/ Hessen / Steinau an der Straße

Einen Tierarzt kontaktieren Steinau an der Straße

Sie möchten einen Tierarzt finden Steinau an der Straße (Hessen) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Steinau an der Straße (Hessen).

Es gibt 1 en Steinau an der Straße :

Tierarztpraxis Steinau Inh. Anja Ruhl

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Schloßstraße 21, 36396 Steinau an der Straße
  • Telefon : +496663919040
  • Website :
  • Tierarztpraxis Steinau Inh. Anja Ruhl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Steinau Inh. Anja Ruhl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Steinau Inh. Anja Ruhl :

- Sehr nettes Team. Kleine Praxis mit Termin ging super schnell und pünktlich.

- Super Tierarztpraxis, sehr kompetent und freundlich  !

- Kompetenz pur  ! Zeit für Fragen. Bei Bedarf unterschiedliche Heilungs-/therapieansätze. Ruhige, vertrauensvolle Kommunikation mit Tier und Mensch. Professionelle Terminvergabe. (Für den Besitzer) sehr faire Preise. Ohne zu Murren auch mal spontan 1 Std. Behandlung trotz Sprechstundenende. Auf jeden Fall zu empfehlen.

- Mein Muggel und ich wurden sehr sinnvoll betreut, ich war sehr zufrieden und meinem Hund geht's gut, das reicht mir. Für den 5. Stern würde ich mir Vormittag-Sprechstunde wünschen.

- Sehr nette Ärztin und Sprechstundenhelferin. Kann ich nur empfehlen  !

- Frau Ruhl nimmt sich Zeit für das Tier. Gehe gerne dort hin da ich alles erklärt bekomme. Macht nur das was wirklich nötig ist. Sprechstunden Helferin ist sehr freundlich.

- Sehr kompetente Tierärztin, nett und freundlich. Kann man nur empfehlen.

- Hallo, sehr nette Ärztin und endlich eine die unserem Hund helfen konnte. Ich kann sie nur empfehlen.

- Super liebenswerte Tierärztin die einen sehr geduldig alle Fragen beantwortet.

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt