/ Schleswig-Holstein / Wyk auf Föhr

Einen Tierarzt kontaktieren Wyk auf Föhr

Sie möchten einen Tierarzt finden Wyk auf Föhr (Schleswig-Holstein) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Wyk auf Föhr (Schleswig-Holstein).

Es gibt 3 Tierärztinnen en Wyk auf Föhr :

Volker Reck Tierarzt

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Am Grünstreifen 7, 25938 Wyk auf Föhr
  • Telefon : 04681592468
  • Website :
  • Volker Reck Tierarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Volker Reck Tierarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Volker Reck Tierarzt :

- Ich würde auch sieben Sterne geben  ! Synthetische, tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt um dann kompetent das zu tun, wozu Ärzte da sind. Und das alles mit einem liebevollen, besorgten Blick auf die kleinen Patienten. Großartig  ! Auch das Team und die schöne ruhige Lage könnten nicht besser sein  ! Ich werde die Praxis zur ' Tierarzt des Jahres' vorschlagen.

- Super Tierärzte  ! Geduldig, einfühlsam und total lieb  ! Wir sind zum Urlaub hier, aber würden wir hier wohnen wäre das unser Stammtierarzt. Das Wohl des Tieres steht hier absolut im Mittelpunkt und die Sorgen des Besitzers werden ernst genommen. Danke für euren Einsatz  ! Man fühlt eure Leidenschaft für Tiere und euren Beruf.

- Aufgrund von urplötzlichen Durchfall und Erbrechen mussten wir schnell einen Tierarzt aufsuchen. In der Praxis angerufen, Situation geschildert und wir konnten sofort vorbeischauen. Herr Reck hat sich Zeit genommen und unserem Janosch sehr gut geholfen. Danke nochmal für Ihre Hilfe  ! Sie haben unseren Urlaub gerettet.

- Sehr netter Tierarzt. Hat uns bei unserer Ankunft, sofort geholfen. Jederzeit gerne wieder. Lg ????

- Wir sind super happy, dass Volker und Steffi sich einmal die Woche aufmachen und nach Amrum kommen. Nicht nur wir freuen uns über den professionellen Umgang mit Mensch und Tier… Auch unser Hund Eulchen ist happy wenn bei Krankheit Hilfe naht. Grüße und Dank an euch von Amrum  !

- Eine sehr nette Tierärztin die mich und meinen kleinen Hund liebevoll empfangen hat. Sehr kompetent 🙂

- Wir sind super begeistert. Wir sind ohne Termin innerhalb von 5 Minuten drangekommen. Die Behandlung wurde gut erklärt und 1A durchgeführt. Das Team ist ausserdem super nett  ! Kann man nur empfehlen. Liebe Grüße von unserem Hund Lilly.

- Bester Tierarzt auf der Insel  ! Kommt immer, wenn ich ihn Anrufe  ! Unsere Hunde kommen immer gerne in die Praxis. Volker und Steffi sind echt klasse. Immer die Ruhe weg und sehr liebevoll zu unseren Hunden.

- Sehr netter Arzt und hatte uns sehr gut beraten und geholfen.

- Sehr angenehm  ! Richtige Diagnose, richtige Behandlung - unserem Dackel geht's wieder gut. Vielen Dank für den kurzfristigen Termin  !

Janine Bahr- van Gemmert

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Hemkweg 17a, 25938 Wyk auf Föhr
  • Telefon : 01773300077
  • Website :
  • Janine Bahr- van Gemmert auf Abruf : nicht gefüllt
  • Janine Bahr- van Gemmert Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Janine Bahr- van Gemmert :

- Super tolle Tierärztin, sehr sympathisch mit ganz viel Engagement für alles was Tier ist. Mensch natürlich auch. Hab mich sehr wohlgefühlt und finde die Arbeit die sie leistet und meistert mit ihrem Mann und dem Team, sensationell ! Übrigens freut sie sich immer über helfende zuverlässige Hände. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall  ! Auch im Robbenzentrum dort finden wichtige Erklärungen statt, selbst für die kleinsten ????sehr kindgerecht alles ums Thema Seehund ect. Alles Gute Euch, falls ihr das hier lesen tut, bleibt gesund und liebe Grüße nach Föhr. Bis nächstes Jahr hoffentlich bei Euch Gruß Melanie und Co.

- Eine Tierärztin, bei der das Tierwohl immer im Vordergrund steht.

- In den letzen drei Jahren durften wir immer wieder Einblick teilen in die Arbeit der wirklich von Herzen engagierten Menschen vor Ort im Tierschutz. Die Insel ist Recht überschaulich nachdem man sich eingefunden hat. Wir haben die Farm mehrfach besucht und das Robben Zentrum am Hafen. Durch Zufall sahen wir die Tierärztin am Strand in einem Jahr, wie sie auf mit viel Geduld einen verletzen Seevogel am Abend versuchte zu fangen. Das Auto der Station ist in jedem Jahr in direkter Strandnaehe im Einsatz zu sehen. In der Station werden die Tiere, welcher Art (nicht ausschließlich Robben mit 'grossen Augen') gepflegt und wenn noch moeglich auf den Weg zurueck in die Natur gebracht. Die Arbeit der Helfer ist verlässlich, teilweise selbstlos und einfach gut. Aber es ist nicht umsonst. Selbst wenn eine Tour wie von anderen Urlaubern bewertet nicht entsprechend des erwarteten Erlebnisfaktors ausfällt, bin ich mir sicher, das Eintritte aus allen Veranstaltungen genau dort landen wo sie ankommen sollen und deklariert sind, in der direkten Tierhilfe vor Ort. Weiter ist der Einsatz für eine Erweiterung bzw Gesetzesänderung bezüglich der Beurteilung von 'überlebensfähigen und nicht lebenswerten Seehunden' durch Jäger oder Tierarzt ebenfalls eine länger Weg der finanziert werden muss. Daher hoffen wir, das jeder Tourist auf Föhr immer wieder an einer Veranstaltung innerhalb des Seehundzentrums teilnimmt, um die Gute Sache auch finanziell zu unterstützen. 🙂

- Toll für alle, die sich ein wenig für den Schutz von Robben und Seehunden interessieren. Beeindruckende Arbeit  !

- Ihr macht einen tollen Job, ich bewundere euch dafür. Weiter so und viel Unterstützung wünschen wir euch in jeglicher Hinsicht.

- Sehr kompetent und nett. Danke von Lady.

- Engagiert und macht das ganz toll mit der Robbenstation auf Wyk.

Janine Bahr

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Hemkweg 17a, 25938 Wyk auf Föhr
  • Telefon : 04681748507
  • Website :
  • Janine Bahr auf Abruf : nicht gefüllt
  • Janine Bahr Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Janine Bahr

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt