/ Thüringen / Neustadt an der Orla

Einen Tierarzt kontaktieren Neustadt an der Orla

Sie möchten einen Tierarzt finden Neustadt an der Orla (Thüringen) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Neustadt an der Orla (Thüringen).

Es gibt 2 Tierärztinnen en Neustadt an der Orla :

Tierarztpraxis Neunhofen

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Am Lilienberg 1 07806, Neustadt an der Orla
  • Telefon : 017663038837
  • Website :
  • Tierarztpraxis Neunhofen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Neunhofen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Neunhofen :

- Wir sind sehr dankbar, Tierarzt A. Müller hat unserer sehr scheuen Katze kompetent und schnell geholfen und somit ihr Leben gerettet. Er kam 3x zum Hausbesuch und hatte 'das richtige Gefühl und auch die passende Medizin im Gepäck'. Jederzeit weiterzuempfehlen.

- Tolles, freundliches und sehr kompetentes Team. Egal um was für ein Tier sich handelt. Gute Beratung.

- Liebevoller und kompetenter Umgang mit meinem Hund. Ich bin sehr Dankbar über die schnelle Hilfe einer Not OP am späteren Abend das sich noch dafür Zeit genommen wurde. Kann die Tierarztpraxis mit Guten Gewissen weiterempfehlen.

- Top Tierärzte… Und einen ganz großen Dank das ihr unseren Hund gerettet und fit gemacht habt.

- Sehr gute Behandlung und schnelle Reaktionszeit. Da sind die Tiere und der Landwirt glücklich.

- Immer wieder würde ich die Tierarztpraxis weiter empfehlen. Sehr sehr freundlich… Das absolut liebevolle Gespür für die Tiere. Man fühlt gut aufgehoben. Vielen Dank und macht weiter so.

- Unser Labrador Baxter ist begeistert von der gründlichen und fundierten Untersuchung, selbst die Spritze hat er nicht gemerkt. Sein Herrchen ist begeistert von dem komplikationslosen elektronischen Bestellsystem, selbst Bezahlen ist kontaktlos. Auf 3 G wird geachtet. Hier fühlten sich Hund und Herrchen gut aufgehoben. Danke André und Team.

- Vielen Dank an die Tierarztpraxis für die liebevolle Betreuung unserer Katzen  ! Das Team kümmert sich fürsorglich um alle Probleme. Ein besonders großes Dankeschön für die Unterstützung bei der Versorgung der Streuner  !

- Super Tierarzt und sehr liebevoll zu seinen Patienten. Unser Kater wurde angefahren und die Praxis hat uns schnell und unkompliziert weitergeholfen. Selbst Sonntag früh halb 3 geht man dort noch ans Telefon.

- Ein ganz lieber und sehr gewissenhafter, gründlicher Tierarzt. Er konnte unserer Mietzi sofort helfen. Zuverlässig und grundsätzlich sehr ehrlich. Wir danken dem Team und wünschen alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Tierärztliche Praxis Dr.Peter Hantusch

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Rodaer Str. 42A, 07806 Neustadt an der Orla
  • Telefon : 03648122445
  • Website :
  • Tierärztliche Praxis Dr.Peter Hantusch auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierärztliche Praxis Dr.Peter Hantusch Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierärztliche Praxis Dr.Peter Hantusch :

- Kurz und knapp: Einfach TOLL  ! Ich bin mit meinen zwei Katzen seit Dezember 2020 in der Praxis von Herrn Dr. Hantusch. Nachdem ich in einer anderen Praxis abgewisen wurde, da es 'ja nur Durchfall ist', habe ich nach einer neuen Praxis im Umfeld gesucht. So landete ich bei Herrn Dr. Hantusch. Nach einer ausführlichen Untersuchung wurde die richtige Diagnose und damit auch die folgende Behandlung mit Medikamenten eingeleitet. Den Katzen ging es rasch besser. Im Juni 2021 wurden die Katzen kastriert und auch das lief problemlos (siehe angehängtes Bild, 1 Tag nach Kastration). Ich fühle mich immer gut beraten und werde diese Praxis auch in Zukunft weiterempfehlen. Liebe Grüße an das gesamte Team der Praxis  !

- Ich bin begeistert. Sehr kompetent, liebevoller Umgang mit dem Patienten auf vier Pfoten. Absolute Soforthilfe Preis Leistung TOP.

- Waren im Notdienst mit unserer Bella und haben uns entschieden, dass unsere Hunde hier ihren neuen Tierarzt gefunden haben. Ich bin sehr freundlich empfangen worden. Bella wurde sehr genau untersucht und behandelt und ich gut beraten. Vielen Dank.

- Seit fast zwanzig Jahren bin ich mit meinen Boxern dort Kundin. Ich bin immer zufrieden gewesen. Für mich der beste Tierarzt und das beste Team, was es gibt. Ich kann ihn nur empfehlen.

- Wir sind sehr zufrieden. Sehr gute Beratung und alle immer sehr nett und freundlich.

- Wow… Bin noch kein Kunde bei ihm, aber wir werden jetzt zu ihm wechseln. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles sehr gut erklärt.

- Sehr zu empfehlender Tierarzt  ! Übrigens der einzige der Sonntagvormittag am Notdiensttelefon erreichbar war  ! Der Termin 1e Stunde darauf dann sehr angenehm mit Zeit für den Patient und die resultierenden Fragen der Besitzer. Die Preise sehr moderat für Sonntags vermutlich kein Unterschied zu den Preisen unter der Woche. Carl Bohemian Lucky und die Besitzer sagen nochmals Danke  !

- Herr Hantusch nimmt sich Zeit, ohne dabei das Tier und die Behandlung des Tieres aus den Augen zu verlieren. Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gute Beratung und preislich vollkommen angemessen.

- Dr. Hantusch ist seit Jahren unser Haustierarzt. Wir sind sehr zufrieden mit ihm. Er hat uns bei unseren Tieren, ob Hund, Kaninchen oder Geflügel, immer geholfen. Auch in schwierigen Situationen war und ist er ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für uns. Wir können die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

- Sehr gute Tierarztpraxis. Sehr freundlich und man muss net lange warten. Es wird super alles erklärt, also wir fühlen uns gut aufgehoben 🙂

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt