/ Bayern / Lauf an der Pegnitz

Einen Tierarzt kontaktieren Lauf an der Pegnitz

Sie möchten einen Tierarzt finden Lauf an der Pegnitz (Bayern) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Lauf an der Pegnitz (Bayern).

Es gibt 4 Tierärztinnen en Lauf an der Pegnitz :

Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Uwe Dlouhy

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Am Winkelsteig 1A, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 0912397670
  • Website :
  • Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Uwe Dlouhy auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Uwe Dlouhy Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Uwe Dlouhy :

- Super bin nur hin überwiesen worden, um bei meinem Hund die herzuntersuchung zu machen. Hat sofort Tabletten mitgegeben. Zwei Wochen später war die Zahnsanierung durch ihn und meinem Tierarzt alles bestens gelaufen die kleine ist wieder fit. Nicht billig aber sehr gut. Weiter so.

- Heute beim Fell scheren mit meiner Katze gewesen und die erste Erfahrung in dieser Praxis war absolut top  ! Ein absoluter top Service und die beiden Damen sowie der Arzt verstehen ihr Handwerk  ! Ein sehr freundliches und nettes Team, bei dem man sich sofort wohl fühlt  ! Wir kommen gern wieder  ! Vielen Dank für den tollen Service  !

- War jahrelang mit meinem Hund hier, fachlich immer TOP, egal ob Impfung, Operation, etc. Bester Tierarzt den ich je hatte. Keine Abzocke bei den Preisen, Kostenvoranschläge wurden immer eingehalten. Angestellte immer freundlich und Termine gut organisiert, kaum Wartezeit.

- Ich hatte Dr. Dloughy mit meinem Hund aufgrund anhaltenden Durchfalls, dessen Ursache andere TA nicht gefunden oder nicht ernst genommen haben, aufgesucht. Ich würde sehr gut und sachlich beraten, eine Diagnose wurde gestellt und die verordnete Therapie hat angeschlagen. Hund und Frauchen geht es gut  ! Ich werde auch zukünftig dieser Praxis vertrauen und dort mit meiner Nelli in Behandlung bleiben. Mein vorheriger TA trat immer sehr jovial und gut gelaunt auf, aber wenn mein Tier krank ist, brauche ich keinen Entertainer, sondern einen guten TA und den habe in Dr. Dloughy gefunden.

- Dr. Dlouhy ist ein sehr engagierter und kompetenter Tierarzt mit einem großen Herz für die Tiere  ! Auch seine Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt schnell einen Termin und wartet auch nicht lange. Danke für die Hilfe  !

- Sowohl Tierarzt als auch Team uneingeschränkt empfehlenswert, ganz toller Umgang mit meinem Hund.

- Super Praxis  ! Herr Dr. Dlouhy und sein Team sind sehr kompetent und wahnsinnig lieb. Meine Hündin hatte einen komplexen Eingriff (Entfernung der Mamma-Tumore) und um uns wurde sich sehr gut gekümmert  ! Die Praxis ist auch nach dem 10. Anruf an einem Tag für mich da gegwesen und hat immer einen guten Tipp parat gehabt. Hier werden wir bleiben und ich kann die Praxis jedem nur ans Herz legen  !

- Bin seit Jahren mit den meinen Tieren Kunde. Man wird immer schnell, freundlich und kompetent Beraten und Behandelt. Auch die Zusammenarbeit mit Fachtierärzten klappt sehr gut und im Bedarfsfall eine Überweisung dorthin ausgestell. Dem Team und Dr Dloughy vielen Dank dafür.

- Dr Dlouhy ist ein sehr erfahrener und ruhiger Tierarzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt. Er kennt die Krankenakte der Tiere, die er behandelt (das ist leider nicht überall selbstverständlich) und überlegt immer mit dem Halter, welchen Weg man gehen kann. Fahre über 20km, obwohl ich Tierärzte vor Ort habe, weil sich meine Hunde dort in guten Händen befinden. Dr. Dlouhy überweist immer an Fachärzte, wenn Spezialisten vielleicht besser helfen können  ! Auch das Praxisteam ist sehr kompetent und super nett  ! Ich kann die Praxis wirklich empfehlen  !

- Ich bin sehr zufrieden. Super nettes Team man fühlt sich sofort verstanden und gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kleintierpraxis am Klinikum Lauf, Dr.Sauernheimer und Mitarbeite

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Breite Str. 41, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 09123960765
  • Website :
  • Kleintierpraxis am Klinikum Lauf, Dr.Sauernheimer und Mitarbeite auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kleintierpraxis am Klinikum Lauf, Dr.Sauernheimer und Mitarbeite Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kleintierpraxis am Klinikum Lauf, Dr.Sauernheimer und Mitarbeite :

- Mit unseren zwei Stubentigern waren wir von 2007 bis 2018 in der Kleintierpraxis in Lauf. Die Praxis, die anfangs noch von Dr. Trebel geleitet wurde, wurde uns empfohlen, sodass wir extra von Nürnberg hierher fuhren. Und ja, der Weg hat sich gelohnt  ! Auch als später Dr. Sauernheimer die Praxis übernahm, sind wir weiterhin mit unseren Katzen hierher gekommen. Es wurde sich fürsorglich um die Tiere gekümmert, Dr. Sauernheimer war stets sehr nett und hat nie unnötige Untersuchungen durchgeführt. Dem Tierarzt und dem gesamten Praxisteam haben wir stets vertraut. Auch als wir eine unserer Katzen einschläfern lassen mussten, war das gesamte Team sehr nett, obwohl schon längst Feierabend war. Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung unserer Katzen, als wir in Nürnberg wohnten  ! Umzugsbedingt mussten wir leider die Praxis wechseln und es war nicht einfach wieder einen so tollen Tierarzt zu finden.

- Vorab: wir haben die Rechnung noch nicht bekommen, daher hoffe ich das es preislich im Rahmen bleibt. Heute mussten wir unseren Kater leider einschläfern lassen. Die Tierärztin die uns betreut hat war sehr gut, genauso habe ich mir das vorgestellt. Nicht auf Krampf kostenintensive Behandlungen vorgeschlagen sondern die Tatsachen auf den Tisch gebracht: 'Kater ist unheilbar krank und in einem extrem schlechten Allgemeinzustand - den könnten wir zwar mittels Behandlung verbessern, ob sich das lohnt wage ich aber zu bezweifeln. Machbar ist es auf jeden Fall. ' Schlussendlich entschieden wir uns dann für das einschläfern was auch die Tierärztin so unterschrieb das es moralisch das bessere wäre. Das einschläfern verlief ohne weitere Komplikationen. Die Frau am Schalter schlug dann auch direkt vor das die Rechnung nicht sofort beglichen werden muss und sie diese gerne nachhause Schicken.

- Meiner Meinung nach der beste Tierarzt in Lauf. Kümmert sich immer einfühlsam und mit großem Sachverstand um unsere Katzen, führt dabei aber auch keine unnötigen Untersuchungen durch. So bleibt den Tieren Stress und uns unnötige Kosten erspart. Die Preise sind wirklich fair und die Wartezeiten kurz.

- Tolle Praxis, engagiertes Personal, Wunderbare empathische Tierärzte. Schnelle Hilfe, Keine langen Wartezeiten. Keine unnötige Kosten. Ich bin glücklich das ich auf diesen Tierarzt aufmerksam gemacht wurde.

- Sehr netter, kompetenter Arzt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich. Die Wartezeiten sind angenehm kurz.

- Ich war heute mit meiner Katze zum Entfernen der Klammern dort. Das Team ist sehr freundlich und sehr bemüht. Dr. SAUERNHEIMER macht einen kompetenten und sehr netten Eindruck. Insgesamt kann man sagen das Tier und Mensch dort gut „behandelt“ werden. Ich war sehr zufrieden. Auf jeden Fall hat man NICHT das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden wie in manchen Kliniken. Es wurde sich außerdem viel Zeit genommen um zu beraten. TOP.

- Ich bin super zufrieden ein anderer Tierarzt hat meinen Hund Medikamente gegeben für sein Herz und der Dr. Sauerhammer hat jetzt gesagt nein er braucht ein anderes Medikament und jetzt geht es ihm super gut er ist 17 Jahre alt mein kleiner Rocky und ich bin einfach glücklich ich kann diese Tierarzt Praxis nur weiterempfehlen.

- Immer hilfsbereit und meine Schätze fühlen sich immer gut aufgehoben obwohl es natürlich ein Tierarzt ist.

Dr.med.vet. Peter Schwemmer veterinarian

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Kupfergartenstraße 16, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 091233309
  • Website :
  • Dr.med.vet. Peter Schwemmer veterinarian auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.vet. Peter Schwemmer veterinarian Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med.vet. Peter Schwemmer veterinarian :

- Super netter Empfang, mussten nur kurz warten, sehr ausführliche und kompetente Tierärztin, sehr zu empfehlen.

- Nette Tierarztpraxis in Lauf, mit genügend Parkplätzen direkt vor der Tür. Direkt am Empfang schon maximales Wohlgefühl. Kunde und Patient werden freundlich und professionell zugleich Empfangen. Frau Dr Thurner ist eine junge, sehr engagierte, liebevolle Tierärztin, bei der auch unser 45 Kilo Angsthund gut klar kommt ohne in Schockstarre zu verfallen. Sehr schön zu wissen, Dr Thurner kennt ihre Patienten auch ohne Krankenakte (da Praxiswechsel) und weiss was die Frauchen und Herren vielleicht erst einmal nicht wollen falls möglich (Antibiotika als Beispiel).

- Meine Katze hat zwischen den Feiertagen gehumpelt und hatte sichtlich Schmerzen. Zum Glück habe ich ganz schnell einen Termin bei der Tierarztpraxis Schwemmer bekommen. Ich war vollkommen begeistert  ! Die Arzthelferin und die behandelnde Ärztin waren super nett, geduldig und kompetent  ! Eine halbe Stunde nach der Behandlung konnte meine Kleine wieder sehr viel besser laufen  ! Ganz herzliche Dank  ! Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen  ! Ich persönlich werde wieder kommen, sollte meine Katze ein Aua haben 🙂

- Arzt mit viel Erfahrung, erklärt gut, ist einfühlsam und ist sehr bemüht. Kann ich gut und gerne weiterempfehlen.

- Dr Schwemmer war die Rettung für meine französische bulldogge, wir hatten in den letzen Jahren mehrere OPs die er alle super fachlich abgewickelt hat, meinem Hund ging es immer super danach und die Probleme waren auch behoben. Die Preise sind mehr als fair. 100% weiterempfehlung.

- War bis vorigem Jahr 2020 mit unserem Kater Oscar in der Praxis. Muss wirklich sagen alles ist Top auch den Tieren sehr einfühlsam. Aber leider haben wir unseren Schatz beerdigen müssen. Sollte ich wieder ein neues Tier (Hund, Katze) bekommen, werden wir auf jeden Fall wieder in die Praxis zurück kehren. Der Dr. Schwemmer sowie Seine Kollegin Frau Dr. Sind wirklich weiter zu empfehlen.

- Sehr nettes, freundliches, kompetentes Team. Haben sich sehr fürsorglich um unsere Katzen gekümmert. Sind auf unsere Wünsche eingegangen und haben das bestmögliche an Behandlung für unsere Lieben getan. Würde jederzeit wieder zu ihnen gehen.

- Sehr netter Arzt. Hat unserer Katze geholfen und ist sehr kompetent. Ist und bleibt unser Tierarzt.

Ganzheitliche Tierärztin Anne-Marie Schmitt

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Eschenauer Str. 59, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 091239983223
  • Website :
  • Ganzheitliche Tierärztin Anne-Marie Schmitt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Ganzheitliche Tierärztin Anne-Marie Schmitt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Ganzheitliche Tierärztin Anne-Marie Schmitt

Es gibt keine Tierärzte mehr in der Stadt Lauf an der Pegnitz, aber hier sind einige Tierärztinnen in der Nähe der Stadt Lauf an der Pegnitz

Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Uwe Dlouhy

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Am Winkelsteig 1A, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 0912397670
  • Website :
  • Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Uwe Dlouhy auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Uwe Dlouhy Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt