/ Bayern / Landau an der Isar

Einen Tierarzt kontaktieren Landau an der Isar

Sie möchten einen Tierarzt finden Landau an der Isar (Bayern) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Landau an der Isar (Bayern).

Es gibt 2 Tierärztinnen en Landau an der Isar :

Dr.med.vet. Michael Winter Tierarzt

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Christdornweg 15, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : 0995190977
  • Website :
  • Dr.med.vet. Michael Winter Tierarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.vet. Michael Winter Tierarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med.vet. Michael Winter Tierarzt :

- Ist immer da wenn man ich braucht und weiß was zu tun ist. Ein Tierarzt den man vertrauen kann und macht für das Tier nur das was wirklich sein muss und nicht mehr.

- Doktor Winter ist sehr nett zuvorkommend und kennt sich sehr gut aus, wir sind äußerst zufrieden mit unserem Besuch. Der Doktor hat sich viel Zeit genommen und unseren kleinen gründlich untersucht, ich kann Herrn Doktor Winter nur weiter empfehlen !

- Sehr netter Arzt.

- Keine Beanstandungen, Behandlung nur mit Termin und ohne Kontakt zu anderen, keine langen Wartezeiten, alles zu meiner besten Zufriedenheit. Sehr zu empfehlen.

- Super freundlich Gutes, fundiertes Fachwissen Was will man mehr  !

- Sehr zum empfehlen… Unser Asset fühlte sich trotz TA-Besuch wohl und Herr Winter machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck… War mit unseren Hunde bereits schon mal bei Herrn Winter und auch damals waren wir gut beraten…

- Bei Notfall - stark blutende Schnittverletzung an Hundepfote - SOFORTIGE chirurgische Hilfeleistung.

- Das Häschen ist gesund. Vielen lieben Dank.

- Kompetenter und erfahrener Tierarzt. Sehr zu empfehlen.

- SEHR NETTER KOMPETENTER TIERARZT.

Günter Häring Tierarzt

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Dr.-Aicher-Straße 26, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : 099511613
  • Website :
  • Günter Häring Tierarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Günter Häring Tierarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Günter Häring Tierarzt :

- Eine super liebe Tierärztin, freundlich, geht ruhig mit den Tieren um und nimmt sich auch Zeit für die Untersuchung, auch wenns ein Samstag ist, findet man echt selten. Einfach nur Top.

- Frau Dr. Häring unterstützte unsere Katze bei der geburt. Wir verdanken ihr sehr viel. Nur weiterzuempfehlen  !

- Sehr nett, einfühlsam und kompetent. Immer wieder sehr gerne. Frau Dr. Häring hat mein volles Vertrauen.

- Gute Organisation der Termine, Tiere werden liebevoll behandelt, Menschen ehrlich aufgeklärt. Preise sind völlig ok.

- Sehr nette und kompetentes Team. Bin immer wieder sehr begeistert. Mein Hund mag es auch 🙂

- Tolle Tierärztin mit viel Einfühlungsvermögen und fachlich sehr gut und bemüht.

- Einfach nur super  ! Vielen lieben Dank noch mal  !

- Eine der besten Tierärzte die ich kenne. Ich fühle mich bestens aufgehoben bei ihr. Bei mir bekommt sie 100. Auch das Team drumherum, alle supernett und absolut lieb zu den Tieren. TOP TOP TOP  !

- Sehr gute, sympathische Ärztin. Ihre offene, ehrliche Art, der liebevolle Umgang mit Tieren, einfach toll. Absolut empfehlenswert  ! Meiner Soggal hat sie (in Zusammenarbeit mit einem weiteren sehr sehr fähigen Tierarztes) zweimal das Leben gerettet. Kann sie wirklich nur absolut empfehlen  !

- Super nettes Team. Kümmern sich liebevoll um die Tiere.

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt