/ Hessen / Bad Homburg vor der Höhe

Einen Tierarzt kontaktieren Bad Homburg vor der Höhe

Sie möchten einen Tierarzt finden Bad Homburg vor der Höhe (Hessen) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Bad Homburg vor der Höhe (Hessen).

Es gibt 9 Tierärztinnen en Bad Homburg vor der Höhe :

Physiotherapie Tierheilpraktiker für Pferd und Hund - Klaudia SK

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : In d. Lach 35, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 01632891888
  • Website :
  • Physiotherapie Tierheilpraktiker für Pferd und Hund - Klaudia SK auf Abruf : nicht gefüllt
  • Physiotherapie Tierheilpraktiker für Pferd und Hund - Klaudia SK Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Physiotherapie Tierheilpraktiker für Pferd und Hund - Klaudia SK :

- Hervorragende Erfahrungen gemacht 🙂 mein Pferd ist durch ihre Hilfe, auf dem besten Weg wieder lahmfrei sich zu bewegen  ! Der Tierarzt hatte uns gesagt ich soll mir keine Hoffnungen machen & das man eigentlich nichts mehr machen kann. Durch Klaudia‘s Therapie lahmt sie nichtmehr & das nach einem Monat  ! ich kann sie wirklich mit dem reinstem Gewissen & mit großer Überzeugung weiterempfehlen  ! 🙂

- Wir sind sehr zufrieden und die Pferde sind wieder fit. Klaudia Skodnik verfügt über ein breites Fachwissen und konnte selbst unseren schwierigen Hengst zum Schmusepferd verwandeln. Ebenfalls hat sie alle mit einbezogen - Hufschmied, Sattler, Tierarzt und Bereiter. Somit ziehen alle an einem 'Strang'. Der Erfolg spricht für sich  ! Wir sind sehr gut aufgehoben und besonders unsere Vierbeiner freuen sich auf ein Wiedersehen  !

- Klaudia ist ein Herzensmensch Emil und Paul lieben Sie. Dank Klaudia, geht es unserem Emil nach seinem BSV wieder richtig gut. Wir können Sie nur weiterempfehlen Sie ist mit dabei. Danke Klaudia.

- Ganz tolle einfühlsame Heilpraktikerin. Mit sehr viel Geduld und Fachwissen. Sehr sympathisch.

- Tolles Team und grandiose Arbeit  ! Wissen für Alles eine Lösung  ! Danke nochmal auf diesem Weg für Euer Engagement  !

Tierchirurgie Bad Homburg

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Urseler Str. 17, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 017696191901
  • Website :
  • Tierchirurgie Bad Homburg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierchirurgie Bad Homburg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierchirurgie Bad Homburg :

- Schade das dieser geniale Tierarzt so weit weg von uns ist. Aber letztendlich hat er unserem Schatz 2mal schon ein neues Leben geschenkt, dafür bin ich außerordentlich dankbar. Preis Leistung ist für mich mehr wie angemessen. Noch mal auf diesem Weg. Sie sind ein toller Mensch und Arzt. Vielen lieben Dank, das sie sich so um uns gekümmert haben.

- Ich hatte von vielen Leuten gehört, dass Dr. Rinck ein sehr guter Tierarzt ist. Uns wurde gesagt, dass er hartnäckig dran bleibt, bis er die Ursache der gesundheitlichen Problemen vom Tier gefunden hat. Genauso war es bei uns  ! Wir sind mit der Betreuung ganz glücklich  !

- Im Prinzip okay. Preislich schon im oberen Bereich.

- Ich bin heute das erste Mal bei Frau Rinck gewesen, super professionell, sehr freundlich, nicht lange um den heißen Brei geredet und eine schnelle Lösung gefunden. Kann ich nur weiterempfehlen  !

- Ich würde Dr Rinck sogar 10 Sterne geben, wenn ich könnte. Er ist ein toller kompetenter Arzt. Das Wohl des Tieres steht bei ihm wirklich im Vordergrund. Wir haben eine Französische Bulldogge, bei ihm wurde Gaumensegel Kürzung + Nasenflügel Kappung vorgenommen und sind sehr zufrieden. Was auch sehr wichtig ist, er ist wirklich jederzeit erreichbar wenn Fragen sind. Er ist in meinen Augen ein toller Mensch und der beste Arzt den ich kenne  !

- Waren heute mit unserer französischen Bulldog Nasen und Gaumensegel Op. Unser Schatz war super versorgt und ich bin begeistert von diesem Mediziner, da könnten sich einige mal eine Scheibe abschneiden. Sehr menschlich und dazu fachkompetente Aussagen. Für uns auf jeden Fall, wir hätten es auf gar keinen Fall besser treffen können.

- Wenn geballte Kompetenz auf unglaubliches Wissen trifft  ! Prof. Dr. Rinck ist für mich der Tierarzt wo ich weiß, wenn er sagt, das geht nicht, dann geht es wirklich nicht. Natürlich ist meine Bewertung subjektiv und basiert auf meiner Erfahrung. Als wir hier aufschlugen vor 4 Jahren, galt unser Tierschutzhund mit grade mal 7 Jahren als austherapiert. Prof. Dr. Rinck war zu jeder Zeit ehrlich, hat nie falsche Hoffnungen geschürt und nach diesem 4 Jahren liegt ein, den Umständen entsprechend stabiler, zufrieden schnarchender Hund neben mir. Wie groß mein Dank für ihn und seine Schwester ist, dass Sie zu allem Übel auch noch unseren Hund in einer aufopferungsvollen OP und Nachsorge bei einer akuten Magendrehung gerettet haben, kann ich in Worte kaum fassen. Ich empfehle diesen genialen Mann zu 100%

- Dr. Rinck überzeugt nicht nur durch Kompetenz sondern auch mit Herz und super Spontaneität, mein kleiner Hundeschatz geht recht entspannt zu ihm.

- Dr. Rinck hat die richtige Diagnose gestellt, nachdem unsere eigentliche Tierärztin die Nierenerkrankung unserer Katze übersehen hatte. Dr. Rinck ist sehr sorgfältig, achtet gleichzeitig sehr genau auf die Bedürfnisse der Tiere. Auch im Wartezimmer waren alle Patienten begeistert. Bei Problemen gehen wir jetzt nur noch zu ihm.

Dr. Heinz Peter Lewitschek veterinarian

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Goldgrubenstraße 6A, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617235517
  • Website :
  • Dr. Heinz Peter Lewitschek veterinarian auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Heinz Peter Lewitschek veterinarian Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Heinz Peter Lewitschek veterinarian :

- Super Tierarzt, total empathisch und nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben mit meinem Hundi… Das ganze Team ist klasse.

- Seit Ewigkeiten mein Lieblingstierarzt, freundlich, zugewandt, immer zuhörend, für Tier und Mensch eine Wohltat und außerdem eine unglaublich gute Fachkompetenz. In meinem ganzen Bekanntenkreis beliebt. Auch die Mitarbeiterinnen immer äußerst freundlich, kompetent und liebevoll mit den Tieren. Werde immer dort bleiben.

- Ich bin seit vielen Jahren mit meinem Dackel in der Praxis bei Herrn Dr. Bank. Alle Mitarbeiter/innen in der Praxis sind sehr nett und immer zur Stelle. Mein Dackel geht immer bereitwillig mit und lässt für die Helferin sogar mich einfach stehen ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

- Bis jetzt kann ich nur positives berichten. Die Ärzte und das Team nehmen sich Zeit und hören zu. Ich wurde sogar nach einem meiner Besuche vom behandelten Arzt später am Abend zuhause angerufen, da ich nicht all meine Fragen wegen einer Terminüberschneidung stellen konnte. Daher Empfehlenswert.

- Bestnoten fürn Herrn Dr. Lewitschek, ein Tierarzt mit Leib und Seele. Der persönliche Einsatz, mit dem er sich um meinen Hunde gekümmert hat, ist sicher nicht selbstverständlich. Ich danke ihm und sein Team von ganzen Herzen.

- Ein sehr guter, freundlicher, kompetenter Arzt. Lässt sich viel Zeit für die vierbeinigen. Lob an das ganze Team.

- Wir sind super zufrieden. Den Tierarzt kann man nur weiter empfehlen. Lg.

- Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Immer sehr gründlich und geduldig. Auch telefonisch immer sehr netter Kontakt egal um was es geht. Für uns und viele unsere Bekannte die beste Tierarztpraxis.

- Sehr einfühlsamer, toller Tierarzt. Nette Helferinnen. Wir kommen auf jedenfall jetzt immer hier hin.

Kleintierpraxis Dr. med. vet. Beate Zimmermann

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Hofheimer Str. 17, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172688551
  • Website :
  • Kleintierpraxis Dr. med. vet. Beate Zimmermann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kleintierpraxis Dr. med. vet. Beate Zimmermann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kleintierpraxis Dr. med. vet. Beate Zimmermann :

- Eine tolle Tierärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ausführlich und untersucht die Tiere gründlich. Gestern Abend hat sie unseren Kater nach 20 Uhr noch behandelt, an einem Freitagabend nicht selbstverständlich. Auch heute am Wochenende kam sofort ein Rückruf und ich kann am Abend noch Medikamente in der Praxis abholen kommen. Wir sind Frau Dr. Zimmermann und ihrem Team sehr dankbar.

- Meine junge Katze Dame Mila hat wegen Augenentzündung und zuletzt einer geschwollenen Beine Dr. Zimmermann besucht. Ich bin mit Frau Zimmermann ganz zufrieden. Sie ist sehr nett und antwortet jeder meiner Fragen in Detail. Nach der Behandlung konnte meine seit einigen Tagen hinkende Katze die selbe Nacht fast ganz normal laufen und springen. Der Betrag ist auch berechtigt. Ich habe sie schon auch meine Nachbarn, die Haustiere haben, empfohlen.

- Mein Hund war heute zur Zahnreinigung bei Frau Dr. Zimmermann. Sie geht wirklich sehr liebevoll mit den Tieren um. Er hatte keine Angst und jetzt sind seine Zähne blitzblank. Gut finde ich auch, dass man Frau Dr. Zimmermann im Notfall erreichen kann.

- Es gibt keine Worte, um das Verständnis und die Freundlichkeit aller in diesem Haus zu beschreiben. Wir waren zum ersten Mal und wir sind Fremde. Danke bis Himmel für ihre Hilfe und ihr Verständnis. Ich muss betonen, dass die Preise mehr als koreckt. Alle Empfehlungen von Herzen.

- Die beste Tierärztin. Die Havin ist in guten Händen ! Frau Dr Zimmermann ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit. Die Helferin ist auch sehr freundlich. Vielen Dank für die tolle Betreuung  ! Kann ich nur weiter empfehlen.

- Eine Ärztin mit Herz Das ganze Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Keine langen Wartezeiten. Großzügige Sprechzeiten - auch Samstags. Parkplatz meistens vor der Türe.

- Eine sehr gute und vorsichtige Tierärztin. Unsere zwei Katzen fühlen sich wohl bei den Behandlungen. Zudem werden wir immer über die Vorgehensweisen informiert. Wir sind sehr zufrieden  ! 🙂

- Sehr einfühlsame und nette Ärztin. Sie war sehr ruhig und gelassen und ist gut mit unserer Katze umgegangen.

- Sehr nette Ärztin und nettes Team. Kann ich nur weiterempfehlen. Gehen mit unserem Zwerghamster regelmäßig hin. Immer wieder gern.

- Wunderbare Praxis mit sehr einfühlsamer Ärztin. Meine Bengalkatze wurde nach einem Besuch sofort richtig behandelt und nach einem 2. Besuch war der Hautpilz weg. Da Henry seit vielen Jahre falsch behandelt wurde, bin ich extrem dankbar. Das Fell ist so schön wie noch nie. Danke.

RehaHochtaunus

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Fliederweg 3A, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 061729590559
  • Website :
  • RehaHochtaunus auf Abruf : nicht gefüllt
  • RehaHochtaunus Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für RehaHochtaunus :

- Für meinen Hund war es immer ein Highlight zur Physio zu gehen, wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Ich habe deutlich gemerkt, wie es meiner Fellnase nach der Behandlung besser ging und bis ins hohe Alter war er meiner Meinung nach dank der Therapie sehr mobil. Ich würde immer wieder gerne in diese Praxis gehen und kann sie jedem Hundehalter nur wärmsten empfehlen. Fachlich und menschlich einfach nur Top, vielen Dank für die tolle Behandlung.

- Sehr freundlich, kompetent und nett. Ein großer Vorteil ist das Unterwasserlaufband, welches sehr positive Wirkung erzielt hat.

- Sehr nette, kompetente Beratung und Betreuung  ! Mein Hund geht gerne zur Physio und die Behandlung schlägt an. Wir sind rundum zufrieden.

- Sympathische Tierärztin, fachlich und praktisch top. Meinem Hund hat Frau Raabe nach einer Knie-OP wunderbar betreut, sodass er innerhalb kurzer Zeit wieder fit war.

- Fachlich als auch menschlich 1A. Dank Frau Raabe geht es meinem Hund nachweislich wesentlich besser - vertraue niemandem meinen Hund mehr an als ihr  ! Wärmstens zu empfehlen.

- Top service. Wissenschaftlich unterbaut. Mensch und Tier sind hier wichtig. GUS wird hier auf Haende getragen.

- Sehr kompetent hilft und hat immer eine gute Lösung für die Problematik.

- Alles Perfekt. Meine Hündin geht gerne zur Physio…

Tierarztpraxis Sandra Meyer

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Frankfurter Landstraße 170, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617244090
  • Website :
  • Tierarztpraxis Sandra Meyer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Sandra Meyer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Sandra Meyer :

- Meine Hunde sind seit Jahren bei Frau Meyer in Behandlung und hier wird sehr fachkompetent und zum Wohlergehen der Tiere behandelt. Beratungen zu Behandlungen erfolgen mit fairen, verständlichen Erklärungen und es wird auch nicht versucht, teure aber unnötige Leistungen zu verkaufen. Hier steht klar Tierwohl vor Geschäft. Das gesamte Praxisteam ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich kann Frau Meyer und deren Tieraztpraxis wirklich nur weiterempfehlen.

- Super liebe Schwestern und Ärztinnen. Mein Hund hat sich sehr wohl gefühlt (vllt auch wegen den ganzen Hundekeksen) Es wurde alles verständlich erklärt und sich dafür viel Zeit genommen. Ich komme gerne wieder  !

- Super tolle Praxis mit netten Ärzten und Angestellten. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und Fragen gestellt. Mein Hund durfte in der Zwischenzeit durchs Behandlungszimmer schnüffeln. Zur Spritze gab es ein großes Leckerli, sodass Hundi den Piecks gar nicht mitbekommen hat.

- Tolle Tierarztpraxis mit extrem freundlichen Ärztinnen und Mitarbeiter:innen. Die Praxis ist hell, sauber und modern und mein Hund hat dort keine Angst. Große Empfehlung  !

- Mit Abstand die beste Tierarztpraxis in der Umgebung. Es wird immer im Sinne und zum Wohl des Tieres beraten und gehandelt  ! Nie wird einem etwas „verkauft“ oder aufgezwungen  ! Selbst Frau Meyer durften wir bereits mehrfach bei Notfällen privat kontaktieren. Das ganze Team zeichnet eine fast grenzenlose Hingabe für Tiere aus, die Ihresgleichen sucht  ! Menschlich verdienen Sie, meiner Meinung nach, allerhöchsten Respekt. Ja, gestern war ein grausamer Tag für uns, aber dennoch danken wir ausdrücklich Frau Schäfer und Frau Palatini, die bis zuletzt bei uns und Ruby waren.

- Extrem cooles, liebes und kompetentes Team  ! Es wird sich Zeit genommen, die Verbände bleiben an Ort und Stelle, verrutschen nicht, sie reden mit den Tieren und beruhigen sie so, sie wissen was zu tun ist, sind zuvorkommend und haben sehr passende Öffnungszeiten. Vielen Dank  !

- Frau Meyer und Frau Schäfer sind hervorragende Ärztinnen. Frau Meyer hat ein wahres Wunder vollbracht. Unser Socke, ein elfjähriges Zwergkaninchen, war in einem desolaten Gesundheitszustand. Frau Meyer hat trotz des Alters und des einhergehenden Risiko einer Narkose entschieden, die notwendige OP durchführen zu lassen, da unser Socke ansonsten mit hoher Wahrscheinlichkeit zeitnah gestorben wäre. Es ist alles wunderbar verlaufen, die Nachsorge nach der OP war extrem professionell und fürsorglich. Unserem Socke geht es seitdem so gut wie lange nicht mehr. ? lichen Dank an das gesamte Team der Praxis von Frau Sandra Meyer.

- Tolles Praxisteam, die Ärzte wissen was sie tun, sehr kompetent. Fühle mich mit meinen Hunden gut aufgehoben.

- Sehr kompetente Tierarztpraxis. Freundlich. Alles Prima.

- Wie immer ein sehr ruhige Umgebung. Die Damen gehen sehr liebevoll mit den Tieren um.

Mobile Animal Emergency 24

Kategorie: Emergency veterinarian service

  • Adresse : Die Rappenwiesen 24, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 01608811884
  • Website :
  • Mobile Animal Emergency 24 auf Abruf : nicht gefüllt
  • Mobile Animal Emergency 24 Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Mobile Animal Emergency 24 :

- Nachdem ich für meinen Hund im Juni die Diagnose schnellwachsender Lebertumor bekam, war absehbar, wohin die Reise geht. Als es dann soweit war und es ihm sehr schlecht ging, hatte keiner meiner Tierärzte Zeit, nach Hause zu kommen. Ich habe daraufhin relativ panisch im Internet recherchiert und den mobilen Tiernotdienst 24 hier entdeckt. Ich habe an einem Freitag um 9 Uhr morgens angerufen und um 11 Uhr war der Tierarzt bei mir zu Hause. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie schlimm es gewesen wäre, hätte ich meinen Hund noch in eine Klinik transportieren müssen. Danke, dass ihr es möglich gemacht habt, dass Pino in seinem Garten einschlafen durfte  ! Der Tierarzt war toll  ! Ich kann euch absolut weiterempfehlen  !

- Wir mussten gestern den mobilen Tiernotdienst in Anspruch nehmen, weil es unserem Kater nicht gut ging. Herr Kolein war früher als angegeben bei uns und konnte dem Kater schnell helfen. Der Tierarzt war sehr nett  ! Wir sind zufrieden und unserem Kater geht es besser.

- Kann ich nur empfehlen, sehr schnelle und Kompetente Hilfe. Der Tierarzt der bei mir war, war sehr freundlich und zuvorkommend. Im Notfall immer wieder gerne.

- Gestern Abend mussten wir uns von unserem Liebling Sammi nach 16 Jahren verabschieden. Der Arzt hat sich jede Menge Zeit genommen und uns diesen schweren Schritt so angenehm, wie in dieser Situation möglich, gemacht. So konnte er in vertrauter Umgebung einschlafen. Vielen Dank für alles, Offenbach.

- Herr Al Abdullah hat unseren Hund wegen einer Bissverletzung behandelt. Er war zu Tier und Mensch sehr nett, ruhig und einfühlsam. Hat schnell und kompetent geholfen. Vielen Dank. Wir haben den Tiernotdienst bereits zum zweiten Mal in Anspruch genommen. Ich würde den Dienst immer wieder einem Klinikbesuch vorziehen, da man sich die Autofahrt sparen kann, die für Tier und Mensch in einem Notfall sehr belastend sein können. Es ist auch sehr verantwortungsvoll, dass nach ein paar Tagen nachgefragt wird, wie es dem Tier geht. Ich vermute, dass man bei einem Besuch in der Klinik noch mehr bezahlen würde. Daher ist die Bezahlung angemessen.

- Herr Abdul war bei der Einschläferung meiner geliebten Katze, die ich 18 Jahre in meinem Leben haben durfte sehr einfühlsam, was mir sehr geholfen hat. Ich danke ihm ausdrücklich dafür.

- 18. Juni 2022: Ich bin sehr dankbar für die schnelle, unkomplizierte und geduldige Hilfe des mobilen Tiernotdienstes. Die Tierklinik, wo ich meinen Kater eigentlich behandeln lasse, hat es leider nicht einmal hinbekommen, mich zurückzurufen, obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass es meinem Kater wirklich schlecht geht. Dank des mobilen Tiernotdienstes weiß ich jetzt, was mein armes Katerchen hat und er wurde gut, wirklich einfühlsam und geduldig erstversorgt. Jetzt geht es ihm erst mal spürbar besser und er bekommt erst mal die Medizin, die er braucht. Ich hätte gleich den mobilen Tiernotdienst in Anspruch nehmen sollen  ! Ich habe trotz mehrerer Telefonate vergeblich über 24 Stunden auf einen Rückruf durch die Tierklinik gewartet. Eine viel zu lange Zeit, in der sich mein Kater unnötig gequält hat. Das nächste Mal rufe ich ganz bestimmt lieber gleich den mobilen Tiernotdienst. Das ist wirklich einfacher, stressfreier für das Tier und so hat man schon mal eine Ahnung, worauf es hinausläuft. Auch wenn der mobile Tiernotdienst natürlich nicht die diagnostischen Möglichkeiten wie in einer Tierklinik hat, so denke ich aber doch, dass der mobile Tiernotdienst eine solide Erstversorgung und Erstdiagnose vornehmen kann. Vielen Dank noch mal an den Arzt des mobilen Tiernotdienstes. Man hat gemerkt, dass er Tiere mag und mit Leib und Seele Tierarzt ist.

- Der Tierarzt war sehr freundlich und hatte viel Verständnis. Er hat alles genau erklärt und die telefonische Nachsorge finde ich super  ! Wir sind total begeistert, zufrieden und können es jedem empfehlen  !

- Wir brauchten wegen plötzlich auftretenden Schmerzen bei HD/ED Hund Hilfe. Gute Vorab-Kommunikation über Termin, Ablauf und mögliche Alternativen. Tierärztin kam zum angekündigten Termin. Corona Hygienemassnahmem wurden beachtet. Die Ärztin war freundlich, einfühlsam und kompetent. Gründliche Untersuchung, erste Diagnose, Medikation und Empfehlungen der genaueren Diagnose beim Haus. TA mit Röntgen, Blutbild etc. Herzlichen Dank. Wir sind erstmal sehr zufrieden. Jetzt hoffe ich, dass der Untersuchungs/Befundbericht rechtzeitig vor unserem Besuch bei unserer TÄ morgen im E-Mail Postfach ist. Dann sind's sogar 5 Sterne.

- Danke für die schnelle, professionelle und kompetente Hilfe an einem Sonntag. Meine Katze ging es an dem Sonntag sehr schlecht. Sie lag nur im Schlafzimmer bewegte sich garnicht von der Stelle und hat auch weder gefressen noch etwas getrunken. Ich war sehr dankbar das es den Mobilen Tiernotdienst gab. Da ich erst in eine Tierklinik, in meiner Nähe, fahren wollte und die mir aber schon telefonisch sagten, Sie haben Aufnahmestopp und verwiesen mich an andere Tierkliniken. Ich wußte nicht weiter und habe dann einfach über Google Tiernotruf eingegeben und kam auf den Tiernotdienst 24. Ich mußte zwar ein wenig warten, was mir aber egal war denn ich wollte bloß das meiner Katze geholfen wird. Als der Tierarzt dann kam nahm er sich Zeit und untersuchte sie. Ich war erleichtert und meiner Katze ging es am nächsten Tag schon besser nach Schmerzmittel und Apettitanreger. Danke nochmals an das Team  !

Dr.med.vet. Lance Gardner

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Goldgrubenstraße 6, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617243000
  • Website :
  • Dr.med.vet. Lance Gardner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.vet. Lance Gardner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med.vet. Lance Gardner

Birgit Grohne Tierärztin

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Cabourgweg 3, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617243132
  • Website :
  • Birgit Grohne Tierärztin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Birgit Grohne Tierärztin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Birgit Grohne Tierärztin

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt