/ Bayern / Pullach im Isartal

Einen Tierarzt kontaktieren Pullach im Isartal

Sie möchten einen Tierarzt finden Pullach im Isartal (Bayern) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Pullach im Isartal (Bayern).

Es gibt 2 Tierärztinnen en Pullach im Isartal :

Dr.med.vet. Heike Schammberger Tierärztin

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Johann-Bader-Straße 8, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 08979355177
  • Website :
  • Dr.med.vet. Heike Schammberger Tierärztin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.vet. Heike Schammberger Tierärztin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med.vet. Heike Schammberger Tierärztin :

- Wir fühlen uns so gut aufgehoben in der Tierarztpraxis in Pullach. Das ganze Team ist super freundlich und immer unglaublich lieb und einfühlsam zu den Tieren. Wir kommen sehr gerne in die Praxis. Eine absolute Empfehlung  ! Danke für die stets kompetente Beratung an das ganze Team.

- Waren das erste mal mit unserer kleinen katze da. Haben schnell termin bekommen. Sehr freundlich, fachlich kompetent und toller umgang mit dem tier. Det Katze wurde zeit gegeben selvst aus der box zu kommen. Gründliche Untersuchung, verständliche Erklärung durften sogar durchs Mikroskop schauen. Preise sind für die gegen in ordnung denke ich, tierarzt kostet halt, das muss man schon bei der anschaffung eines tieres berücksichtigen. Kommen gerne wieder.

- Mein Kater wird hier immer gut behandelt. Der Team is sehr angenehm im Umgang mit Tieren.

- Mit unseren beiden Katzen fühlen wir uns nun schon seit über 10 Jahren stets gut beraten. Außerdem sind die Preise angemessen und es wird nur behandelt was auch wirklich zu behandeln ist. Beim umgang mit den Vierbeinigen Patienten merkt man das Frau Dr. Schamberger und Ihre Kollegin selber Tiere haben und den Beruf aus Liebe zum Tier gewählt haben. Ein tolles. Team  ! Danke Sehr empfehlenswerte Tierärzte.

- Sehr nette und fachlich kompetente Tierärztin. Auch ganzes Team sehr nett nicht nur zu den Tieren, aber auch zu den Menschen. Die Preise fair. Nach der Op unser 14, 5 jähriger Yorkshire wieder jünger geworden.

- Super Betreuung und immer ein offenes Ohr bei Fragen, auch am Telefon. Außerdem werden großartige Erste Hilfe Kurse für Kleintiere oder der Hundeführerschein dort angeboten. Tolles Zusatzangebot  !

- Dort einen Erste Hilfe Kurs besucht. Für mich sehr gut. Mein Dackel war jetzt auch sehr krank ????. Er wurde sehr fürsorglich und kompetent behandelt.

- Sehr nette Ärztin. Wir mussten leider unseren kleinen Hamster bei ihr einschläfern lassen. Sie hat meine Tochter sehr nett dabei begleitet.

- Zuverlässiger und gut beratender Tierarzt. Egal ob durch Frau Schammberger selbst oder die anderen Teammitglieder. Prima sind die Öffnungszeiten am Samstag  !

- Kompetent, menschlich und freundlich… Was will man mehr. ?

CANIX - DNA-Diagnostik für Tiere

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Habenschadenstraße 5, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • CANIX - DNA-Diagnostik für Tiere auf Abruf : nicht gefüllt
  • CANIX - DNA-Diagnostik für Tiere Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für CANIX - DNA-Diagnostik für Tiere :

- Wir haben zwei Hunde (Bolonka Zwetna) von völlig verschiedenen Züchterinnen im Abstand von ca. 1. 5 Jahren gekauft. Für beide haben wir ein Stammbuch bekommen, das jeweils eine Ahnentafel inklusive Zuchtbuchnummern bis zu den Ur-Ur-Grosseltern aufweist. Aus rein persönlichem Interesse habe ich einen Rassebestimmungstest für Mischlingshunde für beide Hunde in Auftrag gegeben. Um die Qualität der Analyse bewerten zu können, habe ich neben der Firma CANIX aus Deutschland auch einen Konkurrenzanbieter mit Sitz in Österreich mit einer Analyse beauftragt. Das Handling und der Preis ist bei beiden vergleichbar und in beiden Fällen lag das Ergebnis nach ca. 4 Wochen vor. Zum Ergebnis: Wichtigster Faktor zuerst, die Ergebnisse beider Anbieter waren ABSOLUT IDENTISCH  ! Wenn man unterstellt, dass die beiden Testlabore völlig unabhängig voneinander sind, ist das ein exzellenter Hinweis auf die Qualität und Vertrauenswürdigkeit der DNA-Analyse. GANZ GROSSES LOB ! Das Ergebnis der Rassebestimmung selbst brachte doch auch einige Überraschungen zu Tage. Bei beiden Hunden lassen sich an unterschiedlichen Stellen im Stammbaum auch andere (ähnliche) Kleinhunderassen, wie Havaneser oder Shih Tsu nachweisen. Insofern kann man bei beiden wohl nicht von 100 Prozent Reinrassigkeit sprechen (wie einem durch die Ahnentafel suggeriert wird). Zur Information: Fairerweise habe ich die gleiche Bewertung auch für den Konkurrenten abgegeben, da beide absolut vergleichbar sind.

- Voll zufrieden. Kleiner Hinweis: Bei mir hat die Lieferung nach Österreich ganze 2 Monate gebraucht, was aber wirklich nicht an Canix gelegen hat, nachdem ich dort schon nach ein paar Wochen nachgefragt hatte, hat man mir ein zweites Exemplar geschickt da angenommen wurde es wäre verloren gegangen. Das Problem war jedoch nicht Canix sondern der Österreichische Zoll, der, warum auch immer, die beiden versendeten Tests ewig bei sich behalten hat… Sowas kann manchmal vorkommen, normalerweise kriegen wir Briefe aus DE relativ rasch. Dafür kann Canix aber absolut gar nix, da war der Zoll schuld, desswegen keine Abzüge in der Bewertung 🙂

- Empfehlenswert.

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt