/ Schleswig-Holstein / Wentorf bei Hamburg

Einen Tierarzt kontaktieren Wentorf bei Hamburg

Sie möchten einen Tierarzt finden Wentorf bei Hamburg (Schleswig-Holstein) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Wentorf bei Hamburg (Schleswig-Holstein).

Es gibt 2 Tierärztinnen en Wentorf bei Hamburg :

Tierarztpraxis Dr. Wentorf Peter Koeppel

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Südring 22, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : 04072910880
  • Website :
  • Tierarztpraxis Dr. Wentorf Peter Koeppel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Dr. Wentorf Peter Koeppel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Dr. Wentorf Peter Koeppel :

- Sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und jeden Schritt genau abgesprochen. Da wir vorher einen Termin abgesprochen hatten, haben wir auch keine Wartezeiten gehabt. Fast auf die Minute genau. Das heißt: ab sofort haben wir einen neuen Tierarzt.

- Super netter Tierarzt mit Verständnis für das Tier und für den Menschen. Da geht man immer wieder gerne hin.

- Für mich die beste Tierarztpraxis. Kompetent, menschlich, fürsorglich, ehrlich und immer ganz im Dienste des Tierwohls. Dr. Koeppel und sein Team nehmen sich Zeit und gehen behutsam mit dem Tier und den Gefühlen der Tierbesitzer um. Ich bin seit Jahren dort und würde um keinen Preis wechseln  ! Mehr Fürsorge für Tier und Mensch geht einfach nicht. Vielen Dank  !

- Alle Mitarbeiter, Frau Dr. Schaper oder Dr. Koeppel bringen sehr viel Verständnis, Liebe, Zeit und Führsorge für, in meinem Fall meinen 18 Jahre alter Kater Merlin, mit. Merlin findet es zwar alles zum fauchen und schreien aber ich fühle mich für ihn dort sehr gut aufgehoben.

- Ich war das erste Mal zur Impfung und Vorstellung in der Tierarztpraxis mit unserem Welpen. Ich bin sehr zufrieden. Alle sind sehr nett und liebevoll mit den Tieren. Von Dr. Köppel wurden mir alle Fragen geduldig beantwortet. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

- Auf Empfehlung sind wir mit unserem Welpen in diese Praxis gegangen und sind sehr zufrieden. Alle sind sehr einfühlsam und geduldig. So wünscht man sich seinen Tierarzt.

- Super nette Leute, sehr hilfsbereit, können sich super in das Tier hineinversetzen. Alles top.

- Sehr netter Umgang und ein offenes Ohr bei jedem kleinen und größeren Problem. Sehr aufmerksam und zuvorkommend in der Therapie.

Tierarztpraxis am Rathaus

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Hauptstraße 18, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : 04046637650
  • Website :
  • Tierarztpraxis am Rathaus auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis am Rathaus Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis am Rathaus :

- Wir sind seit Jahren mit unserem Hund in dieser Praxis und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Es wird sich immer viel Zeit genommen und jegliche Fragen beantwortet.

- Super nette Ärztin. Meine Paula hat ganz schnell Vertrauen gefasst. Gute Beratung und Erklärungen. TOP  ! Empfehlenswert.

- Guten Tag, wir hatten einen sehr guten Eindruck, Es wurde vorweg draussen auf der Wiese besprochen was bei unserem Pepe gemacht werden soll. Professionell Arbeit die Tierärztin und ihre Assistentin ist wirklich mit Leib und Seele dabei. Man fühlte sich sofort wohl und da pepe sehr speziell ist hatten wir bedenken das er sich nicht untersuchen lässt. Aber das war nicht der Fall es ging alles gut und wir freuen uns auf den nächsten Besuch in der Tierpraxis. LG Mark und Maya.

- Ich war diese Woche da mit meiner Katze leider hat sich das schlimmste bestätigt (Tumore bösartig) Ich möchte mich einmal bei den gesamten Team und bei der Ärztin bedanken sehr nette leute gute arbeit vielen dank. Sie hat das erkannt was ein anderer Tierarzt leider nicht erkannt hat. Vielen herzlichen Dank an das Gesamte Team.

- Wir sind jetzt schon seit Jahren regelmäßig mit unseren Haustieren - Hund und Katze - bei Frau Meyer in Behandlung und sind stets sehr zufrieden. Mit ihrer sympathischen und kompetenten Art verstehen sie und ihr Team es, Tier und Mensch die Angst zu nehmen, falls trotz Vorsorge doch mal gesundheitliche Beschwerden auftreten. Frau Meyer nimmt sich immer viel Zeit und geht sehr gewissenhaft bei ihren Untersuchungen vor. Wir vertrauen ihr voll und ganz und kommen jederzeit gerne wieder vorbei. Absolut empfehlenswert  !

- Eine besser Ärztin hab ich noch nie gesehen. Sehr freundlich und immer um meinen Hund besorgt. Sie gibt auch zu wenn sie etwas nicht weiß und findet dann aber auch jemanden der weiter helfen kann. Dazu extrem preis günstig.

- Ich danke Frau Meyer sehr für ihr ausgesprochen kompetente Arbeit  ! Ich habe einen Mops und bin immer sehr angespannt, wenn er in Narkose gelegt werden muss, aber bei Frau Meyer fühle ich mich sehr sicher und gut aufgehoben  ! Das komplette Team ist ausgesprochen kompetent und freundlich  ! Die ruhige Athmosphäre tut einfach gut.

- Ich bin Frau Meyer sehr dankbar, dass sie gestern inerhalb weniger Minuten in ihrer Praxis war, da mein Hund etwas Giftiges gefressen hatte  ! Durch ihr schnelles und kompetentes Handeln wurde meinem Hund vermutlich das Leben gerettet  ! Ich bin sehr dankbar und kann Frau Meyer sehr empfehlen  ! Immer wieder gerne  !

- Sehr freundliches kompetentes Team. Freu Meyer nimmt sich immer viel Zeit bei der Untersuchung unserer Hunde das tut gerade unserer Vizsla Hündin sehr gut. Frau Meyer und ihr Team sind auch in Notfällen absolut kompetent bei der Betreuung und Behandlung unserer Tiere. Ich habe nie das Gefühl gehabt dort Patient xy zu sein.

- Sehr gute und kompetente Tierärztin  ! Kann ich nur empfehlen… Ich bin schon seit Jahren mit meinen beiden Main Coon Katern bei Frau Meyer und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Als sich bei meinem Kater Eddy heraus stellte das er wahrscheinlich ein Problem mit seinem Herz hat, wurde ich von Frau Meier sofort an einen tierärztlichen Kardiologen weiter empfohlen. Sie hat nicht versucht mir unnötige Medikamente oder Behandlungen aufzudrängen um Geld zu verdienen, ihr geht es in erster Linie um das Wohl der Tiere ! Das macht in meinen Augen eine gute Tierärztin aus ! Meine beiden Kater werden von Frau Meyer auch weiter sehr liebevoll und kompetent betreut. Claudia Kühl.

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt