adresse parat die das Problem lösen kann.

- Meine beiden Kaninchen sind hier in den besten Händen. Kaninchenkundig und sehr erfahren, da sie selber sehr viele Kaninchen hatten. Kann ich jedem Kaninchenhalter nur wärmstens empfehlen.

- Bis zum Umzug 2008, war ich immer mit meinem schwarzen Labrador 'Nero' dort. Da er immer sehr gekränkelt hat, war ich im ersten Jahr ca 2x monatlich dort. Ich kann nur Gutes über Frau David sagen. Nero war aber auch so ein kleiner Liebling der Ärztin und des Teams. Die Preise waren angemessen. Ich denke, dass es für Tierärzte auch eine 'Gebührenordnung' gibt.

- Frau David hat meinem Hund das Leben gerettet  ! Die Tierklinik wollte ihn schon einschläfern, aber Frau David hatte alles gegeben und heute ist mein Hund wieder Top fit und gesund… Ich bin seit über 11 Jahren schon bei ihr und bin immer zufrieden… Vielen lieben dank auch an die nette Frau von der Anmeldung, sie ist sehr nett, immer freundlich und versteht sich auch sehr gut mit Tieren  ! Viele Liebe grüße von Marcus und Speedy  !

Kleintierpraxis Dr. Christoph Höptner (Fachtierarzt für Kleintie

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Hansastraße 45, 45478 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : +49208740090
  • Website :
  • Kleintierpraxis Dr. Christoph Höptner (Fachtierarzt für Kleintie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kleintierpraxis Dr. Christoph Höptner (Fachtierarzt für Kleintie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kleintierpraxis Dr. Christoph Höptner (Fachtierarzt für Kleintie :

- Wir waren das erste Mal mit unserem verletzten Kater in der Praxis an einem Samstag. Obwohl wir nach der Öffnungszeit angekommen waren, hat Doktor Höptner sich viel Zeit für den Kater genommen und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Er musste genäht werden und ist über Nacht geblieben. Ich würde nirgendwo anders mehr hinfahren, die ruhige tierliebe Atmosphäre hat dem Tier und uns gut getan. Absolute Empfehlung  !

- Vor 2 Wochen an einem Montag morgen merkte ich, dass mein Kater aus dem VIERTEN Stock gefallen ist und weg war. Ich habe Ihn ganze zwei Tage und zwei Nächte überall gesucht, nichts gegessen und nicht geschlafen als ich ihn endlich gefunden hatte. Sein Bein war gebrochen und ich bin natürlich sofort zu einer Notfalklinik, die ich hier nicht nennen möchte. Zunächst war es der kalte Empfang und dann der Tierarzt der klagte wie schrecklich sein Job doch sei, welches mir ein mulmiges Gefühl machte. Er war total Harsch, hat mir nur erklärt dass es geröntgt und dann evtl. Operiert wird und ich ihn ca. Gegen 16 Uhr abholen kommen könnte. Mehr nicht. Beim Abholen wurde mir ebenfalls nichts erklärt, ich sollte bezahlen und gehen. Frustriert versuchte ich es bei anderen Ärzten bis mir dann diese Praxis empfohlen worden ist. Sehr netter Empfang und fee tierliebste Tierarzt den ich je getroffen habe. Ich bin zur Nachbehandlung dahin um die Nähte ziehen zu lassen und er hat sofort gefragt wie es passier ist, was gemacht wurde und als ich ihm die Gesamtsituation schilderte, hat er mich Netterweise über alles Informiert, was gemacht werden muss, wie es gemacht werden muss, was er braucht und und und. Ich kann diese Praxis jedem Empfehlen, dem sein Tierchen am Herzen liegt. Preisleistungsverhältnis TOP, Beratung TOP und die Mitarbeiter alle freundlich. Macht die Erfahrung alle selber und ich bin mir sicher, dass es jeder auch so empfinden wird wie ich. Vielen Dank noch mal an die gesamte Praxis von mir und Zeytin.

- Toller Tierarzt mit sehr guter Kompetenz. Ich gehe mit meinem Hund seit Jahren zu Dr. Höptner und bin immer mehr als zufrieden. Er nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Man merkt, dass er ein Riesen Herz für Tiere hat und sein Beruf eine Berufung ist. Tiere aus der Ukraine werden momentan kostenlos behandelt. Wirklich ein toller und sympathischer Arzt  ! ?

- Ich war am Samstag mit meinem Hund in der Praxis. Nachdem er sich mehrfach übergeben hatte und wir bei unserer bisherigen Tierarztpraxis nicht angenommen und an die Tierklinik verwiesen wurden, sind wir bei Dr. Höptner untergekommen. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Dem Hund ging es 2 Spritzen und 2 Std später wieder gut. Ich fühlte mich sehr gut beraten und offensichtlich wurde mein Hund gut behandelt. Auch die Helferin war sehr freundlich  ! Nochmals vielen herzlichen Dank dafür. Allerdings sind auch mir die Kosten für Untersuchung und Beratung ins Auge gestochen. Diese waren leider doppelt so hoch wie in 2 anderen Praxen, in denen wir bisher waren.

- Eigentlich schriebe ich nie Bewertungen, aber hier muss es einfach sein  ! Ich war mit meinem Hund als Notfall in der Praxis, weil sie sich beim spazieren mit einem anderen Hund zwei Schneidezähne ausgeschlagen hat. Obwohl die Praxis eigentlich jetzt Feierabend hätte und wir telefonisch angefragt haben, ob wir noch vorbei kommen können (sind dort keine Patienten gewesen vorher), durften wir vorbei kommen und wurden noch behandelt. Das gesamte Team inklusive der Ärztin waren super lieb zum Hund und ich hatte sofort ein sehr gutes Gefühl. Aus diesem Grund habe ich den - am nächsten Tag notwendigen - operativen Eingriff auch in der Praxis vornehmen lassen. Heute war der Kontrolltermin und es scheint alles gut verlaufen zu sein. Vielen Dank an die gesamte Praxis, dass wir so gut versorgt wurden  ! Würden die Praxis jederzeit weiterempfehlen und auch selbst wieder hingehen.

- Kurzfristige Terminvergabe für eine Nager-OP (deutlich einfacher, als bei den großen Tierkliniken), gründliche Untersuchung und Interesse am Tier. Konnten auch einen Blick in den OP-Bereich werfen, dort scheint viel möglich. Hierfür lohnt es sich dann auch, einen etwas weiteren Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen.

Dr. (Univ.Mailand) Christoph Höptner

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Hansastraße 45, 45478 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : +49208740090
  • Website :
  • Dr. (Univ.Mailand) Christoph Höptner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. (Univ.Mailand) Christoph Höptner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. (Univ.Mailand) Christoph Höptner :

- Endlich Hilfe für meinen Kater nach langer erfolgloser Behandlung anderer Praxen.

- Sehr guter Tierarzt. Leroy fühlte sich wohl. Gute Beratung. Sehr freundliches Team.

- Super lieber kompetenter Tierarzt und ein super nettes Team nur zu empfehlen.

- Dr. Höptner war eine sehr gute Empfehlung  ! Jederzeit wieder.

- oben

Tierklinik Mülheim

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Hansastraße 45, 45478 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : +49208740090
  • Website :
  • Tierklinik Mülheim auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierklinik Mülheim Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierklinik Mülheim :

- Sie haben sich super um mein Kätzchen gekümmert. Hat zwar den ganzen Montag gedauert, war aber alles in allem sehr erfolgreich.

- Ich kann nicht mehr sagen als FANTASTISCH. Habe schon viele Tierärzte und Kliniken besucht, und ich kann mit gutem Gewissen schreiben das dies die Absolut beste Praxis ist. Sehr kompetentes Team, alle zeigen einen hervorragenden Umgang mit Mensch und Tier. Wir haben definitiv unseren Tierarzt gefunden. Danke ans gesamte Team für die tolle Arbeit.

- Sehr freundlich, lehrreich und informativ. Ein Tierarzt der Tiere versteht und sein Wissen gerne mit Patienten und Angestellten teilt. Preisleistung ist super, hier wird wert auf Qualität gelegt und nicht auf Quantität. Kann man nur weiterempfehlen.

- Vielen Dank an Herrn Höptner und das tolle Praxisteam. Dank ihnen geht es unserem Kater wieder gut und er Tigert zwar noch benommen aber glücklich durch die Wohnung. Preis und erbrachte Leistung sind mehr als angemessen, einige Sachen wurden auf Kulanz gemacht. Die Betreuung des Katers und von uns waren super freundlich, einfühlsam und Professionelle. Wir wurden über alle Schritte der OP und angefallenen Komplikationen sofort informiert und weitere Schritte hat man ebenfalls mit uns abgeklärt. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

- Einfach ein tolles Team. Richtig toller Arzt. Er ist einfühlsam und sehr beruhigend. Meine beiden Kater waren in den besten Händen. Kann ich nur weiterempfehlen.

- Super nettes Personal Heute war ein Vertretungs Arzt da leider habe ich nicht nach seinem Namen gefragt aber der Mann ist SUPER ! Ich wünsche ihm alles Gute aus seinen Reisen und sage DANKE von Lilly auch.

- Kurze Untersuchung, hohe Rechnung (wie oftmals beim Tierarzt). Tierklinik heißt nicht unbedingt, das man dort (aus meiner Sicht) mehr Untersuchungen durchführt als beim Tierarzt um die Ecke. Ich bin mir übrigens immer noch nicht sicher, ob bei unserem zweiten Termin eine Tierärztin oder die Sprechstundenhilfe untersucht hat. Insgesamt ein eher gemischter Eindruck.

- Unsere Loni wurde operiert hat super geklappt und sie war schnell wieder fit, sehr nettes Personal und Ärzte ?

Phytides C. Dipl.med.vet. Tierärztin

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Am Alten bhf 40, 45481 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : +49208483055
  • Website :
  • Phytides C. Dipl.med.vet. Tierärztin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Phytides C. Dipl.med.vet. Tierärztin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Phytides C. Dipl.med.vet. Tierärztin

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt