/ Bayern / Rottenburg an der Laaber

Einen Tierarzt kontaktieren Rottenburg an der Laaber

Sie möchten einen Tierarzt finden Rottenburg an der Laaber (Bayern) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Rottenburg an der Laaber (Bayern).

Es gibt 4 Tierärztinnen en Rottenburg an der Laaber :

Dr. Florian Buck Tierarzt

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Selwatstraße 8, 84056 Rottenburg an der Laaber
  • Telefon : 08781201673
  • Website :
  • Dr. Florian Buck Tierarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Florian Buck Tierarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Florian Buck Tierarzt

Buck M. Dr. Tierarzt

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Selwatstraße 8, 84056 Rottenburg an der Laaber
  • Telefon : 08781201673
  • Website :
  • Buck M. Dr. Tierarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Buck M. Dr. Tierarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Buck M. Dr. Tierarzt :

- Sehr netter Zahntierarzt, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Unser Rocky war bestens bei ihm aufgehoben. Auch einen lieben Dank an das ganze Team alle nett und freundlich. Wir werden euch definitiv weiterempfehlen.

- Sehr toller Dental-Tierarzt und super Tierpfleger. Es wird genaustens besprochen was und wie mit seinen Fellnasen passiert. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und die Arbeit die bis jetzt bei unseren Süßen geleistet worden ist war hervorragend. Wir können diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen !

- Sehr saubere Praxis u überaus kompetenter Arzt. Waren schon 2x zur Zahnoperation. Jedes mal ohne Komplikationen Hier merkt man, die Liebe zu den Tieren. Nicht ganz billig, aber seinem geliebten Tier will man ja dass Beste u Sicherste bieten.

- Super Tierarzt, freundliches Team, keine langen Wartezeiten. Notfall geht immer.

- Dr. Buck und sein Team sind äußerst empatisch, kompetent und freundlich. Einen Termin bekam man wirklich schnell und die Erstuntersuchung dauerte wirklich nicht lange. Bei meiner Nala bestand der Verdacht auf FORL, was sich zum Glück nicht bestätigte und ihr wurde dann der Zahnstein gründlich entfernt, da auch das Zahnfleisch bereits entzündet war. Ich konnte sie am Nachmittag wieder abholen und Dr. Buck erklärte den Eingriff und das Endergebnis anhand von Bildern ganz genau. Ich war wirklich total begeistert, dass man sich auch die Zeit genommen hat. Die Preise sind meiner Meinung nach total ok  ! Mir war es wichtig, dass der Eingriff für den Tierarzt mehr eine Routine ist, als eine Ausnahme. Schließlich gehe ich auch nicht zum Hausarzt, wenn ich Zahnschmerzen habe 🙂 Da fährt man dann auch gerne mal weiter  ! Also, klare Empfehlung meinerseits  !

- Wiedereinmal waren wir hier, und ich muss sagen, die Anschlussuntersuchung war spitze  ! Alles gut verheilt. Immer wieder gern, kommen wir her, wenn es sein sollte, wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Vielen Dank, an das komplette Team.

- Eine wirklich hervorragende Adresse als Tierzahnarzt  ! Unser Hund hatte ganz schlimme Zähne und ihm wurde dort sehr liebevoll und kompetent sein Mäulchen wieder in Ordnung gebracht  ! Sehr netter Tierarzt und ein nettes Team  !

- Der Beste Dr. überhaupt  !… Wir waren bei einigen Tierärzten somit sprechen wir aus Erfahrung  ! Sehr kompetent, immer freundlich, lässt sich Zeit für das Tier (unseren Hund) der immer wieder gerne hingeht. Das ganze Team in der Praxis ist super angenehm und freundlich. Wir fühlen uns dort wohl und sind sehr zufrieden  ! Update: Mittlerweile sind wir auch mit unserem zweiten Hund und Kater bei Dr. Buck und ich kann weiterhin jedem diesen Tierarzt mit großem Herz für Tier und Mensch empfehlen. Fachlich auf dem neuesten Stand, erklärt einem alles bis ins Detail, hört zu und ist einfühlsam. Definitiv auch kein Abzocke Arzt  ! Eine Rarität ; -) Das Team immer freundlich, ruhig und einfühlsam. Sehr saubere Praxis mit kaum Wartezeiten. TOP  !

- Ein sehr guter, erfahrener Tierarzt der sich viel Zeit für Tier und den Halter lässt. Tiere werden liebevoll gestreichelt und beruhigt und nicht brutal niedergedrückt wie bei manch anderen Tierärzten  ! Alles wird dem Halter erklärt beim vorgehen  ! Die Helferinnen sind ebenfalls okay und nett  ! Praxis super sauber  ! Sehr zu empfehlen wenn es um Tier-Zahnheilkunde geht  !

Dr. Martin Florian Buck

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Selwatstraße 8, 84056 Rottenburg an der Laaber
  • Telefon : 08781201673
  • Website :
  • Dr. Martin Florian Buck auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Martin Florian Buck Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Martin Florian Buck :

- Eine wirklich ganz tolle Praxis  ! Alle Mitarbeiter sind sehr tierlieb und wir fühlen uns dort gut aufgehoben. Eine kompliziertere Zahn-Kiefer-OP bei unserem Kater ist gut verlaufen und er ist seid dem aktiver und verspielter (obwohl er schon ein Senior ist). Ja, gesunde Zähne sind halt nicht nur für den Menschen wichtig sondern auch für Tiere  !

- Der beste Zahnarzt für Vierbeiner  ! Wir wohnen anderthalb Stunden von der Praxis weg, doch für uns gibt es keine andere Adresse  ! Professionelle Behandlung, wobei das Motto 'in der Ruhe liegt die Kraft' gilt, fachliche Kompetenz, freundliches Personal, blitzsaubere Praxis. Man fühlt sich gut aufgehoben. Vom Wartezeitmanagement könnte sich so manch anderer eine Scheibe abschneiden.

- Sehr netter und kompetenter Tierarzt  ! Er behandelt die Tiere wie seine eigenen. Top  ! Meiner Katze wurden die Zähne gemacht und wir waren sehr zufrieden. Empfehle ich guten Gewissens weiter  ! Tierarzt mit Herz.

- Hier stimmt einfach alles  ! Vom ersten Telefonat zur Termin vereinbarungen bis hin zum Termin vor Ort. Keine Wartezeit. Das Praxisteam ist sehr achtsam, super nett und persönlich. Dr. Buck ist sehr einfühlsam und freundlich mit den Tieren. Alles völlig entspannt und man merkt Herz und Kompetenz  ! Danke, Daniela Zährl, für die Empfehlung. Jetzt habe ich den Veterinär meines Vertrauens gefunden.

- Bis jetzt der erste Tierarzt bei dem ich meine Katzen abgegeben habe, der kompetent und fachlich gewirkt hat. Die Professionalität tatsächlich Termine zu vergeben und sie auch, ausser bei Notfällen, auch relativ zeitnah einzuhalten habe ich bis jetzt bei anderen praxen immer schmerzlich vermisst. Auch die Tatsache das dass ganze Tier immer zuerst durchgecheckt wird und keine Ferndiagnose durch das Gitter des Körbchens bewerkstelligt wird hat mich doch positiv angesprochen. Ich bin sehr froh diesen Tierarzt gefunden zu haben.

- Bei einem Gesundheitscheck meiner beiden Katzen wurde bei einer Zahnprobleme festgestellt. Meine Haustierärztin hat mir Hr. Dr. Buck empfohlen. Ich bin von Ingolstadt nach Rottenburg gefahren und war gleich sehr positiv überrascht. Die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Alle Mitarbeiter:innen waren sehr freundlich und kompetent. Ich durfte nochmal zu meiner Püppi, bevor sie operiert wurde. Ihr wurden 12 Zähnchen gezogen. Dr. Buck hat mir danach nochmal alles gezeigt und erklärt. Röntgenbilder, Vorher- und Nachherfotos. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der seinen Job mit viel Herz macht. Ich wurde von der Prxis auch nochmal angerufen und gefragt, wie es Püppi geht. Püppi hat alles gut überstanden und ist wie ausgewechselt. Ich möchte mich hier nochmal sehr herzlich beim gesamten Team bedanken  ! Ich werde Euch definitiv weiterempfehlen und fahre jederzeit wieder zu Euch, wenn wieder was mit Zahnproblemen ansteht. Was besseres kann Tieren, die Zahnprobleme haben, nicht passieren, als in eure guten Hände zu kommen  ! Vielen Dank und liebe Grüße aus Ingolstadt.

- Ein toller und einfühlsamer Tierarzt. Er hat meinem Rüden den Fangzahn gerettet, nachdem dieser abgebrochen ist. Der einzige Nachteil ist, das man auf Termine oft 4-6 Wochen warten muss.

- War wie immer sehr nett und fürsorglich mit unserem Kater. Abstrich ohne Probleme und gleich die erste Medikation gemacht. Verlauf genau wie vorausgesagt. Gerne wieder.

- Sehr freundliches Team. Dr. Buck ist ebenso sehr freundlich und ruhig, er geht sehr behutsam mit den Tieren um und erklärt alles sehr ausführlich. Wir sind bis dato sehr zufrieden. Parkplatz vor der Tür und keine lange Wartezeit.

- - sehr freundlich und emphatisch, der Arzt als auch das Personal. - sehr kompetent (erklärt und dokumentiert genau) - jederzeit wieder !

Dr.med.vet. Diether Hofmann Tierarzt

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Max-von-Müller-Straße 54, 84056 Rottenburg an der Laaber
  • Telefon : 087811232
  • Website :
  • Dr.med.vet. Diether Hofmann Tierarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.vet. Diether Hofmann Tierarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med.vet. Diether Hofmann Tierarzt

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt