/ Baden-Württemberg / Kirchberg an der Murr

Einen Tierarzt kontaktieren Kirchberg an der Murr

Sie möchten einen Tierarzt finden Kirchberg an der Murr (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Kirchberg an der Murr (Baden-Württemberg).

Es gibt 1 en Kirchberg an der Murr :

Naturheilkunde für Tiere Micheler

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Burgstaller Str. 3/1, 71737 Kirchberg an der Murr
  • Telefon : 01727207981
  • Website :
  • Naturheilkunde für Tiere Micheler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Naturheilkunde für Tiere Micheler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Naturheilkunde für Tiere Micheler :

- Ich bin froh, dass wir Andrea gefunden haben. Unser Kater ist in Behandlung bei ihr. Auch wenn wir 30 KM zu ihr fahren fühlt er sich von mal zu mal immer wohler. Sie ist uns sehr ans Herz gewachsen. Wir sind rumdum zufrieden 🙂 Andrea fährt auch zu uns nach Stuttgart und behandelt unseren Kater bei uns zu Hause. Das nimmt uns sehr viel Stress ab und ist super angenehm für unseren kleinen Schatz  !

- Mein Hund war immer schlapp und kränklich, seit er bei Frau Micheler in Behandlung ist geht es ihm von mal zu mal besser. Vielen Dank liebe Andrea für deinen Einsatz. Ich werde dich weiter empfehlen ????

- Mein Hund soll nach einem Treppensturz cauda equina haben. Wir waren jetzt 1 Jahr bei einem Physio, doch jetzt wurde es eher schlimmer, als besser. Da Andrea auch Geräte, Unterwasser Laufband, Osteopathie und Bioressonanz anbietet, haben wir bei ihr einen Termin ausgemacht. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und sieht den Hund im Ganzen, u. A. Auch die Psyche, was gerade bei uns extrem hilfreich ist und auch erklärt, warum wir mit normaler Physio nicht viel erreicht haben. Ich kannte die psychischen Probleme, habe aber keinen Zusammenhang mit den Rücken Problemen gesehen, aber nach ihrer Erklärung macht das jetzt alles Sinn. Es erfolgen auch arbeiten im Hintergrund, was zeitaufwendig ist. Die Preise sind deutlich teurer, als woanders, aber wenn man dann das Ergebnis sieht, rechtfertigt es das auch. Erstaunlich ist auch mein zweiter Hund, der woanders immer völlig aufgedreht ist. Bei ihr ist sie 2 Stunden entspannt und ruhig. Ich freue mich auf die nächsten Termine.

- Vielen lieben Dank an Frau Micheler  ! Seitdem ich mit meinem kleinen Bolonka aufgrund verschiedenen Gelenkproblemen und- fehlstellungen bei Frau Micheler in Behandlung bin, geht es ihm spürbar von Tag zu Tag besser. Die Behandlung mit den Piezobalancedecken genießt er sichtlich. Sehr kompetente Beratung und Frau Micheler geht sehr einfühlsam auf den Kleinen ein.

- Nachtrag: Frau Micheler war inzwischen auch bei uns in Ludwigsburg, um meinen Kater osteopathisch zu behandeln. Hausbesuch kann ich also auch empfehlen, gerade wenn man im Großraum Stuttgart oder Backnang wohnt. Ich bin Frau Micheler zutiefst dankbar. Mein Kater hatte hohes Fieber und ich stand vor der Entscheidung, mit ihm zu einem normalen Tierarzt zu gehen, der ihm sehr wahrscheinlich Antibiotika gegeben hätte, oder ihn in die Hände eines erfahrenen Tierheilpraktikers zu geben. Frau Micheler war das Beste, was meinem Kater und mir in diesem Moment passieren konnte. Trotz knapper Zeit und obwohl wir Neupatienten waren, war sie für uns da, erstellte umgehend einen Notfallplan und unterstützte meinen Kater energetisch aus der Ferne. Was für ein unkompliziertes und engagiertes Vorgehen  ! Bereits am nächsten Morgen war er fieberfrei. In der Praxis nahm sie sich sehr viel Zeit und mein Kater genoss die Laserbehandlung sichtlich. Eine unglückliche Landung nach Sprung aus großer Höhe hatte zu starken Prellungen und einem Beckenschiefstand geführt. Ich bin beeindruckt, wie Frau Micheler es mit sanften Methoden geschafft hat, dass meine Fellnase bereits am nächsten Tag wieder fast der Alte war. Mich überzeugen ihr fundiertes Wissen, ihre Kommunikation mit dem Tier und ihre ganzheilichen Diagnose- und Behandlungsmethoden. Jemand anderes hat geschrieben, sie habe „goldene Hände“ – das kann ich nur bestätigen. Danke für Alles, Frau Micheler  ! Update: Mein Draufgänger kam ein paar Wochen später lahmend von einem Streifzug zurück. Also wieder ab zu Frau Micheler, die ihn osteopathisch behandelte. Es waren mehrere Sitzungen nötig, aber es hat sich gelohnt. Parallel dazu gab mir Frau Micheler ein Lasergerät für zu Hause mit. Ich hatte zwar anfangs Bedenken, ob ich das hinbekomme, aber es war ganz einfach und ich habe den Eindruck, dass es ihm gut tut.

- Andrea Micheler ist eine Tierheilpraktikerin, die ihr Handwerk beherrscht. Sie hat es geschafft, dass mein Kater mit schwerer Lungenentzündung innerhalb von zwei Stunden leichter atmen konnte. Er hat seitdem keinen Rückfall mehr. Andrea Micheler kann sehr gut mit Tieren umgehen, mein Kater geht immer gerne zu ihr. Und es ist wirklich erstaunlich, dass mein Kater sich nach knapp zwei Wochen von seiner Lungenentzündung erholt hat. Zuvor war ich vier Wochen beim Tierarzt, ohne dass es nennenswert besser wurde. Eher schlimmer. Er war kurz davor aufzugeben, er war einfach nur dagelegen und hat nicht mehr reagiert. Dank Andrea Micheler lebt mein Kater, in seinem Rudel weiter und kann im Juni seinen 4. Geburtstag erleben. Man kann die Naturheilpraxis von Andrea Micheler immer wieder weiter empfehlen. Sie arbeitet energetisch und stofflich. Die Kombi hat meinem Kater sehr geholfen. Wir kommen immer wieder gerne zu ihr.

- Andrea ist super nett. War heute das erste Mal da, hatte schnell einen Termin bekommen. Sie geht superfreundlich und fachlich auf tier und Mensch ein.

- Ein großes Dankeschön an Frau Micheler  ! Sie hat unser 25 jähriges Pferd in den letzten 2 Monaten durch Ihre Therapie wieder fit gemacht  ! Das Lahmen ist weg, der Husten auch wieder gut und wir sind rundum zufrieden  ! Frau Micheler stand uns mit Rat und Tat zur Seite und war auch telefonisch immer gut zu erreichen. Wir freuen uns sehr, und sind begeistert über die tollen Behandlungsergebnisse, die wir durch einen normalen Tierarzt nicht erziehlt haben  ! Vielen Dank für Alles Frau Micheler und viele liebe Grüße  !

- Ich hatte bereits ein Jahr bei meinem Dackel, mit immer wiederkehrenden Entzündungen zwischen den Zeh Zwischenräumen zu kämpfen. Leider konnte uns auch der Tierarzt nicht wirklich weiter helfen. Durch Zufall bin ich beim recherchieren im Internet auf Frau Micheler gestoßen. Nach der ersten Anamnese und Behandlung bei Frau Micheler, wurde das Futter umgestellt, mit der Bioresonanz und der Horizontal-Therapie gearbeitet. Innerhalb von 4 Wochen sind die Entzündungen verheilt und auch andere Thematiken wie Maulgeruch und Bewegungsprobleme wendeten sich zum positivem. Ich kann jedem Tierhalter Frau Micheler wärmstens empfehlen. Frau Micheler hat ein breites Kompetenzfeld, gibt einem das Gefühl in guten und sicheren Händen zu sein. Sie versteht ihr Handwerk und an den Tieren kann man sehen, wie sie sich in ihren Händen (wie zum Beispiel bei einer Osteopathischen Behandlung) entspannen und sogar eine Art Erleichterung ausstrahlen, dass ihnen endlich geholfen wird. Frau Micheler in diesem Sinne nochmal vielen herzlichen Dank für Ihre Arbeit die Goldwert ist  !

Es gibt keine Tierärzte mehr in der Stadt Kirchberg an der Murr, aber hier sind einige Tierärztinnen in der Nähe der Stadt Kirchberg an der Murr

Naturheilkunde für Tiere Micheler

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Burgstaller Str. 3/1, 71737 Kirchberg an der Murr
  • Telefon : 01727207981
  • Website :
  • Naturheilkunde für Tiere Micheler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Naturheilkunde für Tiere Micheler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt