/ Hessen / Limburg an der Lahn

Einen Tierarzt kontaktieren Limburg an der Lahn

Sie möchten einen Tierarzt finden Limburg an der Lahn (Hessen) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Limburg an der Lahn (Hessen).

Es gibt 7 Tierärztinnen en Limburg an der Lahn :

Dr. Avital Mühlenhaupt - Die kleine Tierärztin

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Untergasse 3A, 65555 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 01624044464
  • Website :
  • Dr. Avital Mühlenhaupt - Die kleine Tierärztin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Avital Mühlenhaupt - Die kleine Tierärztin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Avital Mühlenhaupt - Die kleine Tierärztin :

- Frau Dr. Mühlenhaupt ist absolut die Beste, sowohl fachlich als auch persönlich. Eine bessere Tierärztin kann man sich nicht wünschen. Sie war zu unserem Kleinen Münsterländer bereits in der Welpenzeit unfassbar einfühlsam und liebevoll, sodass er so so gerne zum Tierarzt geht. Es konnte uns bei jedem Problem bisher geholfen werden und wir vertrauen ihr zu 100%. Super schön ist auch, dass die Termine nacheinander stattfinden, sodass man die Praxis für sich und sein Tier alleine hat. Absolut empfehlenswert  !

- Ich musste heute meinen geliebten Schatz schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen… Ich bin dankbar dafür diese liebevolle Ärztin kennen gelernt zu haben… Nie zuvor ist ein Tierarzt so liebevoll und einfühlsam gewesen… Danke dafür… Sie hat mein Vertrauen und mein Herz gewonnen… RIP mein Fellengel…

- Wir sind mit unseren zwei Samtpfoten bei der kleinen Tierärztin sehr gut aufgehoben. Tolles, eingespieltes und vor allem liebes Team. Sehr gut erreichbar, per Telefon und per Mail. Sollte mal keiner ans Telefon gehen - folgt kurz darauf schon ein Rückruf. Alles in allem sehr unkompliziert  ! Mit viel Herz, immer einem Lächeln und Einfühlungsvermögen dabei - egal ob beim Besuch zu Hause oder in der Praxis.

- Sie ist zwar klein, aber mit riesigem Herz. ; -) Für unseren Hund ist es eine wahre Freude in die Praxis zu kommen und das muss schon was heißen ; -) Frau Mühlenhaupt ist einfach spitze  !

- Frau dr mühlenhaupt ist eine super Tierärztin. Sie hat unser vollstes Vertrauen. Jeder Besuch beim Tierarzt war immer sehr anstrengend. Doch seit wir sie kennen ist es entspannter. Sie hat die Gabe den Kater und Frauchen zu beruhigen. Vielen vielen Dank dafür.

- Die kleine Tierärztin vereint äußerst hohe Kompetenz, mit liebevollem Einfühlungsvermögen. Ein tolles Team  ! Meine Hunde wurden beide schon in der Praxis operiert, jederzeit vertraue ich Ihnen meine Lieben wieder an  ! Herausragend ist zudem die Erreichbarkeit und die schnelle Terminvergabe. Alles in allem für mich eine klare 1  !

- Sehr kompetent, immer freundlich, sehr gute Beratung. Wir sind sehr zufrieden. Meine Hunde fühlen sich bei Frau Mühlenhaupt wie zuhause.

- Dr Mühlenhaupt ist eine unglaublich einfühlsame und kompetente Tierärztin, die sich Zeit nimmt und gründlich arbeitet. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur jedem Tierbesitzer empfehlen. M. Jerome.

- Endlich mal eine Tierärztin mit Herz gefunden sie kommt auch nach Hause wir sind sehr glücklich Sie gefunden zu haben.

- Tolles Team, meinem Hund geht es wieder gut. Kompetente, sehr bemuehte Tierärztin. Praxis in einer kleiner Seitenstraße, gut erreichbar und Parkplätze vor der Tür. Perfekt ist auch die Terminvergabe. Kurzum, kann ich nur weiter empfehlen.

Dr. med. vet. Ralf Böcker

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Raiffeisenstraße 7, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643147444
  • Website :
  • Dr. med. vet. Ralf Böcker auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. vet. Ralf Böcker Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. vet. Ralf Böcker :

- Sehr freundlicher, kompetenter Tierarzt. Man bekommt alles guut erklärt, was das Krankheiitsbil, bzw die Behandlung des Tieres betrifft. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit um individuell auf Patienten und Besitzer einzugehen. Dankeschön auch  !

- Super lieber Tierarzt, ich möchte keinen anderen mehr haben :-). Ist ehrlich, freundlich und Preise im normal Bereich, kein abzocker.

- Heute war ich mit meinem Hund und meiner Katze zum impfen hier. Wie immer lief alles gut. Hund wurde dabei gut untersucht und zu beiden Tieren nach ihrem Gesundheitszustand und nach auffälligem Verhalten gefragt. Dr. BÖCKER nimmt sich Zeit für seine Patienten und man erhält ausführliche Informationen wenn man Fragen stellt. Ach wenn wir Heute etwas länger (ca. 35 Min) warten mussten, gehört das bei unseren Besuchen zur Ausnahme. Die Abwicklung vor und nach der Untersuchung verläuft schnell und unproblematisch. Kann diese Tierarztpraxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

- Ich gehe schon jahrelang meinen zwei Katzemädchen zu D. Böcker. Ich bin sehr zufrieden. Er ist sehr nett und erklärt gut. Üok meine Zwei Mädels sind nicht ganz so begeistert, die verstecken sich schon ne Stunde vorher.

- Sehr netter Personal und sehr guter Arzt, der Zeit für seine Patienten nimmt, eine gründliche Untersuchung mach und alle Fragen beantwortet. Vielen Dank, wir haben uns beim ersten Besuch sehr wohl gefüllt.

- Ein sehr, liebevoller, kompetenter Tierarzt mit Herz ?. Wir gehen immer wieder gerne dort hin, weil wir uns aufgehoben fühlen und verstanden.

- Herr Dr. Böcker ist ein außerordentlich netter Mensch und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und die Besitzer, welche seine Patienten begleiten. Er erklärt auch für den Laien sehr verständlich was nicht in Ordnung und was zu tun ist. Ich war schon unzählige Male mit Katze und Hund dort, auch schon manches Mal in ernsteren Notfällen. Es wurden meinen Tieren immer schnell und professionell geholfen. Eine ganz ausgezeichnete Klinik.

- Herr Dr. Böcker behandelt seit Jahren erfolgreich unsere Tiere und ich fühle mich dort auch sehr gut aufgehoben. Egal ob kleinere Leiden oder ernsthafte Verletzungen, die Tiere sind immer schnell genesen. Selbst als die Katze angefahren wurde und zwei gebrochene Beine hatte, hat Herr Dr. Böcker diese erfolreich behandelt und der Kater wurde wieder gesund  ! Die Preise finde ich gut. Das Team ist sehr freundlich.

- Ich und Maxi lieben den Mann, geduldig, erklärend, emphatisch, praktisch und teuer ist er auch nicht. 20zig Sterne.

- Super Tierarzt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Kleintierpraxis Dr. Ehrenberg

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Diezer Str. 83, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064315902999
  • Website :
  • Kleintierpraxis Dr. Ehrenberg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kleintierpraxis Dr. Ehrenberg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kleintierpraxis Dr. Ehrenberg :

- Wir und unsere Kitten sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Ehrenberg. Sie geht sehr liebevoll mit den Kitten um. Auch die Beratung ist sehr hilfreich. Sie bietet immer verschiedene Lösungsansätze zu verschiedenen Krankheitsbildern. Unsere gehen gerne dorthin. Deswegen empfehlen wir diese Tierarztpraxis uneingeschränkt weiter. ?

- Wir kamen in der Nacht als Notfall in die Praxis. Frau D. Ehrenberg hat sich extrem liebevoll um unseren alten Labrador gekümmert, sogar noch einen Ultraschall gemacht. Wir sind ihr sehr dankbar.

- Sehr nette und kompetente Tierärztin. Nimmt sich die Zeit um den Tieren zu helfen und den Menschen die Angst zu nehmen. Sehr zu empfehlen Die Parkplätze vor der Tür sind okay. Man läuft aber Gefahr aufgeschrieben zu werden wenn dem Hilfspolizisten der Abstand auf dem Gehweg nicht passt. ??????

- Ich habe das Team der Kleintierpaxis Dr. Ehrenberg als sehr kompetent und einfühlsam zu meinen Hunden kennengelernt und schätzen gelernt. Ich fühlte mich mit meinen Vierbeinern absolut toll aufgenommen. Ich kann die Praxis wirklich weiterempfehlen.

- Frau Dr. Ehrenberg ist die Nachfolge von Frau Dr. Amsel RIP. Ich habe einen schwer Herzkranken Hund und bin dort nun zur Behandlung. Das Team ist sehr freundlich und man macht Termine. Die Wartezeiten sind akzeptabel. Es wird sehr genau zugehört und sich Zeit genommen für die Fellnase. Zur Ausstattung gehört ein eigenes Labor um Blut oder Kot Untersuchungen zu machen. Auch werden dort Operationen durchgeführt. Diese Praxis ist wirklich zu empfehlen. Leider verfügt der Eingang nicht über einen Behinderten gerechten Zugang.

- Tolle Tierärztin. War mit meinem Wellensittich Ostersonntag abends dort. Sie ist super freundlich und hat das Herz am rechten Fleck.

- Sehr nette, kompetente Tierärztin.

- Sehr nette Tierärztin. Fachlich super. Sehr zu empfehlen.

- Wir haben mit unserem Kaninchen die Notfallsprechstunde besucht. Trotz der späten Stunde wurde unser Kaninchen sehr sehr gut versorgt und hat somit überlebt. Vielen herzlichen Dank dafür und wir empfehlen die Praxis gerne weiter.

- Fühle mich mit meinem Hund hier gut aufgehoben und versorgt.

Kleintierpraxis Stix

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Westerwaldstraße 11, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643122828
  • Website :
  • Kleintierpraxis Stix auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kleintierpraxis Stix Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kleintierpraxis Stix :

- Schnell und Kompetent  !

- Sehr freundliches Personal ! Bin sehr zu frieden. Meine Katze auch !

Kleintierpraxis Dr. Verena Martin

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Westerwaldstraße 11, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643122828
  • Website :
  • Kleintierpraxis Dr. Verena Martin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kleintierpraxis Dr. Verena Martin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kleintierpraxis Dr. Verena Martin :

- Ich bin von der Kleintierpraxis Dr. Martin mehr als zufrieden. Eine kompetente Ärztin. Ein nettes, freundliches Team. Besuche diese Praxis schon bald 40 Jahre.

- Sehr nette, empathische Ärztin, die unglaublich liebevoll mit den Tieren umgeht. Fr. Martin versucht auch immer erst einmal Alternativen zur Holzhammermethode zu finden, seien es pflanzliche Medikamente oder Hausmittel. Sie berät uns gut und konnte jederzeit gut helfen.

- Super kompetente Ärztin, kann sie nur empfehlen.

- Vielen lieben Dank an Frau Dr. Martin für die tolle Behandlung. In einer extremen Notsituation mit unserem Hund hat Frau Dr. Martin uns sofort aufgenommen und den Hund behandelt. Abgesehen davon, dass es unserem Hund wieder gut geht, war Frau Dr. Martin uns gegenüber sehr freundlich. Abends hatte sie sogar angerufen, um sich zu erkundigen, ob der Hund wohlauf ist und obendrein wurde unsere Notsituation preislich nicht ausgenutzt. Von der Praxis ganz zu schweigen - alles top. Wir könnten wirklich nicht zufriedener sein. Eine klare Empfehlung und ein riesiges Danke.

- Freundlich, kompetent und hilfsbereit  ! Wir sind mit unseren 4 Katzen und 2 Hunden schon länger bei Frau Dr. Martin und sind absolut zufrieden. Auch ihre Helferinnen sind immer freundlich, höflich und hilfsbereit. Außerdem ist das gesamte Team menschlich geblieben. Hier spürt man, dass die Leute mitleiden, mitfiebern und sich auch mit uns freuen, wenn dann alles überstanden ist. Unnötig zu sagen, dass es sich hier um eine absolut kompetente Tierärztin handelt, die weiß, was sie tut.

- Eine sehr kompetente und tolle Tierärztin  !

Veterinäramt

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Am Renngraben 7, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064312965868
  • Website :
  • Veterinäramt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Veterinäramt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Veterinäramt :

- Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Tierärztin sehr nett und äußerst tierlieb. (EU-Gesundheitszeugniss)

Dr. prakt. Knöppler Gerhard

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Annastraße 6, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064316777
  • Website :
  • Dr. prakt. Knöppler Gerhard auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. prakt. Knöppler Gerhard Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. prakt. Knöppler Gerhard

Es gibt keine Tierärzte mehr in der Stadt Limburg an der Lahn, aber hier sind einige Tierärztinnen in der Nähe der Stadt Limburg an der Lahn

Dr. Avital Mühlenhaupt - Die kleine Tierärztin

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Untergasse 3A, 65555 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 01624044464
  • Website :
  • Dr. Avital Mühlenhaupt - Die kleine Tierärztin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Avital Mühlenhaupt - Die kleine Tierärztin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Veterinäramt

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Am Renngraben 7, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064312965868
  • Website :
  • Veterinäramt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Veterinäramt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Dr. prakt. Knöppler Gerhard

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Annastraße 6, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064316777
  • Website :
  • Dr. prakt. Knöppler Gerhard auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. prakt. Knöppler Gerhard Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt