/ Bayern / Neumarkt in der Oberpfalz

Einen Tierarzt kontaktieren Neumarkt in der Oberpfalz

Sie möchten einen Tierarzt finden Neumarkt in der Oberpfalz (Bayern) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Neumarkt in der Oberpfalz (Bayern).

Es gibt 4 Tierärztinnen en Neumarkt in der Oberpfalz :

Pferdepraxis Krauß

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Schweningerstraße 11, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 01754600016
  • Website :
  • Pferdepraxis Krauß auf Abruf : nicht gefüllt
  • Pferdepraxis Krauß Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Pferdepraxis Krauß

Tierarztpraxis Dr. M. Neumann

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Amberger Str. 2C, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918131345
  • Website :
  • Tierarztpraxis Dr. M. Neumann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Dr. M. Neumann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Dr. M. Neumann :

- Super nettes und einfühlsamens Team  ! Ich kann die Praxis nur empfehlen  ! Meine kleine Senioren-Fellnase wäre ohne diese kompetente Beratung und Behandlung sicherlich nicht mehr hier. Meinem Schatz geht es erstaunlich gut seit Monaten und kann nun seinen Lebensabend zusammen mit mir genießen. Zeit, das wertvollste Gut  ! Von Herzen vielen Dank  !

- Genau so sollte ein Tierarztbesuch ablaufen. Sehr freundliches Praxisteam, nette Räumlichkeiten, moderate Preise und die Ärztin war mega. Super einfühlsam auf meinen Tierschutzhund eingegangen und super beraten. Da gehen Hund und Mensch gerne wieder hin.

- Hier werden unsere Wuffies liebevoll untersucht und kompetent behandelt. Man bekommt schnell einen Termin. Wir sind hoch zufrieden.

- Ich war mit meinem Stubentiger das erste Mal als Notfall in der Praxis und bin sehr zufrieden. Ich bin sofort drangekommen, ohne lange Wartezeit. Jeder dort ist sehr freundlich und die Ärztin die meinen Kater untersucht hat war sehr gründlich. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

- Für uns gibt es keine bessere Tierarztpraxis in der Umgebung. Egal mit welchem unserer Tiere wir kommen, wir werden immer freundlich empfangen. Der Umgang mit den Tieren ist super und individuell auf jedes Tier und seinen Charakter angepasst. Die Tierärzte sind kompetent und beraten gut, wollen aber nichts unnötiges aufdrängen. Und auch preislich ist die Praxis top.

- Wir sind sehr zufrieden ! Unsere Katze kam als Notfall und wurde sofort dran genommen. Alle sind sehr freundlich zu Mensch und Tier.

- Die Ärztin ist sehr net. Ich kam in die Praxis mit meinem Verletzten Hund, ein anderer Hund hatte ihm ein Stück Ohr abgerissen. Ich wurde erstmal abgewiesen und mir wurde gesagt das ich ohne Termin nicht dran komme, in dem Moment hatte ein Patient angerufen und seinen Termin abgesagt. Jetzt durfte ich bleiben und meinen Hund behandeln lassen ! Ich finde es sehr traurig das man für einen NOTFALL einen Termin braucht.

- Wir sind sehr zufrieden Unser Chihuahua war einmal sehr krank und ihm wurde gut geholfen. Nettes Personal und die Preise sind sehr fair.

- Wohne oben drüber hab ein Hund brauche nur dir Treppen runder zu gehen… Sehr nett und schaut die Tiere bzw Hunde sehr genau an… Top.

- Kompetentes erfahrenes Team sehr nett und freundlich schnelle Terminvergabe… Nehmen sich Zeit und sind sehr einfühlsam mit den Hunden.

Practical veterinarian Cornelia Kupfer

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Wiesenstraße 31, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 091816986912
  • Website :
  • Practical veterinarian Cornelia Kupfer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Practical veterinarian Cornelia Kupfer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Practical veterinarian Cornelia Kupfer :

- Ich habe meine beiden Katzen vor ca. 3 Monaten den Tierärzten dieser Praxis anvertraut. Schon zu Beginn war ich überrascht darüber, wieviel Zeit man sich für uns nahm. Die Ärzte gehen liebevoll und kompetent mit den Tieren um und sind auch mir gegenüber immer sehr freundlich (und ich bin keine leichte Kundin, wenn es um meine Babies geht). Auch die Damen am Empfang verdienen einen großes Lob. Hier steht das Tierwohl noch im Vordergrund und man merkt die Liebe zum Beruf.

- Ich kann die Praxis und das gesamte Team einfach nur absolut loben  ! Hier werden Tier und Mensch mit absoluter Freundlichkeit, Fachkenntnis und kompetenter Behandlung unterstützt. Mein Hund freut sich jedesmal, wenn wir zum Tierarzt fahren und kann es kaum erwarten Frau Reizammer zu sehen  ! Nach vielen Tierärzten habe ich endlich die Praxis gefunden, bei der wir auf jeden Fall bleiben werden  !

- Wir sind dorthin mit unseren drei Katzen gewechselt. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Professioneller Umgang mit Mensch und Tier. Man wird hier nicht nur abgefertigt und abkassiert, wie anders so. Hier wird sich Zeit für das Tier genommen. Wir sind sehr zufrieden und werden auch bei dieser Praxis bleiben.

- Sehr nettes Team und Frau Dr. Kupfer mit Dr. Oliver Eitelsberger gehen sehr liebevoll mit ihren Patienten um  ! Kann man nur empfehlen  !

- Freundliches, hilfsbereiten Team und Fr. Kupfer und ihre Kolleginen nehmen sich die Zeit die jedes Tier benötigt, damit es gut versorgt ist.

- Die Frau Kupfer und auch das Personal der Praxis sind klasse, freundlich und kompetent  ! Bei denen geht es wirklich um das wohl des einzelnen Tieres und nicht um geldmacherei. Ich kann sie nur jedem Tierhalter empfehlen  !

- Sehr?herzlich und einfühlsam. Ich würde am liebsten 10 Sterne vergeben. Auch in Punkto Preis- Leistung UNSCHLAGBAR Vielen Dank, bis demnächst zur Auffrischung.

- Frau Kupfer und das Team haben uns am Samstag (  !) anstandslos eingeschoben, nachdem unser Hund gebissen worden war. Sie hat sich sehr umsichtig und einfühlsam um ihn gekümmert und absolut angemessen versorgt. Auch der Folgetermin am Montag war kein Problem. Kann ich nur empfehlen  ! Und noch ein Update :ich war heute dort, weil ich Medikamente für unser Igel-Findelkind gebraucht habe. Frau Kupfer hat nichts dafür verlangt. Vielen herzlichen Dank dafür  ! Das gibt es nicht mehr oft.

- Ehrlich nettes Personal und nette Ärzte  ! Allerdings ging es meiner Ratte vergangen Samstag sehr schlecht, ich gleich angerufen. Ja ich kann vorbeikommen. Mich total gefreut, will nicht das ein Tier leidet. Man sagte z nur es würde etwas dauern. Leider hatte meine Ratte kaum noch Lebenszeichen. Ihr ging es rasant schlechter. Nach 1h warten auf dem PP ist sie in meinem Arm erstickt/gestorben. Schade, dass ein Notfall nicht schnell eingeschoben wird. Ich wollte sie nur erlösen lassen und es ihr ersparen auf gut deutsch 'qualvoll zu verrecken'.

Tierarztpraxis Dr. med. vet. Karen von Trauwitz

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Badstraße 1, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918147820
  • Website :
  • Tierarztpraxis Dr. med. vet. Karen von Trauwitz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Dr. med. vet. Karen von Trauwitz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Dr. med. vet. Karen von Trauwitz :

- Am Wochenende hatten wir ein kleineres Problem (keinen Notfall) mit den Augen unserer Katze und durften uns sogar noch nach Schluss vorstellen. Die Ärztin und die Dame am Empfang waren nett und wir haben eine gute Beratung bekommen. Während der Untersuchung wurde mir auch alles gezeigt und erklärt. Und obwohl die Praxis eigentlich schon geschlossen war, wurden wir nicht einfach schnell abgefertigt.

- Schnelle Hilfe, super nette Tierärztin und Team. Keine unnötigen Wartezeiten und angemessene Preise. Vorgehen wird besprochen und nach Wunsch erfüllt. Wir kommen gerne wieder.

- Wir waren mit unserem Jack Russell Terrier der 8 Jahre alt ist und große Zahnprobleme hat in dieser Praxis. Wir waren absolut zufrieden. Unser Hund hatte eine große OP bei der 6 Zähne gezogen wurden. Von Anfang bis Ende eine top Behandlung. Behandlung war natürlich nicht billig, aber in dieser Praxis ist alles da. Von dental Röntgen bis zum OP eine super ausgestattete Praxis. Die Helferinnen mega freundlich und kompetent. Die Ärztinnen strahlen so viel Ruhe aus und sind fachlich top. Unser Hund hat OP gut überstanden und ist wieder top fit. Wir kommen wieder.

- Sehr nettes Team und super Ärztinnen Meinen Fellnasen wurde immer super geholfen. Es wird alles erklärt bevor es gemacht wird. Sie kümmern sich liebevoll und die Tiere und auch um die nervösen Besitzer ? Es geht immer mehr um das Wohl des Tieres als um den Geldbeutel. Was für Tierbesitzer ja auch das wichtigste sein sollte.

- Nachdem wir keine Hilfe von unserem Haustierarzt bekommen haben, war es ein Anruf und wir hatten die schnellste, freundliche und kompetenteste Hilfe die man sich nur wünschen konnte  ! Vielen Dank an die Ärztin und das ganze Team  !

- Bin mit meinem Garfield schon seit 10 Jahren dort. War immer sehr zufrieden. Heute war er zur OP dort. Vielen Dank für die super Behandlung. Mir wurde alles genau erklärt. Er ist schon wieder wohl auf Katze.

- Ich bin sehr zufrieden mit dem netten Team. Bei meinem Hund wurden diese Woche die Zähne gemacht und eine kleine UV entfernt. Hat wie immer alles super geklappt. Danke.

- Toll Service  ! Bieten zusätzlich zu der spitzen Tierarztpraxis, eine Teststation (Covid-19 Schnelltest). Geht super Schnell - unkompliziert - freundliches Personal - nahezu „Kontaktloser Aufenthalt“ da die Tests aus dem Fenster gemacht werden muss man nicht extra in das Gebäude. Nur zu empfehlen.

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt