/ Bayern / Neufahrn bei Freising

Einen Tierarzt kontaktieren Neufahrn bei Freising

Sie möchten einen Tierarzt finden Neufahrn bei Freising (Bayern) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Neufahrn bei Freising (Bayern).

Es gibt 2 Tierärztinnen en Neufahrn bei Freising :

Tierarztpraxis Dr. Susanne Lentrodt

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Bahnhofstraße 38, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 08165908017
  • Website :
  • Tierarztpraxis Dr. Susanne Lentrodt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Dr. Susanne Lentrodt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Dr. Susanne Lentrodt :

- Die Behandlung läuft immer schnell und reibungslos ab. Zudem gibt es kaum Wartezeiten. Mein Kater ist gerne Patienten.

- Sehr nettes Team und man bekommt relativ schnell einen Termin. Nehmen sich Zeit für das Tier. Allerdings sind die Preise etwas hoch.

- Klasse Team und sehr freundliche immer wieder gerne. Habe einen neuen Tierarzt gefunden.

- Kein langes Warten auf Termine, statt dessen kompetente Beratung und Hilfe. Für Kaninchen besonders empfehlenswert  !

- Sehr nette Tierärztin, sehr nette Helferinnen und auch sehr entgegenkommend.

- Ganz tolles, nettes Team, sehr liebe Tierärztin, in der Praxis geht es wirklich um das Tierwohl. Schnelle Terminvereinbarung, kurze Wartezeiten.

- Ausgezeichnete Tierärztin, sehr nettes Team. Unserem Kater mussten zwei Zähne gezogen werden, wurde professionell erledigt und das zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle diese Praxis zu 100 Prozent weiter  !

- Sehr nette Ärztin plus Personal. Kann ich weiter Empfehlen.

- Das ganze Team ist super nett und fachlich 1a. Total nett und herzlich war die Beileidskarte für unseren verstorbenen Kater 'SUGA'. Beste Tierarztpraxis die ich kenne, da fühlt man sich mit seinem Haustier bestens aufgehoben.

Tierärzte Neufahrn

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Neufahrner Str. 14C, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 0816561044
  • Website :
  • Tierärzte Neufahrn auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierärzte Neufahrn Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierärzte Neufahrn :

- Super Team ! Jederzeit sehr hilfsbereit & freundlich 🙂 Man fühlt sich immer wundervoll aufgenommen und willkommen ? Besonderes Lob an Katrin - immer ein Lächeln auf den Lippen & jederzeit da wenn man sie braucht.

- Ich habe selten so ein nettes Praxisteam erlebt. Ich kam zum ersten Mal mit meinem Welpen vorbei, der sehr ausführlich von allen Beteiligten geknuddelt und mit Leckerlis versorgt wurde. Keine Wartezeit, keine vollen Wartezimmer, die den Hund nur nervös machen würden. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen, um meiner Kleinen einen schönen ersten Tierarztbesuch zu bescheren. Den Pieks von der Impfung hat sie nicht Mal gemerkt. Vielen Dank an das ganze Team  !

- Ich war jahrelang dort mit meinen Katzen und war immer sehr zufrieden. Die Schwestern sind alle sehr nett gut strukturiert und dadurch keine langen Wartezeiten.

- Unglaublich fürsorglich, kompetent und nett. Alles genau erklärt und sich viel Zeit genommen. Kann diese Klinik wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder hingehen.

- Bin schon sehr lange mit meinem Hund in der Praxis. Sind super Ärzte, kompetent, freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

- Wir können die Tierklinik Neufahrn nur wärmstens weiter empfehlen  ! 🙂 Ein super nettes, motiviertes und fachkundiges Team erwartete uns vor Ort, nachdem wir unseren Kater als akuten Notfall per Telefon angekündigt hatten. Telefonische Erreichbarkeit / tägl. Telefonischer Kontakt Notbetreuung Sonn- und Feiertags faires Preis-/Leistungsverhältnis Wohl des Tieres steht an erster Stelle  ! Top medizinische Nachsorge Unser 4jähriger, dreibeiniger Kater konnte bereits in der Woche zuvor nicht selbstständig Urin absetzen, weshalb er zuvor schon stationär in einer anderen Klinik behandelt worden war. Leider ohne dauerhaften Erfolg, kurze Zeit später trat tagelange Futterverweigerung ein. Auch konnte 'Timba' wiederholt nicht selbstständig Urin absetzen. Über diesen Zeitraum waren wir im immer in Kontakt mit unserem Haustierarzt, der ihm einen Blasenkatheter setzte, damit der Urin abfließen konnte. Nach 5 Tagen haben wir uns dann mit der Tierklinik Neufahrn in Verbindung gesetzt, die uns sofort anbot vorbei zu kommen. Dort wurde unser Kater direkt stationär aufgenommen und mit Infusionen und Antibiotika behandelt. Es stand hierbei stets das Wohl des Tieres an erster Stelle  ! Bereits nach 4 Tagen und einer ausführlichen Aufklärung durften wir ihn wieder mit nach Hause nehmen. Seitdem ist er wieder ganz der Alte, aktiv und voller Lebensfreude  ! Aktuell werden wir noch super nachbetreut und der Urin regelmäßig kontrolliert. Wir bedanken uns recht herzlich beim gesamten Team der Tierklinik Neufahrn für die tolle Betreuung unseres Lieblings. 🙂

- Ich kann wirklich nur Gutes sagen. Bin mit meinem Carlos bei Frau Duelli gewesen, die uns beim Abschied begleitet hat. Vielen Dank Ihnen und Ihrem Team für die sehr einfühlsame Behandlung  !

- Wie immer sehr freundlich empfangen. Bella und Joshi wurden von einer sehr liebevollen Ärztin untersucht. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten.

- Personal zwar Immer freundlich und kompetent. (Habe hier meine 5 Katzen als Patienten behandeln lassen, diese wurden auch bisher immer gut versorgt, und habe meine Tiere seid November 2016 stehts mit gutem Gefühl den kompetenten Tierärzten anvertraut). Der Kundenservice, hat sich aber inzwischen sehr stark verschlechtert und nur noch ein Stern und das auch nur damit eine Beurteilung überhaupt möglich ist. Die Terminvergabe ist in die Tonne zu treten, immer sehr lange Wartezeiten trotz Termin, bisher zwischen 30 und 45 Minuten. (In der Transportbox für das Tier eine Qual). Ärztin hat die geschwollene und nässende Verletzung der Vorderpfote sehr gut behandelt, (5 Vortermine, und der 6-te Termin sollte Temperaturproblem abklären und Sichergehen) hält Vortrag über den Stress des Tieres in der Transportbox (hier Katze) das die Ergebnisse möglicherweise verfälscht, dann kommt man an nächsten Tag schon etwas vor dem Termin, (Fiebermessen) muss draußen im Freien im ungeschützten Bereich warten, (Corona bedingt) und ist nach über einer Stunde immer noch vor der Tür, und das Tier in der Transportbox kurz vor dem Koller, versucht sich aus der Box zu befreien. Das ist schon Tierquälerei, habe dann die Warterei der Katze zuliebe abgebrochen und bin wieder nach Hause gefahren, schließlich hat das Tier auch noch die Fahrzeiten für An- und Abfahrt zu überstehen. Fachwissen des Personals ist gut, kümmerten sich bisher auch sehr liebevoll um ihre Patienten. Kosten an der Obergrenze. Aber Patientenbetreuung nach Umfirmierung unter aller Sau ! Es kann gleich auf Terminvergaben verzichtet werden, ein Kiosk am Ort würde sich eine goldene Nase an die überlange Wartezeiten verdienen. (früher waren 15 Minuten schon sehr lang und selten) Die Klinikeinnamen würden sich damit durchaus steigern lassen. (Kleine Anregung zur Produktivitätssteigerung) Die Umfirmierung hatt die Lage nur dramatisch verschlechtert, hatte früher sehr gute Erfahrung mit der Klinik gemacht, hat sich um 180° verschlechtert. Nur im äußersten Notfall (offene Verletzungen falls diese dann als Notfall diagnostiziert werden) zu empfehlen. Örtliche kleine Tierarzpraxen bieten ein weit besseren Service. Es wird sehr lange dauern um den früheren Status wieder zu erlangen. Sehr, sehr schade. 12. 06. 2022 War wieder bei den Tierärzten, muss sagen es gab ein riesen Wandel, Termin war schnell zu haben, geringe Wartezeit (unter 5 Min.) Leider immer och kein Zutritt zum Warteraum, es muss immer noch draußen gewartet werden u ter Coronabedingungen was bei schlechter Witterung unschön ist. Ansonsten alles wieder im Lot, Behandlungen und Therapie ok. Habe wieder drei Sterne zugefügt. ????

Es gibt keine Tierärzte mehr in der Stadt Neufahrn bei Freising, aber hier sind einige Tierärztinnen in der Nähe der Stadt Neufahrn bei Freising

Tierarztpraxis Dr. Susanne Lentrodt

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Bahnhofstraße 38, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 08165908017
  • Website :
  • Tierarztpraxis Dr. Susanne Lentrodt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Dr. Susanne Lentrodt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt