/ Bayern / Neuburg an der Donau

Einen Tierarzt kontaktieren Neuburg an der Donau

Sie möchten einen Tierarzt finden Neuburg an der Donau (Bayern) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Neuburg an der Donau (Bayern).

Es gibt 4 Tierärztinnen en Neuburg an der Donau :

Dr. Johann Schneemeier

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Spitalpl. C 195, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084318410
  • Website :
  • Dr. Johann Schneemeier auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Johann Schneemeier Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Johann Schneemeier :

- Wir waren heute wieder zur jährlichen Impfung für unsere beiden Kaninchen. Wie auch schon bei der Kastration als auch der Augenentzündung des Rammlers war Frau Dr. Schulda kompetent und sehr freundlich. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Vielen Dank.

- Obwohl nur als Vertretung für unsere Tierärztin wurde unserem Pudel freundlich und gut behandelt. Trotz enormem Andrang bekamen wir schnell einen Termin.

- Sehr freundliche, kompetente ärztin. Waren als Notfall da, katze wurde schnell und sehr lieb behandelt. Kann ich empfehlen.

- Nur zum empfehlen  ! Sowohl fachliche Kompetenz, sowie der Umgang mit Menschen und vorallem dem Tier  ! Auch ein lob an die Arzthelferinnen  !

- Anfangs Schwierigkeiten, doch dann alles gut gewesen. Ich bin sehr zufrieden wie meinem Hund geholfen wird. Danke dem gesamten Team.

- Ein sehr sehr freundlicher, zugewandter, fachkompetenter Arzt. Genauso wie seine Mitarbeiterinnen. Unsere Tiere fühlen sich sehr aufgehoben in dieser Praxis. Dort gibt es auch Empathie für Menschen nicht nur für Tiere.

- Super toller Tierarzt mit guten Preisen. Alles gut. Alle sehr nett und freundlich und kompetent. Schon seit vielen Jahren.

- Wir wurden von Dr. Schneemeier betreut. Und er war sehr freundlich und kompetent. Das sah man gleich, wie er meine Babykatzen gehandhabt hat. Die scheuere und ängstlicher Babykatze hat sich ohne Probleme von ihm behandeln lassen. Und meine Töchter hat auch gleich mit eingebunden. Empfehlenswert.

- Klasse Praxis sofortige Hilfe. Top Personal am Telefon. Danke.

- Sehr gute Praxis… Alle Mitarbeiter sehr angagirt. Qualifizierte Hilfe krieg mann lmmer  !

Tierarztpraxis Thomas A. Rojas

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Sehensander Weg 4, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084317440
  • Website :
  • Tierarztpraxis Thomas A. Rojas auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Thomas A. Rojas Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Thomas A. Rojas :

- Wir sind seit 5 Jahre bei Dr. Rojas. Er und sein Team sehr freundlichen, sympathischen tierliebend und wissen Fachkompetent und nette Team. Für uns seine Praxis Nummer 1 in Neuburg. Top Adresse für Tierarzt Praxis. Wir können nur 100% weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Behandlung. Ermias, Tatjana und die ganze Familie?

- Ich war am Montag Früh in der Praxis weil es unserem Kater nicht gut ging. Schon am Telefon war eine sehr nette Dame und hat mir einen kurzfristigen Termin gegeben. Auch der Tierarzt war sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis wirklich weiter empfehlen.

- Wir sind mehr als Zufrieden Das ganze Team verdient ein großes Lob denn Sie sind immer sehr freundlich und gut gelaunt Auch der Umgang mit den Tieren verdient ein großes Lob Macht weiter so, Ihr seit echt Klasse.

- Wir sind mit dem Tierarzt sehr zufrieden. Sie sind alle super nett, nehmen sich Zeit für die Tiere und auch die Besitzer. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und verstanden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Meine Nummer 1 bei Notfällen.

- Herr Rojas ist nett und absolut kompetent. Er hat unseren Stubentiger mit Ruhe und Geschick behandelt.

- Sehr lieber und hilfsbereiter Tierarzt. Auch im Notfall immer sofort zur Stelle.

- Tierarzt mit sehr sympathischem Verhalten. Erklärt mit fundiertem Wissen. Mein Kater war auch beim Blutabnehmen sehr ruhig. Arzthelferin sehr tierliebend und sensibel. Wir müssen wieder hin, aber mit gutem Gefühl  ! Danke.

- Klasse… Der beste Tierarzt den ich je hatte…

- Wer einen guten Tierarzt sucht, wird bei Dr. Rojas nicht enttäuscht. Hier bekommt man schnelle und Fachkompetente Hilfe zum guten Preis Leistungsverhältnis. Danke dass du vor ca. 1 Jahr meinem Kater das Leben gerettet hast, nachdem das Klinikum Ismaning es nicht auf die Reihe bekommen hat eine vernünftige Diagnose zu stellen. Vielen Dank.

- Ich war mit unserer Mimi das erste Mal bei Herrn Rojas. Ich war vom ersten Moment an begeistert. Es ging schon bei der telefonischen Terminvereinbarung los. Ein sehr einfühlsamer Arzt. Ruhig, und mit seiner Art wie er mit den Tieren umgeht einfach empfehlenswert. Er hat innerhalb kürzester Zeit einen Diagnose gehabt. Auch ist er kein Mensch, der einem lange Behandlungen aufschwatzen will, wenn es um das Wohl des Tieres geht. Leider war die Diagnose nicht schön und wir müssen unsere Mimi einschläfern, aber auch hier fand er die richtigen Worte, um es einem ein wenig einfacher zu machen. Unsere kleine Katze hat auf alle Fälle einen neuen, wenn auch nicht von Ihr gewollten Freund.

Tierarztpraxis für Kleintiere – B. Sonnenschein

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Königsberger Str. 1, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084314322433
  • Website :
  • Tierarztpraxis für Kleintiere – B. Sonnenschein auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis für Kleintiere – B. Sonnenschein Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis für Kleintiere – B. Sonnenschein :

- Schnelle Termine sind möglich, nettes Personal und Preise sind bezahlbar. Krallen kürzen kann man auch selbst machen mit den richtigen Equipment da kann man ja auch noch was sparen sofern es das Tier zulässt.

- Frau Sonnenschein geht sehr einfühlsam mit unserem Patienten um.

- Tolle Tierärztin, nette Helferinnen. Keine Ahnung was manche hier für ein Problem haben. Sie Sind immer freundlich und liebevoll. Gehen mit unsere Fellnase schon seit 3 Jahren hin und hatten nie Probleme 🙂 vielen Dank für eure Tolle Arbeit.

- Die Frau Sonnenschein ist äußerst kompetent und sorgfältig bei der Behandlung unseres Pudels.

- Die Praxsis unseres Vertrauens. Nettes Team, nette Ärztin. Scheut sich auch nicht wenn ihre praxsis für eine Op nicht ausgelegt ist an Klinik weiterzuvermitteln. Preis, Leistung erscheint mir angemessen ist aber meine Meinung. Jeder der etzt sagt es wäre teuer sollte bedenken das die humanmedizin auch nicht günstig ist man merkt es nur nicht so weil man versichert ist und viele kosten ja nur anteilig gezahlt werden müssen.

- Als ich zwecks Termin anrief, musste ich erstaunt feststellen, dass die Dame am Telefon - später real am Empfang sehr freundlich war. Keine Ahnung wie mache Personen auf die Unfreundlichkeit kommen. Auch die Ärztin war sehr kompetent und freundlich. Sie ging auf meine Fragen ein und erklärte die Situation verständlich. Auch hier Frage ich mich, wo die Unfreundlichkeit sei. Mein Kater wurde von beiden liebevoll behandelt. Nun noch eine kurze Mitteilung an die negativ Poster: überlegt euch an wem die Unfreundlichkeit liegt  ! Ein wahres Sprichwort besagt, so wie man in Wald rein ruft so kommt's zurück  ! In diesem Sinne - Ärztin empfehlenswert.

- Hat sich super viel Zeit gelassen für unsere Katze. Der Preis war auch in Ordnung.

- Die Frau Dr. Sonnenschein und ihr Team sind für uns die besten. Ich bin super zufrieden sie sind immer bemüht und haben ein tolles Händchen für Tiere (die beide eigentlich immer total ängstlich sind beim Tierarzt, außer bei Ihr). Preise sind völlig okay grad beim Tierarzt sollte einem der Preis eigentlich egal sein für mich zählt nur das meine Tiere sich da wohl fühlen und gut aufgehoben sind  !

Dr. Wieland Beck

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Monheimer Str. 20/1/4, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084316415396
  • Website :
  • Dr. Wieland Beck auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Wieland Beck Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Wieland Beck

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt