/ Baden-Württemberg / Neuhausen auf den Fildern

Einen Tierarzt kontaktieren Neuhausen auf den Fildern

Sie möchten einen Tierarzt finden Neuhausen auf den Fildern (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Neuhausen auf den Fildern (Baden-Württemberg).

Es gibt 1 en Neuhausen auf den Fildern :

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Elsässer & Keck

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Marktstraße 9/1, 73765 Neuhausen auf den Fildern
  • Telefon : 07158948200
  • Website :
  • Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Elsässer & Keck auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Elsässer & Keck Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Elsässer & Keck :

- Wir waren am Montag das erste mal dort mit Schnittverletzung von unserm Hund. Absolut professionelle und freundliche Mitarbeiter (innen) - liebevoll, sauber, ordentlich und strukturiert. Es wird einem alles sehr gut erklärt - obwohl wir unsern Hund quasi ja gleich bei 'fremden' lassen mussten hatte ich in keiner Sekunde das Gefühl ich müsste mir hier Sorgen oder Gedanken machen, die wissen hier was sie tun 🙂 Auch unser Hund hat alles top weg gesteckt 🙂 Auch die Nachsorge jetzt läuft super angenehm und liebevoll ab. Wir bleiben nun dann auch hier wenn die jetzige Behandlung abgeschlossen ist. Danke das es so tolle Praxen noch gibt.

- Top Tierarzt und super Sprechstunden Personal. Bin dort mit allen meinen Haustieren. Immer gut beraten seit fast 15 Jahren. Gutes bleibt eben gut. Danke an alle in der Praxis das ihr immer alle so liebevoll für unsere Tiere da seit?

- Ich spreche mal für meine Katze. Die würde sagen, dass sie sehr zufrieden mit ihrer Behandlung ist. Der Doktor und seine Mitarbeiterin ist sehr freundlich und fürsorglich. Also ich kann die Praxis nur empfehlen.

- Sehr kompetente und freundliche Tierärzte und Mitarbeiterinnen. Hier darf man noch Mensch sein und sich um seine tierischen Familienmitglieder sorgen. Individuelle Beratung und einfühlsame Gespräche. Danke wir fühlen uns sehr wohl bei ihnen.

- Sehr nettes Team. Schnelle und kompetente Hilfe für meinen alten Kater. War kein Problem dass wir so kurzfristig einen Termin gebraucht haben. Vielen Dank nochmal es geht ihm viel besser.

- War zur jährlichen Untersuchung mit Impfung da. Wie immer guter Umgang mit unserem Hund und gute Erklärung der Behandlung. Seit Jahren sehr zufrieden.

- War heute zum 1. Mal hier, nach unserem Umzug. Sehr nette Menschen, die die Tiere lieben. Alle Fragen wurden beantwortet und ich denke, dass ich mit meinen 3 Lieblingen gut aufgehoben bin.

- Nettes Personal. Ärzte sind top man bekommt schnell einen Termin. Meine Katze fühlt sich sehr wohl hier. Dankeschön für alles.

- Nettes Team super Ärzte einfühlsame Mitarbeiter Weiter so Daumen hoch.

- Ich musste meine Maus gestern leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich möchte Dr. Keck und dem Praxisteam für die kompetente und einfühlsame Beratung danken und dafür, dass Sie den Abschied so würdevoll gestaltet haben. Ich konnte meiner Maus sogar noch ein paar Leckerlis mit auf den Weg geben damit sie gut genährt am anderen Ende ankommt. Die ruhige und emphatische Art von Herr Keck und der Tierarzthelferin hat mir sehr geholfen, auch das ich mich noch in Ruhe verabschieden konnte. Vielen herzlichen Dank?

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt