/ Bayern / Wörth an der Donau

Einen Tierarzt kontaktieren Wörth an der Donau

Sie möchten einen Tierarzt finden Wörth an der Donau (Bayern) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Wörth an der Donau (Bayern).

Es gibt 3 Tierärztinnen en Wörth an der Donau :

Dr. Bernd Renard veterinary practice

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Josef-Feller-Straße 4, 93086 Wörth an der Donau
  • Telefon : 09482909749
  • Website :
  • Dr. Bernd Renard veterinary practice auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Bernd Renard veterinary practice Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Bernd Renard veterinary practice :

- Schade, dass ich die Praxis nicht schon viel früher kannte 🙂 Tolle, kompetente Ärzte mit viel Feingefühl für Tier und Mensch, immer erreichbar, im Notfall sofort zur Stelle, keine vorschnellen Urteile, klare An- und Aussagen zum Krankheitsbild, hilfsbereit und geduldig und als Zuckerl oben drauf ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank an dieser Stelle für eure Hilfe, euren Einsatz und immer ein offenes Ohr, wenn ich mal wieder den Teufel an die Wand Male ?

- Das gesamte Praxisteam ist 24 Stunden/7 Tage für die Schützlinge des Tierschutzhof Oberpfalz e. V. Da und erreichbar. Herzlichen Dank dafür  ! Egal ob Haus-Nutz oder Wildtiere, hier wird immer freundlich, kompetent und im Sinne des Tieres geholfen und entschieden. Hier wird mit Herz und Hirn gearbeitet, FÜR das Wohl der Tiere und nicht für Gewinnmaximierung  !

- Bester Tierarzt ever  ! Dank diesem Team hat meine totgeglaubte Katze ihren Kampf gewonnen  ! Nie wieder mit meinen Lieblingen zu einem anderen Tierarzt  ! Alle sind total freundlich zu Mensch und zum Tier. Da fährt man gerne 50 Kilometer weit, denn bei Ihnen fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben  ! Macht weiter so ! danke.

- Bester Tierarzt im ganzen Landkreis  ! Wir sind seit 12 Jahren mit unserem Hund dort und bis jetzt immer bestens behandelt und beraten worden.

- Sehr nette Tierärzte. Wir gehen mit unseren Katzen schon seit mehreren Jahren zu Ihnen.

- Tolles Tier-Ärzte. Team  ! HIER STEHT DAS TIERWOHL AN ALLERERSTER STELLE Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben, das komplette Team ist absolut kompetent und sehr nett. Und zwar zu Mensch & Tier ! Die Preise hier sind einmalig günstig  ! Ich finde die Praxis ist toll ausgestattet, Blutbild Ergebnisse zum Beispiel waren nach einer Stunde fertig Ein 24 Stunden Notdienst wird ebenfalls angeboten und sogar am Samstag ist die Praxis geöffnet. Man braucht keinen Termin, einfach während der Sprechzeiten vorbei kommen. Ich kann die Praxis wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.

- Wir sind seit langem in dieser Praxis und rundum glücklich und total zufrieden  ! Bei den sehr kompetenten Tierärzten, die man zum Glück auch im Notfall immer erreichen kann, weiß man seine Tiere einfach gut aufgehoben. Außerdem ist der Umgang mit unseren Tieren sehr liebevoll und die Beratung stets ehrlich und fair. Die Praxisräume sind immer sauber und schön. Wir können nur Positives sagen. DANKE  !

- Super Tierarzt. Kompetent, freundlich und ehrlich. Wir und auch unser Kater haben uns da gut aufgehoben gefühlt  !

- Sehr sympathisch und kompetent.

Dr.med.vet. Nicola Heßling Tierärztin

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Im Haslet 44, 93086 Wörth an der Donau
  • Telefon : 094822444
  • Website :
  • Dr.med.vet. Nicola Heßling Tierärztin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.vet. Nicola Heßling Tierärztin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med.vet. Nicola Heßling Tierärztin :

- Oft kommt es auf die Situation darauf an, ob ein Tierarzt gut oder schlecht zu beurteilen ist. Ich will nur eins sagen, dass durch das Praxispersonal und durch die Fr. Dr. Heßling wurde unser kleines Kätzchen gerettet. Beim Vorgänger-Tierarzt wurde die Katze gar nicht groß untersucht, um behandelt zu werden. Das Problem war, die 6 Monate alte Katze hat aufgehört zu fressen. Dank konsequenter Behandlung können wir mit viel Freude unser Haustier jeden Tag erleben. Ich habe noch vor keiner Tierarzt Praxis so viele Patienten als Tiere gesehen. Es ist einfach unglaublich. Ich will mich herzlich für liebevolle Betreuung bedanken.

- Gute Behandlung und faire Preise  ! Weiter zu empfehlen.

- Sehr freundliche Damen an der Anmeldung  ! Außerdem eine tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und eine wunderbare Ruhe ausstrahlt - gut fürs Tier und den Besitzer ; -)

- Immer wieder, Ärztin und Personal super freundlich und kompetent. Meine Freunde und Bekannten gehen mittlerweile auch dorthin und sind auch super zufrieden. Zu 100% weiter zu empfehlen.

- Super Tierärztin, betrachtet das Tier nicht nur nach den aktuellen Symptomen sondern denkt auch weiter und hinterfragt Sachen. Und stellt so die richtige Diagnose. Überweist an Fachtierärzte und übernimmt dann die optimale Nachversorgung.

- Fachlich top und super mit den Lieben Tierchen. Weiß was sie kann. Das ist ungemein viel. Im ggs zu vielen anderen weiß diese Ärztin auch, was sie nicht kann, hilft dir aber trotzdem bestmöglich weiter, indem sie dich weiter vermittelt. Da fahre ich gerne die 50km einfache Strecke.

- Können nur von unserem 1. Termin sprechen. Hat sich Zeit genommen und unseren Hund gründlich angeschaut, preislich auch günstiger als manch andere und die Praxis macht optisch auch einiges her. Gehen ab sofort nur noch dahin.

- Sehr sympathisch und hilfsbereit sogar mit wilde Tiere. Öffnungszeiten sind auch mit Bedacht ausgewählt. Für jemand der tagsüber arbeitet sind sie perfekt  ! 5 Sterne nur weil es mehr nicht gibt.

- Alles gut fürs Tier.

- Sehr freundlich, mir bzw meinem Hund wurde schnell geholfen. Gerne wieder.

Tierarzt Wörth Donau

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Im Haslet 44, 93086 Wörth an der Donau
  • Telefon : 0948224
  • Website :
  • Tierarzt Wörth Donau auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarzt Wörth Donau Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarzt Wörth Donau :

- Unser max und wir waren zum kennenlernen und Entwurmung dort top.

Es gibt keine Tierärzte mehr in der Stadt Wörth an der Donau, aber hier sind einige Tierärztinnen in der Nähe der Stadt Wörth an der Donau

Dr. Bernd Renard veterinary practice

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Josef-Feller-Straße 4, 93086 Wörth an der Donau
  • Telefon : 09482909749
  • Website :
  • Dr. Bernd Renard veterinary practice auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Bernd Renard veterinary practice Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt