/ Bayern / Hohenberg an der Eger

Einen Tierarzt kontaktieren Hohenberg an der Eger

Sie möchten einen Tierarzt finden Hohenberg an der Eger (Bayern) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Hohenberg an der Eger (Bayern).

Es gibt 1 en Hohenberg an der Eger :

Tierarztpraxis Hohenberg

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Kirchstraße 9, 95691 Hohenberg an der Eger
  • Telefon : 092337758044
  • Website :
  • Tierarztpraxis Hohenberg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Hohenberg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Hohenberg :

- Sehr freundlich und kompetent, auch das Team. Versucht in kritischen Momenten mit ehrlichem Rat bei der Entscheidung zu helfen. Das hat uns schon mal sehr geholfen.

- Sehr zu empfehlen. Unsere Hundin geht es wieder bestens  ! Vielen Dank an Dr. Herten mit ihrem lieben Team 🙂

- Gaaaanz liebe Menschen dort, die auch ganz toll und professionell auf die Tiere eingehen. Die nehmen sich auch die Zeit, auch wenn der seht gut eingeteilte Terminplan (praktisch keine Wartezeiten, da gut getimed, nur bei Notfällen vielleicht mal noch ein/e Andere/r mit einem Tier in der Praxis) voll ist.

- Gut das es jetzt eine Tierärztin hier gibt. Sind mit unseren Tieren hier bestens aufgehoben und sehr gut versorgt. Freundliches und zuvorkommendes Personal, um Notfall auch Hausbesuche… Sehr zu empfehlen.

- Sehr freundliches, kompetentes Mädels-Team. Die Beratung war super und der Umgang mit Mensch und Tier, einfach toll. Wir bleiben bei Fr. Dr. Herten und können die Praxis wärmstens empfehlen.

- Empfehlenswert. Sehr, sehr nett und nimmt sich immer Zeit. Das ganze Team ist wunderbar.

- War rundherum zufrieden mit der Behandlung meine Hunde. Sehr freundlich von der Terminabsprache bis zur Behandlung und Beratung.

- Sehr freundlich und eine gute Beratung. War mit meinem Kater als Notfall in der Praxis. Werde weiterhin bei der Tierärztin bleiben. Die Praxis ist zu empfehlen.

- Super nett gut zum weiter empfehlen.

- Waren heut bei ihr mit unseren 12 jährigen hund er war nicht nervös weil er und wir frau dr. Herten schon kannten. Wir hoffen das sie uns erhalten bleibt. Sie ist eine nette und freundliche Tierärztin und ist ganz lieb zu den Tieren. Nur zum weiterempfehlen.

Es gibt keine Tierärzte mehr in der Stadt Hohenberg an der Eger, aber hier sind einige Tierärztinnen in der Nähe der Stadt Hohenberg an der Eger

Tierarztpraxis Hohenberg

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Kirchstraße 9, 95691 Hohenberg an der Eger
  • Telefon : 092337758044
  • Website :
  • Tierarztpraxis Hohenberg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Hohenberg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt