/ Bayern / Neustadt an der Aisch

Einen Tierarzt kontaktieren Neustadt an der Aisch

Sie möchten einen Tierarzt finden Neustadt an der Aisch (Bayern) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Neustadt an der Aisch (Bayern).

Es gibt 3 Tierärztinnen en Neustadt an der Aisch :

Rudolf Hahn

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : b. den Sommerkellern 3, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091611791
  • Website :
  • Rudolf Hahn auf Abruf : nicht gefüllt
  • Rudolf Hahn Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Rudolf Hahn :

- Toller Artzt.

Tierärzte Haus Neustadt An Der Aisch - Dr. Johannes Hofmann

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Gewerbegebiet Kleinerlbach, Robert-Bosch-Straße 5, 91413 Neustad
  • Telefon : 091614232
  • Website :
  • Tierärzte Haus Neustadt An Der Aisch - Dr. Johannes Hofmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierärzte Haus Neustadt An Der Aisch - Dr. Johannes Hofmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierärzte Haus Neustadt An Der Aisch - Dr. Johannes Hofmann :

- Sehr zufrieden  ! Sowohl menschlich als auch „am Tier“ super und sehr einfühlsam. Meine Maus war heute zur Operation da. Ich konnte sie mit etwas Angst aber dennoch gutem Gewissen in die erfahrenen Hände der Tierklinik geben. Ich wurde bestens aufgeklärt und beruhigt 🙂 vielen Dank für alles  ! 🙂 Von mir bekäme diese Tierklinik und das Team jederzeit wieder 5 von 5 Sternen  !

- Gutes Team. Guter Service. Allen voran Dr. Hofman hat unserem Teckel nach der Nachsuche das Auge gerettet. 'Butzi vom Westerhöfer Fuchsbau' Danke. Der Butz.

- Sehr netter Tierarzt hab dort den Hunde erste Hilfe Kurs gemacht. Ich möchte mich mal in aller Form bei allen Tierärzten bedanken, die noch Notdienste anbieten und für unsere Heimtiere da sind. Danke möchte ich auch sagen, daß Dr. Hofmann sich die Zeit für diesen Kurs genommen hat.

- Dr. Hofmann ist ein sehr engagierter Arzt, dem das Wohl der Tiere wirklich am Herzen liegt. Er nimmt sich persönlich Zeit für Notfälle und telefonische Rückfragen. Auch die Damen am Empfang sind stets freundlich und hilfsbereit. Danke  !

- Ich war schon häufiger in der Praxis und war immer sehr zufrieden. Termine kann man jetzt online buchen und auch wenn ein Tier gehen muss, zeigt das Personal viel Mitgefühl und Einfühlungsvermögen. Dankeschön.

- Tolles Team und Ärzte top, haben ein offenes Ohr zu jeder Tages/Nachtzeit. Fühlen uns gut aufgehoben mit unserer Lucy. Vielen Dank für die tolle Versorgung.

- Sehr zufrieden freundliches Personal und immer erreichbar egal was ist. Auch die Kosten finde ich absolut im Ramen. Kann die Tierklinik nur empfehlen.

- Um 8 Uhr morgens. Online Termin gemacht. Um 11. 15 war ich ohne grosses Warten dran… Alle sehr nett gewesen. Bin sehr zufrieden… So solls sein  !

Dr. Claus Leiding

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Karl-Eibl-Straße 5, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091613592
  • Website :
  • Dr. Claus Leiding auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Claus Leiding Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Claus Leiding

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt