/ Rheinland-Pfalz / Landau in der Pfalz

Einen Tierarzt kontaktieren Landau in der Pfalz

Sie möchten einen Tierarzt finden Landau in der Pfalz (Rheinland-Pfalz) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Landau in der Pfalz (Rheinland-Pfalz).

Es gibt 3 Tierärztinnen en Landau in der Pfalz :

Tierarztpraxis am Südring

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Südring 1, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 0634186440
  • Website :
  • Tierarztpraxis am Südring auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis am Südring Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis am Südring :

- Tolle Praxis, mega nette Mitarbeiter, die Ärzte sind sehr kompetent. Wir haben vollstes Vertrauen  ! Unsere Hunde gehen gerne zu dieser Tierarztpraxis. Frau Dr. Schellenberger und Frau Dr. Ullrich ihr seid die besten  ! Danke für alles. Pfotendruck von Lotte und Frieda.

- Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben mit meinem Hund und empfehle diese Praxis zu 100% weiter. Wenn es dringend ist, bekommt man schnellstmöglich einen Termin. Die Ärztinnen sowie die Angestellten gehen sehr liebevoll mit den Tieren um. Auch die Preise sind völlig in Ordnung.

- Tolle Tierarztpraxis  ! Die beiden Tierärztinnen und das ganze Team sind super nett, kompetent, immer freundlich und das wichtigste, sie gehen toll mit Tieren um. Man bekommt immer zeitnah einen Termin wenn es dringend ist, Preise sind absolut fair.

- Super nettes zuvorkommendes und freundliches Personal, tolle Ärztinnen. Man fühlt sich einfach super aufgehoben und mit den Tieren Word richtig toll umgegangen und behandelt. Diese Tierarztpraxis kann ich nur weiterempfehlen.

- Sehr kompetente Tierärzte und ein tolles Team. Freundlich, hilfsbereit und gehen individuell herzlich auf die Tiere ein. Die tierärztliche Behandlung wird auf die Notwendigkeit realisiert. Keine unnötigen Untersuchungen wie bei anderen Tierärzten, um die Preise höher deklarieren zu können. Einfach 'Top' und die Lieblinge sind in super Händen. Kann ich mit reinem Gewissen weiterempfehlen.

- Beste Tierarzt, super kompetent, super Umgang mit meinen Hunden, da wird sich Zeit für jeden Vierbeiner genommen das ist spitze und wir fühlen uns da sehr gut aufgehoben, Daumen hoch.

- Sehr gute Ärztin und nettes Team kann ich nur weiterempfehlen waren mit der Behandlung unseres Hundes immer sehr zufrieden.

- Sehr gute Tierärztin, ich kann Frau Dr. Schellenberg nur weiterempfehlen, sie hat mein Kater kastriert und ihm zusätzlich eine kostenlose zahnreinigung gemacht da er zuviel zahnstein hatte. Auch bezüglich des Geldes kam sie mir entgegen. Sie ist liebevoll zu den Tieren als auch zu den Menschen. Einfach eine top Ärztin. Die Praxis ist sehr beliebt und es kommen viele Leute dorthin. Auch das Personal ist sehr freundlich ich bin begeistert. Top.

- Frau Dr. Ullrich und ihr netter Helfer betreute sehr einfühlsam meinen Kater in den letzten Minuten des Lebens. Die Beratung zur Krankheit und Hilfestellung empfand ich sehr feinfühlig und professionell, danke dafür. Die Praxis ist sehr schön und freundlich eingerichtet. Das gesamte Personal super nett.

- Modernste Tierarztpraxis in der Umgebung. Hier wird deinem Liebling schnell geholfen. Eigenes Labor, modernste Ultraschall und Röntgen. 3 Tierärzte, nette Mitarbeiter. Eigentlich schon fast eine kleine Tierklinik…

Tierarztpraxis Brunck

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Danziger Pl. 11, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 0634150113
  • Website :
  • Tierarztpraxis Brunck auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Brunck Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Brunck :

- Ein sehr menschlicher Arzt. Hat unseren sehr geliebten Hund immer sehr gut behandelt und musste ihn am letzten Freitag leider erloesen. Hat meine Frau und mich sehr gut aufgeklärt und uns beim Abschied von unserem Hund begleitet und getröstet. Vielen Dank auch ihre Tier Arzthelferin. Er ist kein Arzt der nicht nur aufs Geld aus ist.

- Super Tierarzt und sehr freundliche Mitarbeiterin. War vom ersten Tag an mit meinem Mops in sehr guten Händen bei ihm. Er hat uns in 14 Jahren immer geholfen. Für diesen Arzt ist es kein Job sondern Berufung. Auch auf dem letzten Weg nahm er sich sehr viel Zeit und war sehr einfühlsam. Auch jetzt mit unserem neuen Familienmitglied fühle ich mich sehr gut aufgehoben bei ihm.

- Wir waren mit unserer Katze zum Impfen hier. Wir wurden sehr nett empfangen und unsere Katze wurde sehr liebevoll behandelt. Alle Fragen meinerseits wurden beantwortet. Die Praxis ist nicht riesig und hypermodern, aber ordentlich und sauber ; außerdem soll ja das Wohl der Tiere im Vordergrund stehen.

- Toller Tierarzt. Er hat das Herz am rechten Fleck. Berät sehr gut und ist nicht darauf aus das schnelle Geld zu machen.

- Preisleistungsverhältniss sehr gut, nimmt sich Zeit für Erklärungen. Super zufrieden. Danke.

- Wir sind absolut zufrieden  ! Unserem Welpen ging es dem letzt gar nicht gut… Bei meinem Anruf in der Praxis war es allerdings schon kurz vor Feierabend. Er hat gar nicht lange gefackelt und uns noch dran genommen, obwohl die Praxis offiziell geschlossen war. Er hat den kleinen noch ganz in Ruhe komplett durch gecheckt und ihn entsprechend behandelt. Medikamente hat er uns auch noch für die weitere Behandlung eingepackt… Mit allem drum und dran habe ich knapp 40€ bezahlt. Also auch absolut human. Ja, die Praxis selbst sieht nicht unbedingt wie neu oder modern aus aber das ist bei einem guten Arzt (meiner Meinung nach), auch nicht relevant  !

- Guter liebevoller und verständiger Tierarzt. Bin schon seit Jahren mit meinen Tieren bei ihm.

Tierarztpraxis Im Futterhaus GmbH

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Otto-Hahn-Straße 2, 76829 Landau in der Pfalz
  • Telefon : 063411414490
  • Website :
  • Tierarztpraxis Im Futterhaus GmbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Im Futterhaus GmbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Im Futterhaus GmbH :

- Ein einfühlsamer Tierarzt der alles gibt und sehr nettes Personal. Diese Praxis wäre gut für eine tolle TV-Serie.

- Wir waren heute das erste Mal in der Praxis und sind sehr begeistert  ! Super freundliches Team. Es wird sich individuell Zeit genommen für Mensch und natürlich das Tier. Ganz klar weiter zu empfehlen  !

- Henning ist der beste Tierarzt den ich bislang kennenlernen durfte. Mega kompetent, sehr viel Wissen und dann noch liebevoll zu den Tieren. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Rund um ein tolle Tierpraxis  !

- Hier sind alle sehr freundlich, aufmerksam zu den Tieren egal welcher Art auch Reptilien. Der Tierarzt nimmt sich wirklich jedem Tier genau an. Hier gehe ich gerne hin, da der Service einfach stimmt. Beratung und Untersuchungen sind hier sehr gut.

- Von Beginn an fühlten wir uns mit unserem Hund sehr gut bei Herrn Wilts und seinem Team aufgehoben. Die letzten 10 Jahre wurden Tier und Mensch stets zuverlässig und freundlich bei allen Anliegen versorgt. Im Umgang mit unserem Angsthund wurde uns immer Geduld und Verständnis entgegengebracht. Auch der schwere Abschied wurde respektvoll und mit großer Anteilnahme begleitet. Wir Danken von ganzem Herzen und würden jederzeit mit jedem Tier wieder den Weg in diese Praxis finden.

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt