/ Bayern / Rothenburg ob der Tauber

Einen Tierarzt kontaktieren Rothenburg ob der Tauber

Sie möchten einen Tierarzt finden Rothenburg ob der Tauber (Bayern) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Rothenburg ob der Tauber (Bayern).

Es gibt 3 Tierärztinnen en Rothenburg ob der Tauber :

Tierärztliche Praxis Rothenburg GbR

Kategorie: Veterinary care

  • Adresse : Dr.-Bühler-Straße 19, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : +4998619365210
  • Website :
  • Tierärztliche Praxis Rothenburg GbR auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierärztliche Praxis Rothenburg GbR Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierärztliche Praxis Rothenburg GbR :

- Moderne Praxis, nettes Personal. Jedoch straffe Preise.

- Unser Labrador hat sich etwas eingetreten. Auf dem Weg in den Urlaub haben wir dort gehalten und ihm wurde sofort geholfen. Das Team war sehr freundlich. Wir können die Praxis ausnahmslos empfehlen. Danke nochmals.

- Super nett und toller Umgang mit den Tieren. Nicht billig, aber jeden Cent wert.

- Frau Dr. Sidhom ist eine sehr liebe und erfahrene Ärztin die ich zu 100% weiterempfehlen kann. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut betreut. Vielen Dank.

- Ein trauriger Anlass hatte mich zur dieser Klinik geführt. Musste mein kleines Kätzchen 'Schlumpf' (circa 6 Monate) von seinen Schmerzen erlösen lassen. Tränen in den Augen  ! Ja  ! Viele  ! Aber die erstklassige Ärztin und dass hervorragende Personal standen mir zur Seite. Dafür, ein herzliches Dankeschön. An alle Tiere, welche ärztlich behandelt werden müssen, lasst euch in diese Klinik/Praxis bringen. Auch Tiere haben Gefühle und ein Recht auf einen Arzt/Ärztin ihres Vertrauens.

- Wir sind immer sehr zufrieden, auch wenn die Untersuchungsergebnisse nicht immer so waren, wie wir sie gerne gehabt hätten, aber dafür kann natürlich niemand etwas und deswegen geht man ja auch dort hin. Wie gesagt, immer sehr freundlich und kompetent.

- Vor einigen Tagen musste ich meine Katze Finchen mit 13 Jahren einschläfern lassen. Ein fürchterlicher Gang. In der Praxis empfing man uns sehr nett, beriet uns hervorragend und begleitete uns bestens während der Narkose und der Einschläferung an sich. Ein sehr nettes Abschlussgespräch rundetet die Behandlung ab. Heute habe ich eine Trauerkarte erhalten… 'In Gedenken an Finchen'… Was für eine unglaublich nette und rührende Geste… Vielen vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut. Wir werden mit unserem kleinen Kater Findus auf jeden Fall wieder kommen. Hier hat man Kunden gewonnen  ! Tolle Arbeit  ! Tolle Praxis  ! (die übrigens zusätzlich noch top modern und sehr ansprechend ausgestattet ist) und sehr nette Mitarbeiter. Wir sagen DANKE  !

- Brauchten während unseres Urlaubs hier einen Tierarzt für unseren Hund. Kamen ohne Termin. Uns wurde sofort geholfen. Herzlichen Dank. Praxis macht einen großzügigen, sauberen Eindruck. Dame am Empfang besonders nett. Gute Parkmöglichkeiten am Haus.

- Wir sind immer wieder mal in Rothenburg ob der Tauber und für uns die erste Wahl. Danke für die Hilfe sagt MONTI.

Altstadttierarzt Rothenburg

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Spitalgasse 7, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : +4998619177303
  • Website :
  • Altstadttierarzt Rothenburg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Altstadttierarzt Rothenburg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Altstadttierarzt Rothenburg :

- Ein netter Tierarzt der ist auch sehr viel Zeit nimmt für die Tiere und fragen beantworten. Mach Sie bitte weiter so.

- Sehr nett und einfühlsam, hat unsere ältere Hundedame wieder aufgepeppelt. Die Preise sind ok im Verhältnis zu anderen Tierärzten in Rothenburg.

- Sehr kompetente Beratung. Er hat uns bei unserem angeschlagenen älteren Schäferhund gut geholfen. Wir dachten schon, das wir den Urlaub abbrechen müssen.

- Sehr einfühlsamer Tierarzt der unserem Hund geholfen hat. Wir werden ihn bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.

- Sehr lieber Tierarzt, hat unserem Kater super geholfen. Ausführlich erklärt und hat sich für Fragen Zeit genommen.

- Top. Heute als Urlaubsgast unangemeldet dort gewesen und sehr gut beraten und behandelt worden. Er hat sich viel Zeit genommen und super erklärt. Danke.

- Sehr guter Tierarzt, macht auch Hausbesuche, jederzeit gern wieder.

Stephanie von Goldacker Tierärztin

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Völkerstraße 2, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : +49986192992
  • Website :
  • Stephanie von Goldacker Tierärztin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Stephanie von Goldacker Tierärztin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Stephanie von Goldacker Tierärztin :

- Als betroffene der beiden unwahren emails erlaube ich mir zu bemerken, daß ich seit 2018 als ärztin in erlangen tätig bin und schon lange keine tiere mehr behandle außer von persönlichen freunden. Aber von manch anstandsloser nachbarschaft welche ständig meine notfall-grundstückseinfahrt/ausfahrt zuparkt mit lügen überzogen werde. Die bemerkungen sind lügen aus neid und anstandslösigkeit - kein normaler/geistig gesunder mensch parkt ärzten gleich welcher fachrichtung die grundstückseinfahrt zu.

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt