/ Bayern / Kirchheim bei München

Einen Tierarzt kontaktieren Kirchheim bei München

Sie möchten einen Tierarzt finden Kirchheim bei München (Bayern) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Kirchheim bei München (Bayern).

Es gibt 4 Tierärztinnen en Kirchheim bei München :

Walter Hampl

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Isarweg 34, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 0899036315
  • Website :
  • Walter Hampl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Walter Hampl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Walter Hampl :

- Inzwischen in Rente.

Dr. Siegfried Graf

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Hausen 6D, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 08999236916
  • Website :
  • Dr. Siegfried Graf auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Siegfried Graf Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Siegfried Graf

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Yvonne Sepp und Dr. Regine

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Dorfstraße 12a, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 08990775535
  • Website :
  • Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Yvonne Sepp und Dr. Regine auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Yvonne Sepp und Dr. Regine Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Yvonne Sepp und Dr. Regine :

- Fr. Dr. Volz hat sich für unseren „Notfallhund“ viel Zeit genommen, ihn gründlich untersucht und uns alles genau erklärt. Wir waren innerhalb von zwei Tagen dreimal dort und jedesmal ging es ganz schnell und es wurde alles Nötige sofort möglich gemacht. Wahnsinn  ! Sogar telefonisch (außerhalb der Sprechzeit) wurde sich nach dem Gesundheitszustand unseres Dalmatiners erkundigt. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr herzlich. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an Fr. Dr. Volz und Team  !

- Sehr nette Tierärztin. Meinen 'notfall Hund ' gründlich untersucht trotz samstag kurz vor schliessen und ohne termin. Hat nachher sogar nochmal wegen mögliche Medikament Nebenwirkung angerufen. Man merkt dass sie an den Patienten richtig interessiert ist und mit dem Herzen dabei ist.

- Super Tierarztpraxis. Tolle freundliche und sehr kompetente Behandlung und Betreuung. Auch bei Notfällen immer sofort bereit.

- Schneller Termin und sehr gute Abklärung. Mein Tier wurde sehr gut durch die ganze Therapie betreut. Die Ärztinnen und auch die Arzthelferin waren sehr freundlich  ! Auch im Akutfall konnte ich sofort vorbeikommen. Die Praxis ist im Erdgeschoss, für ältere Tiere gibt es somit keine unnötigen Stufen.

- Ich habe meine Katzen über diverse Jahre in dieser Praxis behandeln lassen und habe mich immer gut beraten gefühlt. Das Team ist sehr freundlich und ich hatte nie das Gefühl, dass man mich zu irgendwelchen überteuerten Therapieversuchen gedrängt hat. Ich schätze es auch, dass man in dieser Praxis die eigenen Grenzen erkennt und an andere Praxen verweist, wenn komplexere Sachverhalte diagnostiziert werden. Dankenswerter Weise habe ich mich von meinen Katzen auch auf ihrem letzten Weg bei mir daheim verabschieden können, denn die Praxis ermöglicht in dieser Sache Hausbesuche.

- Wir sind super zufrieden  ! Alle sind sehr nett und Bruno freut sich immer wieder wenn wir zum Tierarzt müssen 🙂

- Sehr kompetentes und freundliches Ärzte- und Schwesternteam, die sich die nötige Zeit für das Tier nehmen. Sehr gute Öffnungszeiten. Moderne Praxiseinrichtung. Positiv sind die Wartezeiten, ich habe nie lange warten müssen und immer zeitnah einen Termin bekommen. Wir sind sehr zufrieden. Obwohl es von uns bisschen weit ist, kommen wir trotzdem mit unserer Katze hierher.

- Die Tierärztin ist eine unglaublich kompetente und sympathische Frau, zu der ich vollstes Vertrauen habe. Ich war heute das erste Mal bei Ihr und werde meinen Kater auch in Zukunft gerne in diese Praxis zur Behandlung geben. Vielen herzlichen Dank  !

- Das gesamte Team hat sich hoch professionell um unseren Kater Olaf bemüht, als dieser einen lebensgefährliche allergischen Schock nach einem Wespenstich hatte. In der Tierklinik wurde mir später gesagt, wenn die Erstversorgung nicht derart top gewesen wäre hätte der Kleine es nicht überlebt. Vielen Dank nochmals von uns und Olaf.

- … Mega tolle und nette Tierarzt Praxis, viel Geduld wenn der Wauzi Angst hat… Benny ist unser erster Hund und wir fühlen uns sehr sehr gut Aufgehoben 5 DANKE an das liebe Team.

Tierarztpraxis Dr. Susanne Oswald

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Zeisiggasse 6, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 0899033774
  • Website :
  • Tierarztpraxis Dr. Susanne Oswald auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Dr. Susanne Oswald Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Dr. Susanne Oswald :

- Super kompetente Tierärztin, sehr einfühlsam und geht liebevoll mit den Tieren um. Vielen Dank für die Betreuung.

- Super im Umgang von Tier und Mensch. Immer Hilfsbereit in allen Fragen und Belangen.

- Alle beide Tierärzte sind immer nett und freundlich. Mann bekommt immer schnell ein Termin. Vielen Dank.

- Sehr nett, deshalb auch gerne weiter zu empfehlen  ! Kaja geht es richtig gut und fühlt sich Pudelwohl  ! DANKE !

- Tolle Erfahrung beim ersten Tierarztbesuch gemacht. Vorher angerufen und schon hier bekam ich wichtige Informationen für Katzen, speziell für unsere Bengalen. Der Besuch vor Ort war dann auch sehr professionell, persönlich und einfach angenehm. Rechnungshöhe kann ich noch nicht einschätzen aber ich denke es gibt auch hier übergreifende Sätze die auch hier angewandt wurden.

- Eine ausgezeichnete Betreuung. Gut zu erreichen, genügend Parkplätze direkt vor der Türe. Freundliche Tierärztin ist sehr um das Wohl der Tiere bemüht. Wirklich zum empfehlen  !

- Frau Oswald ist sehr freundlich und hat einen kompetenten Eindruck gemacht. Wir gehen gerne mit unseren Kater Bambam zu ihr 🙂

- Endlich ein kompetente Tierärztin. Bin mit meinen 2 Katzen da. Ich fühle mich sehr gut beraten und gehe nur noch zu ihr. Danke…

- Nette Ärzte, schnelle Terminvergabe, wir sind rund um zufrieden  ! Bisher Gott sei Dank nur zu Kontrollen da gewesen  !

- Sehr kompetentes, freundliches und einfühlsames Team. Ich fühle mich dort mit meinem Hund sehr gut aufgehoben.

Es gibt keine Tierärzte mehr in der Stadt Kirchheim bei München, aber hier sind einige Tierärztinnen in der Nähe der Stadt Kirchheim bei München

Tierarztpraxis Dr. Susanne Oswald

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Zeisiggasse 6, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 0899033774
  • Website :
  • Tierarztpraxis Dr. Susanne Oswald auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Dr. Susanne Oswald Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Yvonne Sepp und Dr. Regine

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Dorfstraße 12a, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 08990775535
  • Website :
  • Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Yvonne Sepp und Dr. Regine auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Yvonne Sepp und Dr. Regine Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Walter Hampl

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Isarweg 34, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 0899036315
  • Website :
  • Walter Hampl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Walter Hampl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Dr. Siegfried Graf

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Hausen 6D, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 08999236916
  • Website :
  • Dr. Siegfried Graf auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Siegfried Graf Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt