/ Baden-Württemberg / Reichenbach an der Fils

Einen Tierarzt kontaktieren Reichenbach an der Fils

Sie möchten einen Tierarzt finden Reichenbach an der Fils (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Reichenbach an der Fils (Baden-Württemberg).

Es gibt 1 en Reichenbach an der Fils :

Dr.med.vet. Martin Hahn

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Fischerstraße 5, 73262 Reichenbach an der Fils
  • Telefon : 0715351304
  • Website :
  • Dr.med.vet. Martin Hahn auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.vet. Martin Hahn Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med.vet. Martin Hahn :

- Sachlich, hilfreich, direkt, zugänglich und mit ?, meine Katzen mögen keine Behandlung, haben aber nix gegen Personen hier und das ist wichtig.

- Ich fühle mich mit meinen zwei Hunden gut aufgehoben.

- Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und die Fragen die die Halter haben. Herr Dr. Hahn wirkt auf mich sehr kompetent und auch wenn es sicher nicht erstes Auswahlkriterium sein sollte, sei auch erwähnt dass sei Honorar fair und nicht überzogen ist. Er wirkt menschlich und lässt nicht 'den Arzt raushängen'. Seit wir das erste Mal bei ihm waren gibt es für uns keinen anderen Tierarzt mehr.

- Herr Hahn ist wirklich ein sehr guter Tierarzt. Er nimmt sich Zeit für das Tier. Bei Notfällen kann man immer kommen wenn man davor anruft. Der Kommentar das er nur auf Geld aus ist stimmt absolut nicht. Das ein Tier kostet ist wohl klar. Derjenige sollte sich überlegen sich überhaupt eines zu holen. Jeder Cent den ich dort gelassen habe, war es Wert. Für seine Arbeit und für mein Tier  ! Empfehlung aufjedenfall  !

- Ich bin mit und bei all meinen Hunden super von Arzt und Helferin beraten und behandelt worden.

- Sehr kompetenter Tierarzt Die Assistentin ist immer freundlich und liebevoll mit dem Tier umgegangen. Auch wenn man mal was nicht versteht wird es einem nochmal erklärt.

- Er ist ein wunderbarer TA. Er ist sehr gründlich und gibt nicht eher auf bis er weiß was dem Tier fehlt. Auch zu den Haltern der Tiere ist er immer sehr freundlich und beruhigend. Wir haben nur gute Erfahrungen mit Dr. Hahn.

- Bisher mache ich sehr gute Erfahrungen mit Hr. Dr. Hahn, sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für meine beiden Tiere. Sehr empfehlenswert  !

Es gibt keine Tierärzte mehr in der Stadt Reichenbach an der Fils, aber hier sind einige Tierärztinnen in der Nähe der Stadt Reichenbach an der Fils

Dr.med.vet. Martin Hahn

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Fischerstraße 5, 73262 Reichenbach an der Fils
  • Telefon : 0715351304
  • Website :
  • Dr.med.vet. Martin Hahn auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.vet. Martin Hahn Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt