/ Baden-Württemberg / Hirschberg an der Bergstraße

Einen Tierarzt kontaktieren Hirschberg an der Bergstraße

Sie möchten einen Tierarzt finden Hirschberg an der Bergstraße (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Hirschberg an der Bergstraße (Baden-Württemberg).

Es gibt 3 Tierärztinnen en Hirschberg an der Bergstraße :

Tierklinik

Kategorie: Veterinary care

  • Adresse : Landstraße 15, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : +496201508550
  • Website :
  • Tierklinik auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierklinik Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierklinik :

- Sehr kompetenter Umgang mit dem Tieren, waren mit unserem Hund hier soweit alles in Ordnung.

- Die OP von unserem Spike ist super verlaufen, Betreuung top, das Team ist echt klasse.

- Guter, kompetenter Tierarzt, nettes Praxisteam in gut ausgestatteter Praxis: rundum empfehlenswert  ! Und vor der Praxis gibt es einen Parkplatz…

- Sehr zu empfehlen. Dr. Beien nimmt sich Zeit. Sehr einfühlsam Mein Hund geht ohne Stress und Angst zu ihm. Gut organisiert. Man hat keine langen Wartezeiten. Was für Mensch und Hund natürlich sehr angenehm ist. Liegt sicher an den hilfsbereiten sehr netten Mitarbeitern wie Frau Butler.

- Freundliche Betreuung, sehr kompetenter Arzt.

- Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Beyen und seinem Team.

- Super freundlich. Habe jetzt schon dreimal Tierärzte gewechselt weil ich mich über verschiedenes mega geärgert habe was das Thema Impfen betrifft. Wenn ein Impfstoff drei Jahre hält dann ist es eben so und es muss das Tier nicht unnötig belasten. Sind absolut verständnisvoll und sehen das genauso. Außerdem was die Preise betrifft super fair. Ich denke ich habe jetzt meine Tierarztpraxis gefunden. Kann ich nur weiterempfehlen.

- Super nett und sehr zuforkommend.

- Meinem Hund wurde einwandfrei geholfen. Das gibt mir die Sicherheit dort immer wieder gerne hinzugehen, wenn Not am Mann ist. Weiter so  !

Small animal center Beyen, Hirschberg

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Landstraße 15, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : +496201508550
  • Website :
  • Small animal center Beyen, Hirschberg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Small animal center Beyen, Hirschberg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Small animal center Beyen, Hirschberg :

- Das Team und die Ärztin sind alle sehr nett. Sehr sorgfältige und umfangreiche Untersuchung. Angenehme, ruhige Atmosphäre obwohl im Hintergrund fleißig gearbeitet wird. Für uns steht leider bald eine OP an aber bei dem ersten Eindruck der Praxis wissen wir das wir hier sehr gut aufgehoben sind.

- Die Praxis ist sehr gut gelegen. Die Mitarbeiter/innen sehr freundlich. Der Umgang mit den Tieren ist fantastisch und der sehr ehrliche und sehr kompetente Arzt kümmert sich liebevoll um die Tiere. Ich selbst bin dort mit meinem Welpen und bin super zufrieden  !

- Wir sind schon lange mit verschiedenen Hunden und verschiedenen Anliegen Kunde des Kleintierzentrums und werden das noch lange bleiben. Fachlich und menschlich absolut zu empfehlen  !

- Ich bin mit meinem Kater an einem Freitag als Notfall da gewesen. Ich habe morgens angerufen und man hat mir gesagt das ich zurück gerufen werde und mir gesagt wird wann sie mich dazwischen schieben können. Das hat super geklappt. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und haben mir vorher gesagt das es etwas Wartezeit geben wird. Das hielt sich aber in Grenzen. Die Ärzte nennen sich Zeit und sind sehr gründlich, soweit ich das beurteilen kann. Der Umgang mit meinem Kater war sehr liebevoll, was mich als Besitzer sehr freut. Meinem Kater geht es zum Glück wieder besser. Ich kann das Kleintierzentrum weiter empfehlen. Vielen Dank.

- Sehr nett und zuvorkommend sehr erfahrene Ärzte. Alles prima.

- Haben einige Tierärzte ausprobiert und oft wurden wir schlecht beraten oder der Umgang mit den Tieren war nicht in Ordnung. Sogar die Medikamenten wurden falsch rausgegeben und nicht auf Nebenwirkungen hingewiesen. Bin sehr froh das Arthur jetzt hier ein super Team an Ärzten und Pflege Personal gefunden hat. Danke.

- Die Kralle von meinem Hund wurde letztes Jahr amputiert. Die Ärzte sind sehr professionell und sehr freundlich. Die Preise sind auch sehr fair. Mein Spitz ist mittlerweile 11 Jahre alt und kann trotz seiner Amputation ohne weitere Probleme spielen. Vielen Dank nochmals an das Team 🙂

- Total nette Ärzte und Arzthelferinnen  ! Geringe Wartezeit  ! Viel Kompetenz  !

Dr.med.vet. Karin Wagner Tierärztin

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Am Kohlbach 18, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : +496201590355
  • Website :
  • Dr.med.vet. Karin Wagner Tierärztin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.vet. Karin Wagner Tierärztin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med.vet. Karin Wagner Tierärztin :

- Sehr liebevoll geführte Praxis. Wir fühlen uns dort sehr wohl und immer gut behandelt. In jeglicher Hinsicht. Vielen Dank  !

- Gut.

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt