/ Hessen / Königstein im Taunus

Einen Tierarzt kontaktieren Königstein im Taunus

Sie möchten einen Tierarzt finden Königstein im Taunus (Hessen) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Königstein im Taunus (Hessen).

Es gibt 3 Tierärztinnen en Königstein im Taunus :

Dr. Ingeborg Brinkmann

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Am Hirschsprung 11, 61462 Königstein im Taunus
  • Telefon : 0617421058
  • Website :
  • Dr. Ingeborg Brinkmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Ingeborg Brinkmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Ingeborg Brinkmann

Tierarztpraxis Haug Königstein

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Herzog-Adolph-Straße 5, 61462 Königstein im Taunus
  • Telefon : 06174961481
  • Website :
  • Tierarztpraxis Haug Königstein auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Haug Königstein Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Haug Königstein :

- Nettes Team  ! Sobald sie ins Behandlungszimmer kommen, sind sie sehr ruhig, aufmerksam und nehmen sich die nötige Zeit. Obwohl am Empfang immer sehr viel los ist. Unser Hund geht sogar freudig in die Praxis. Mit unserem kampflustigen Kater sind wir häufig hier, und fühlen uns bestens aufgehoben.

- Frau Dr. Haug war eine Empfehlung, die ich nur an jeden Tierbesitzen weitergeben kann. Mein in die Jahre gekommene Kater ist bei ihr in liebevollen und äußerst kompetenten Händen. Und sie weiß auch um die Sorgen und Ängste Angste von Frauchen.

- Die Behandlungen unserer Tiere sind immer kompetent und freundlich. Die Praxis kann ich gut weiterempfehlen.

- Danke  ! Unser Hund wurde über 16 Jahre lang durch die Praxis Haug liebevoll und kompetent betreut. Es war immer eine Begegnung auf Augenhöhe. Sammy kannte zwar jede Menge Wege, die um die Praxis herumführten und 'kämpfte sein Leben lang um seine Unantastbarkeit“, hatte dann aber doch ein Einsehen und akzeptierte seine vermeintlichen 'Gegner' mit einem Schwanzwedeln. Seine letzten Tage wurden ihm erleichtert und nicht mit „Heilsversprechen“ unnötig verlängert. Hierfür herzlichen Dank  ! Einen vierbeinigen Nachfolger werden wir in sicheren und guten Händen wissen  ! Doris und Gerd Herrmann.

- Eine Tierarztpraxis, die unbedingt empfehlenswert und vertrauenswürdig ist ! Das Ehepaar Haug behandelt unsere Hunde sehr einfühlsam und professionell. Immer ist Zeit für eine weitere Frage oder einen Rat  ! Danke !

- Wunderbar einfühlsame Tierärzte mit einem supernetten Praxis Team. Wir haben uns mit unseren drei Katzen immer fachlich kompetent und dabei liebevoll aufgehoben gefühlt - eine absolute Empfehlung  !

- Gefühlvolles Praxisteam- man fühlt sich aufgehoben  ! Ich war mit meinem Chinchilla im Januar '18 dort. Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent. Man spürt, dass die Genesung des tierischen Patienten an erster Stelle steht. Ich werde diese Praxis immer wieder empfehlen und empfinde meine Tiere dort sehr gut aufgehoben und betreut  ! Macht weiter so  ! Viele Grüße vom 'Chinchilla-Mann'

- Gute kompetente Tierärzte und freundliche Beratung.

- Bei der Euthanasie meiner Hündin war Frau Haug ausserodentlich einfühlsam. Fühlte mich sehr aufgehoben  ! Auch mit meiner Katze hat sie mich sehr gut begleitet. Immer wieder und empfehlenswert  !

- Wie immer ausgesprochen nett. Die beiden kamen Samstag Abend extra nochmals in die Praxis um einen Notfall zu versorgen.

Anke Moormann

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Sodener Str. 6, 61462 Königstein im Taunus
  • Telefon : 06174931283
  • Website :
  • Anke Moormann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Anke Moormann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Anke Moormann :

- Sehr netter Kontakt für Mensch und vor allem Tier. Schnelle unkomplizierte Terminvergabe und kompetente Hilfe und Beratung. Immer wieder gerne  !

- Seit Jahren sehr zufrieden. Sowohl mit Hund als auch mit unsrer Katze.

- Schnelle und gute Beratung und Hilfe. Würde ich gerne weiter empfehlen.

- Eine sehr gute Tierärztin  ! Nett, verständnisvoll und sehr kompetent. Waren schon mehrmals mit unseren Meeris in ihrer Praxis…

- Ich bin begeistert, eine tolle Tierärztin untersuchte die Hündin sorgfältig mit viel Ruhe.

- Kompetent, entgegenkommend, freundlich und herzlich  ! Sehr zu empfehlen  !

- Tolle Tierärztin mit viel Ruhe und Verständnis.

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt