/ Baden-Württemberg / Michelbach an der Bilz

Einen Tierarzt kontaktieren Michelbach an der Bilz

Sie möchten einen Tierarzt finden Michelbach an der Bilz (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Michelbach an der Bilz (Baden-Württemberg).

Es gibt 1 en Michelbach an der Bilz :

Tierarztpraxis Hohl Eckstein

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Kirchstraße 14, 74544 Michelbach an der Bilz
  • Telefon : +497919469842
  • Website :
  • Tierarztpraxis Hohl Eckstein auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Hohl Eckstein Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Hohl Eckstein :

- Sonntag, zum Notdienst gewesen mit Hund. Sehr nett gewesen, zum Hundehalter und dem aufgeregten Patienten. Hat uns auch ganz gut helfen können, wir haben die Praxis mit einem guten Gefühl wieder verlassen. Hier kommen wir gerne wieder  !

- Sehr sehr hilfsbereit und flexibel  ! Meine Tiere sind normalerweise keine Patienten. ABER es wurde mir sofort, freundlichen kompetent in einem Notfall geholfen. DANKE  !

- Tolles Praxisteam samt Tierarzt mit dem Herz am richtigen Platz. Super Händchen für die Wehwehchen der Tiere.

- Bester Tierarzt / Beste Praxis Endlich fühlen wir uns mit Hund und Katzen gut beraten und gut versorgt.

- Ich habe schon lange keine so kompetenten Tierärzte mit Praxisteam getroffen. Hätte ich das mal früher gewusst.

- Immer für meine Katzen da sehr nett und nicht so teuer wie viele andere.

- Seit knapp 5 Jahren regelmäßig dort. Super Team, Preis Leistung Top. Sehr zu empfehlen.

- Bester Tierarzt  ! Mein Kater ist nun 11Jahre dort und ist immer froh wenn er wieder gehen darf, er hasst Menschen, egal welche, deshalb hat es nichts zu sagen, ich allerdings bin sehr zufrieden :D.

- Wir waren mit unseren beiden Hunden hier. Zahnbehandlung Rüde und Kastration Hündin. Kompetente Beratung und Behandlung unserer Tiere, empathischer Umgang mit den Besitzern. Wir haben grosses Vertrauen in die Praxis.

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt