/ Bayern / Pfaffenhofen an der Ilm

Einen Tierarzt kontaktieren Pfaffenhofen an der Ilm

Sie möchten einen Tierarzt finden Pfaffenhofen an der Ilm (Bayern) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Pfaffenhofen an der Ilm (Bayern).

Es gibt 3 Tierärztinnen en Pfaffenhofen an der Ilm :

tierarztpraxis dr york wilm

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Stadtgraben 5, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Telefon : 084419656
  • Website :
  • tierarztpraxis dr york wilm auf Abruf : nicht gefüllt
  • tierarztpraxis dr york wilm Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für tierarztpraxis dr york wilm :

- Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Wie waren pünktlich dran. Keine Wartezeit. Dr. Will schien zu wissen wovon er spricht und könnte gut mit unsere Katze umgehen. Gleiches gilt für die helfende Hand an seiner Seite.

- Sehr gute Tierarzt Praxis. Meine beiden Ragdoll-Damen und ich fühlen uns kompetent betreut. Meine zwei früheren betagten Katze und Kater sind einfühlsam von Dr. Wilm über die Regenbogenbrücke begleitet worden.

- Sehr kompetenter Tierarzt mit viel Erfahrung. Wir sind schon lange mit all unseren Katzen bei ihm und er hat auch bei schwierigen Fällen Möglichkeiten gefunden, um das Tier zu retten.

- Für uns der beste Tierarzt in Pfaffenhofen, einfühlsam und sehr kompetent, hat immer ein freundliches Wort auf den Lippen, das Gleiche gilt auch fürs Personal, Praxis Spitze, weiter so, kann meine kleine Lily und ich nur empfehlen ????????

- Sehr kompetent, äussertst Freundlich und mal fühlt sich gut aufgehoben. DANKE  !

- Bester und nettesten und mitfühlendster Tierarzt überhaupt  ! Hat meine alte Katzendame auf Wunsch von mir bei mir daheim damals eingeschläfert.

- Hatten schlechte Erfahrungen mit einer Gemeinschaftspraxis gemacht, hier werden unsere Tiere schon seit einigen Jahren gut versorgt. Preislich sicher nicht der günstigste aber Einfühlung und Kompetenz überzeugen uns. Inzwischen sogar mit mobiler Klimaanlage  ! Empfehlenswert.

- Ein ganz tolle Tierarztpraxis. Zeitnahe Termine, kaum Wartezeiten und das ganze Team immer freundlich und liebevoll zu den Tieren. Auch wenn es um das Abschied nehmen von seinem Tier geht hat man eine liebe und einfühlsame Unterstützung. Weiter so, ihr macht das ganz prima.

- Super Tierarzt. Selbst wenn die Praxis gut gefüllt ist, wenn’s hart auf hart kommt wird man trotzdem noch aufgenommen. Meine Frau und ich sind total zufrieden mit der Praxis. Wir werden auf jedenfall immer zu dieser Praxis fahren. Optimal wäre jetzt noch wenn er Reptilien behandeln könnte bzw würde.

Kleintierpraxis Pfaffenhofen

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Joseph-Fraunhofer-Straße 47, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Telefon : 08441859277
  • Website :
  • Kleintierpraxis Pfaffenhofen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kleintierpraxis Pfaffenhofen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kleintierpraxis Pfaffenhofen :

- Sehr freundliche Ärztin und freundliches Personal. Unser Hund ist seit vielen Jahren Patient. Jetzt im Alter sind wir öfters da. Meinem 15-jährigen Hund wurden die Zähne vom Zahnstein befreit und einige wurden gezogen. Er hat alles problemlos überstanden  ! Ich fühle mich gut beraten und gut aufgehoben.

- Tolle Praxis sind seit Anfang an dort. Damals noch 4 Katzen ein Hund, jetzt haben wir nur noch 1 Katze und 1 Hund. Als die anderen Katzen nach und nach krank bzw. Alt wurden, bekamen wir immer vollste Hilfe, viel Zeit, alle Fragen werden beantwortet und Unterstützung. Den Helferinnen und Ärztinnen ist der liebevolle Umgang sehr wichtig. Sie kümmern sich mit vollem Einsatz um die Tiere und sind super lieb wenn man auch Tiere gehen lassen musste, weil sie zu krank waren. Wir hatten das Glück das die Ärztinnen nach Hause gekommen sind und dort die Tiere in ihrer gewohnten Umgebung gehen zu lassen. Wir fühlen uns seit Ewigkeiten dort wunderbar aufgehoben.

- Super freundliche kompetente Ärzte, genau so die Damen an der Rezeption. Kurze Wartezeiten und auch bei vollem Kalender im Notfall für einen da. Ich hab schon jahrelang Tiere aber an so eine tolle Praxis bin ich noch nie gestoßen.

- Ausgezeichnete Praxis  ! Kompetente und sehr freundliche Ärztin sowie ein nettes Team  ! Unserer Katze wird bei Bedarf immer sehr schnell geholfen-vielen Dank  ! Klare Empfehlung  !

- Sind immer schnell zu erreichen auch bei Notfällen, sehr kompetentes Team. Wir und unsre Katzen können die Praxis nur weiterempfehlen  !

- Sind mit unseren Kaninchen dort und immer sehr zufrieden, sind beide sehr ängstlich und haben immer viel Geduld mit den Kleinen 🙂 Behandlungen immer top !

- Leider musste ich meinen Kater einschläfern lassen, in dem Notfall wurde mir bestens geholfen und das Team ist wirklich sehr freundlich und äußerst einfühlsam. Vielen Dank, so schlimm die Situation auch war hier wurde alles richtig gemacht.

- Tolle Kleintierpraxis. Freundliche Mitarbeiter. Preis sind in Ordnung. Tiere fühlen sich wohl und haben keine Angst.

- Sehr lieb alle da, bei mir war es ein Notfall, aber ich kam sofort dran, meine Hunde wurden super behandelt, und ich bin mehr als zufrieden. Vielen dank dafür  ! Mein 'Mon Cheri- Monsterchen' Sagt auch danke  ! Ich werde weiterhin kommen, und kann diese Praxis weiterempfehlen, trotz vollem Haus und Stress bewahren alle Ihre Freundlichkeit und Ruhe  !

- Sehr nette Tierärztinnen  ! Sehr einfühlsam mit den Tieren  ! Eigenes Labor, so dass Kotuntersuchungen bei Hunden innerhalb 2 Stunden erledigt sind  ! Dadurch auch sehr günstig.

Tierarztpraxis für Physiotherapie und Akupunktur

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Schönblick 25, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Telefon : 01726959067
  • Website :
  • Tierarztpraxis für Physiotherapie und Akupunktur auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis für Physiotherapie und Akupunktur Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis für Physiotherapie und Akupunktur :

- Tolle Trainer, Hund und Herrchen/Frauchen haben Spaß.

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt