/ Baden-Württemberg / Vaihingen an der Enz

Einen Tierarzt kontaktieren Vaihingen an der Enz

Sie möchten einen Tierarzt finden Vaihingen an der Enz (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Vaihingen an der Enz (Baden-Württemberg).

Es gibt 6 Tierärztinnen en Vaihingen an der Enz :

Mobile Tierarztpraxis für Rinder, Pferde, Schafe, Ziegen Dr. Ren

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Am Wolfsberg 144, 71665 Vaihingen an der Enz
  • Telefon : 015170024126
  • Website :
  • Mobile Tierarztpraxis für Rinder, Pferde, Schafe, Ziegen Dr. Ren auf Abruf : nicht gefüllt
  • Mobile Tierarztpraxis für Rinder, Pferde, Schafe, Ziegen Dr. Ren Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Mobile Tierarztpraxis für Rinder, Pferde, Schafe, Ziegen Dr. Ren

Kleintierpraxis Khelladi in Vaihingen/Enz

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Grabenstraße 17, 71665 Vaihingen an der Enz
  • Telefon : 07042950248
  • Website :
  • Kleintierpraxis Khelladi in Vaihingen/Enz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kleintierpraxis Khelladi in Vaihingen/Enz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kleintierpraxis Khelladi in Vaihingen/Enz :

- Eine sehr tolle Tierarzt Praxis. Die Arzthelferin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tierärztin hat unseren Hasen sehr gründlich untersucht und eine klasse Beratung gegeben. Mit ganz viel Liebe zum Tier wird hier gearbeitet.

- Sehr kompetenter, hilfsbereiter Tierarzt. Wir durften als Notfall abends, außerhalb der Sprechstunde, mit unserem Hund in die Praxis kommen. Dank der sehr guten Behandlung war unsere Lilly nach einem Brechdurchfall schnell wieder auf den Pfoten. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Wären wir nicht schon mit unseren Hunden in einer tollen Praxis, würden wir gerne in diese Praxis wechseln.

- Wenn ich könnte würde ich mehr Sterne geben. Ich war heute bei Dr. Khelladi um mir eine 2. Meinung einzuholen. Obwohl das 1. Mal in der Praxis fühlte ich mich aufgehoben und willkommen. Im Behandlungszimmer wurde sich Zeit genommen, man fühlte sich nicht gehetzt und konnte in Ruhe die Situation schildern, mein Hund wurde in Ruhe untersucht und Dr. Khelladi sagte mir ehrlich und in kurzen Sätzen was Sache ist. Ich bin begeistert von der Tierliebe, dem Wissen und dem Umgang sowohl mit Tier als auch Mensch. Wir kommen auf jedenfall wieder, auch extra aus Stuttgart. Saha.

- Der beste Tierarzt. Sehr nett, kompetent, toll zu den Tieren und Menschen, sein Team ist genau wie er toll und Höflich. Ich vertraue ihm 100%

- Auch 5 min. Vor Praxisschließung noch kompetent und freundlich. Haben uns gut aufgehoben gefühlt, auch wenn es unsere Schildi nicht geschafft hat.

- 2 mal war ich für mein Katzen da Einmal wegen Durchfall von Kharisma, einmal wegen Boncuk impfung erfrischung beide Katzen nach dem Besuch ca von 2 Wochen Augen trânen und Nasen laufen wie ein grippe ! ?st das Zufall oder werden die Tische nicht richtig dezinfiziert  !

- Super freundlicher Tierarzt ich habe dort 2 mal mein Praktikum gemacht als die Praxis neu aufgemacht hat und bin bis jetzt sehr zufrieden man kann über alles mit der Kleintierpraxis reden.

- Ich war jahrelang mit meinem Hund bei einem anderen Tierarzt. Nach einer Nickhaut-OP wurde die Sehkraft immer schlechter und mir wurde mitgeteilt, dass ich evtl mit der Erblindung rechnen müsste. Aber man könnte eine weitere OP machen… Mir wurde dann von einer Bekannten Dr. KHELLADI empfohlen. Und siehe da: keine Erblindung, keine OP nötig. Nach einer Blutuntersuchung (die vorher nicht gemacht wurde) hat mein Hund die richtigen Medikamente bekommen. Ich bin mehr als zufrieden.

Dr. Christine Strauch Tierärztin

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Steinbeisstraße 63, 71665 Vaihingen an der Enz
  • Telefon : 0704294240
  • Website :
  • Dr. Christine Strauch Tierärztin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Christine Strauch Tierärztin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Christine Strauch Tierärztin :

- Zufällig bei Frau Dr. Strauch einen Termin bekommen da unser sonst behandelnder Arzt Hr Dr Knodel im Urlaub war. Unser Hund sowie wir sind sehr mit Frau Dr Strauch zufrieden, sie behandelte unseren Welpen nach einer schweren Infektion des Magen Darms. Von Blutentnahme über Sonographie bishin zur stationären Aufnahme war die volle Diagnostik und Behandlung dabei, es wurde alles für unseren Welpen gemacht und das best mögliche gegeben. Sehr kurze Wartezeiten und äußerst zuvorkommend Behandlung. Vielen Dank dafür. Gerne wieder in Behandlung bei Ihnen.

- Wir sind schon seit vielen, vielen Jahren bei Dr. Strauch und Dr. Knodel. Beide super nett und kompetent. Unsere Tiere wurden immer super behandelt.

- Sind seit mehr als 20 Jahren mit unseren Tieren in dieser Praxis. Würden immer super gut betreut. Auch auf dem letzten Weg unserer Tiere wurden wir nicht allein gelassen. Auch mitten in der Nacht wurde schnell und freundlich geholfen.

Tierarztpraxis Fuchsloch

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Steinbeisstraße 63, 71665 Vaihingen an der Enz
  • Telefon : 0704294240
  • Website :
  • Tierarztpraxis Fuchsloch auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Fuchsloch Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Fuchsloch :

- Ich war anfangs richtig überzeugt, kannte aber auch keinen anderen Tierarzt und zuerst waren wir auch zufrieden. Die Kommunikation verlief immer reibungslos, hier ist das Team sehr engagiert. Auch die Termine, etc. Sind gut organisiert. Wir hätten uns nur etwas mehr Aufklärung und Absprachen zwecks der Behandlung gewünscht, es wurde teilweise einfach gehandelt statt Rücksprache zu halten. Ich musste jedes Mal auf's neue erzählen, was bereits gemacht wurde, obwohl alles immer notiert wurde. Seit einer Fehldiagnose sind wir nicht wiedergekommen. Es gab auch noch andere Dinge, die mir persönlich nicht so gut gefallen haben, weshalb wir leider nicht mehr hingehen werden. Schade…

- Wir sind schon öfters mit unserem Kater hier in Behandlung gewesen und sind sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit dass man sich im Internet selbst Termine buchen kann. Das praxisteam ist sehr freundlich und bemüht, alles wird ausführlich erklärt und man nimmt sich immer ausreichend Zeit. Klare Empfehlung von uns  !

- Sehr nette und kompetente Ärztin und freundliches Team. Schnell Termin bekommen, ohne lange Wartezeit. Und absolut fairer Preis  ! Nur weiter zu empfehlen.

- Wir waren mit unserem Hund in der Praxis seit unser früherer Tierarzt in Rente ging. Vom ersten Kennenlernen bis zum schmerzhaften Abschied weil unser Schatz nicht mehr zu retten war, war alles perfekt im Fuchsloch. Egal welcher Arzt Dienst hatte, egal welche Helferin am Telefon oder zur Assistenz dabei war. Unser Hund hat stets alle freundlich begrüßt und sich über Streicheleinheiten gefreut. Man hat unsere Sorgen immer ernst genommen und mit viel Geduld und Kompetenz Diagnosen erstellt und Therapien vorgeschlagen. Ich hatte nie das Gefühl eine 'zweitmeinung' durch eine andere Praxis zu brauchen. Zuletzt mussten wir unseren Hund erlösen und auch dieser schwere Gang wurde von der Ärztin und ihrer Helferin so erträglich wie möglich gestaltet. Uns Menschen blieb alle Zeit Abschied zu nehmen, uns wurde angemessen Trost und Kraft gegeben. Unser Hund durfte sehr friedlich einschlafen. Dafür sind wir von Herzen dankbar  ! Für uns steht fest, wenn wir wieder einen Hund bekommen, werden wir für alle medizinischen Anlässe wieder zur Tierarzt Praxis am Fuchsloch gehen.

- Bisher bin ich sehr zufrieden. Total hilfsbereites und freundliches Team. Nette, ehrliche und kompetente Ärztin.

- Tolle Tierarztpraxis, nettes Personal. Schnelle Terminvergabe, sogar auch online möglich, kaum Wartezeiten.

- Es wird Zeit für eine Bewertung. Nachdem mein alter Tierarzt meinem Hund 4 Wochen lang hätte Schmerzen ersparen können, wurde hier innerhalb 2 Minuten diagnostiziert. Auch habe ich noch nie eine Tierärztin erlebt die sich so viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Von der Freundlichkeit aller auch ganz abzusehen. Ich muss sagen, diese Praxis hat mich mehr als umgehauen mit allem Service, Emailverkehr, Einfühlungsvermögen, Operation meines jetzt 3 Bein, Vor und Nachsorge. Hier fühlt man sich aufgehoben und sicher. Ich habe meinen neuen 'Haustierarzt' gefunden. Danke dass es euch gibt, ohne euch gäbe es meinen Hund nicht mehr. Ich bin euch mehr als Dankbar.

- Mit allen Tieren Hunde, Katze schon immer in diese Tierarztpraxis gegangen und immer sehr zufrieden.

- Einfach super Tierarzt, super Beratung und Behandlung. Sind sehr froh so ein tolles Team für unseren Balu zu haben.

- Kompetenter Tierarzt von den Damen an der Rezeption bis zu allen Ärzten 5 Sterne toller ehrlicher preislich sehr guter Tierarzt.

Hans Knodel Tierarzt

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Steinbeisstraße 63, 71665 Vaihingen an der Enz
  • Telefon : 0704294240
  • Website :
  • Hans Knodel Tierarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hans Knodel Tierarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hans Knodel Tierarzt :

- Sehr tolle Praxis, bin mit meinem Welpen notfallmäßig am gleichen Tag meines Anrufes eingeschoben worden da dieser einen Impfabszess aus einer anderen Praxis erlitten hatte. Dr Knodel ist ein sehr einfühlsamer, ruhiger und respektvoller Arzt. Unser Welpe hatte sich sehr wohl gefühlt. Dr Knodel hat uns zwecks des Abszesses sehr gut beraten und uns die Angst vor einer OP genommen. Zusätzlich gibt es Sterne für die netten Mitarbeiterinnen des Teams.

- Alles gut gelaufen gerne wieder.

- Sehr freundlich und hilfsbereit. Untersuchungen werden genau erklärt.

- Sehr nette Mitarbeiter/innen & unsere katze wurde sehr gut versorgt.

- Super nettes Personal, auch der Umgang mit dem Tier ist ganz super. Die Öffnungszeiten sind etwas gewöhnungsbedürftig.

- Super nettes Team, unser Thor hat sich problemlos behandeln lassen.

- Es ist Super unser Hund hat nur wegen ihnen Überlebt Vielen Vielen Dank

- Super Freundlich und kompetent, auch mit den Patienten super lieb,

Alfred Zimmermann Tierarzt

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Grabenstraße 17, 71665 Vaihingen an der Enz
  • Telefon : 07042950248
  • Website :
  • Alfred Zimmermann Tierarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Alfred Zimmermann Tierarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Alfred Zimmermann Tierarzt

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt