/ Baden-Württemberg / Heidenheim an der Brenz

Einen Tierarzt kontaktieren Heidenheim an der Brenz

Sie möchten einen Tierarzt finden Heidenheim an der Brenz (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Heidenheim an der Brenz (Baden-Württemberg).

Es gibt 6 Tierärztinnen en Heidenheim an der Brenz :

Tierarztpraxis Georg Ullmann

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Nibelungenstraße 17, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : +4973214709485
  • Website :
  • Tierarztpraxis Georg Ullmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Georg Ullmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Georg Ullmann :

- Bin seid einigen Jahren mit meine Katzen bei Dr. Ullmann. Er ist ein sehr kommpetenter Tierartzt, das Wohl des Tieres steht im Vordergrund. Auch das gesammte Team ist super freundlich, einfühlsamm. Alle Untersuchungen werden vorher besprochen. Ich kann Tierartzt Dr. Ullmann nur weiter empfehlen.

- Herr Doktor Ullmann ist ein super Tierarzt freundlich und kompetent hatte immer ein offenes Ohr für uns und unserer Käthe. Vielen herzlichen Dank dafür. Lg. C. Und R. Fitzel.

- Einfach unglaublich Kompetenter und sehr freundlicher Tierarzt. Und natürlich das gesamte Team ist einfach hervorragend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. So etwas habe ich bisher noch bei keinem anderen Tierarzt erlebt. Mittlerweile bin ich mit Laila wieder zuhause und schwärme immer noch.

- Ich war heute mit meinem Welpen das erste Mal bei Herr Dr. Ullmann und bin richtig begeistert von ihm und seinem Team  ! Ganz tolle Beratung. Er hat mir direkt alles erklärt und meinen Hund ganz liebevoll untersucht und geimpft. Ich war schon bei mehreren Tierärzten und habe mich bei keinem direkt so wohl gefühlt, wie bei ihm. Ganz großes Dankeschön  ! Ganz liebe Grüße Nadja & Biene.

- Sehr netter und vorsichtiger Arzt, kaum Wartezeit, freundliche Tierarzthelferin.

- Dr. Ullmann und sein Team sind einfach einzigartig Meine beiden Katzen Bali und Lia sind immer in besten Händen und wir als Halter können immer auf ihn zählen egal was ist und egal zu welcher Uhrzeit. Lange gesucht und endlich einen perfekten Tierarzt gefunden  ! ? Grüße an das gesamte Team.

- Bin schon des öfteren mit meinen Haustieren bei Dr. Ullmamm gewesen und bis jetzt immer zufrieden. Fachlich kompetenter Tierarzt, aber auch seine Angestellten sind einfach super… Kann ich nur weiter empfehlen.

- Guten Tierarzt, sind sehr zu frieden dort mit der Behandlung unseres Hundes. Man sollt aber auf jeden Fall vorher einen Termin ausmachen, dann hat man auch so gut wie keine Wartezeit. Alle sind sehr nett. Unser Hund freut sich sogar immer wenn wir hingehen und begrüßt alle ausführlich. Bis jetzt wurde sich immer viel Zeit für jeden unserer Termin genommen, sodass alle Fragen beantwortet wurden und wir uns immer gut beraten fühlen. Heute am Samstag im Notdienst wurde uns wieder sehr gut geholfen…

- Sehr freundlicher und kompetender. Tierarzt, erklärt einem sehr genau, und sein Team, ist sehr nett und zuvorkommend, beste Tierarzt Kann ich nur weiter empfehlen.

- Sehr freundlich und kompetent  ! Hr. Dr. Ullmann und seine Mitarbeiter sind immer freundlich, gut gelaunt und gehen super mit unseren beiden Katzen um. Er erklärt alles, also auch warum etwas gemacht werden sollte und macht nicht einfach etwas zusätzlich. Es wird alles vor und während der Behandlung/Untersuchung besprochen. Auch in Notfallsituationen ist er für einen da. Durch solch eine Situation sind wir zu ihm gekommen und dann auch dort geblieben. Die Termine sind super koordiniert und somit halten sich die Wartezeiten und damit der Stress für die lieben Tierchen, die eh schon immer super aufgeregt sind, voll im Rahmen. Seine Abrechnung ist detailliert und kann per EC gezahlt werden. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit Dr. Ullmann und seinem Team  !

Praxisshop Tierarztpraxis Grath

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Bergstraße 36/1, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : +491728161610
  • Website :
  • Praxisshop Tierarztpraxis Grath auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxisshop Tierarztpraxis Grath Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxisshop Tierarztpraxis Grath :

- Bereits vor Ankunft unseres Welpen habe ich bei ihr den Welpenführerschein begonnen - was eine perfekte Vorbereitung und eine sehr gute Entscheidung war. In den Einzelstunden hat sich Stephanie unglaublich viel Zeit für Hund und Frauchen genommen und ist auf wirklich alle Themen eingegangen. Ihre Kompetenz - aber auch die Leidenschaft für diesen Beruf und die Tiere - war zu jederzeit spürbar, so dass das Training nicht nur unglaublich viel gebracht hat, sondern auch einfach nur Spaß gemacht hat. Beeindruckend auch, wie schnell Stephanie es schafft, das Herz eines jeden Hundes zu gewinnen. Auch der Shop ist toll - nur qualitativ hochwertige Produkte und super Beratung (und das Beste: der Welpe darf selbst Leckerli und Spielsachen testen und auswählen). Wir danken Stephanie von Herzen für alle Infos, Tipps und Tricks und können jedem (Neu-) Hundebesitzer Stephanie Grath zu 1000% empfehlen.

- Wir sind mit unserer Katze seit Jahren bei „Steffi Grath“. Unsere Katze und wir sind mit Frau Grath sehr happy  !

- Super und nur zu empfehlen. Nimmt sich viel Zeit für Tiere und Halter, auch in schwierigen Situationen immer da und erreichbar. Sehr kompetent und sympathisch. Die Tierarzthelferinnen auch sehr nett und es gibt immer einen Rat. War meine beste Entscheidung dort hin zu gehen.

- Liebe Steffi, Du bist die Beste Tierärztin die ich mir für meine temperamentvolle Katze hätte wünschen können. Du hörst zu, gibst wertvolle Tipps, nimmst dir Zeit und bist zudem super Sympathisch. 🙂 Dir vertraue ich meine Katze jederzeit an. Du bist absolut zu empfehlen. Liebe Grüße.

- Frau Grath ist die Beste Tierärztin, die ich kenne  ! Wir sind mit unserer französischen Bulldogge, von klein auf, bei ihr (auch im Hundetraining bei ihr gewesen) und ich kann mir keinen liebevolleren Umgang für unseren Buben vorstellen. Frau Grath nimmt sich bei jedem Termin viel Zeit, vor allem wenn unser Hund Angst hat geht sie so toll auf seine Bedürfnisse ein. Das gibt auch mir als Besitzer ein gutes Gefühl. Fachlich wurde uns immer sehr gut geholfen und die Problematiken sofort erkannt. Ich kann Frau Garth absolut empfehlen  !

- … Eine schöne Zeit mit Steffi und Team… Von Anfang bis Ende… Danke für alles  ! Simone und Buddy 6 Sterne wären tatsächlich auch möglich.

- Eine super Hundetrainerin mit einem klasse Team. Einfach nur klasse und genial, kann man nur weiterempfehlen. Leider kann man nur 5 Sterne vergeben… Hätten mehr verdient. Unser BENNY macht wöchentlich Fortschritte, dank Steffi…

- Stefanie Grath ist es zu verdanken, dass aus meiner Schäferhündin und mir ein tolles Team geworden ist. Sie kann hervorragend erklären und motivieren, hat einen tollen Blick für Mensch und Tier und hat Super-Ideen. Kira und ich hoffen darauf, dass wir bald die Hundeführerscheinprüfung unter Steffis Anleitung ablegen können. Das wäre perfekt. Vielen Dank für alles, liebe Steffi, sagt, Martina.

- Steffi begleitet meine alte Beagledame auf ihrem letzten Weg mit toller Beratung und Medikamenten die Steffi super auf meine Jacky angestimmt hat. Fühl mich klasse aufgehoben, nette Praxis und jetzt vor Weihnachten nette Geschenke für Hund und Mensch. Nur zu empfehlen.

- Frau Grath betreut alle meine Tiere - und das sind und waren über die Jahre 10 - seit 14 Jahren. Ich bin sehr zufrieden und auch meine Tiere kommen gut mit ihr klar. Der Zuhauseservice ist vor allem für meine Katzen ein super Service. Zuhause behandelt werden ohne Stress und ewiges Warten im Körbchen. Mit der Beratung war ich immer zufrieden, Fragen werden verständlich erklärt und ich hatte nie den Verdacht überrumpelt zu werden, was mir leider bei anderen Praxen schon passiert ist. Auch Euthanasie zuhause ist Gold wert. Die Tiere sind entspannt und dürfen in ruhiger, einfühlsamer Athmosphäre zuhause am Lieblingsplatz einschlafen, anstatt auf einem kalten Behandlungstisch. Ich könnte noch viele gute Beispiele aufzählen. Für mich immer 1. Wahl  !

Dr. Andreas Hofmann

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Täle 3A, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : +49732134260
  • Website :
  • Dr. Andreas Hofmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Andreas Hofmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Andreas Hofmann :

- Sehr kompetente Tierärzte, ruhig und sachlich erklären sie genau was gemacht wird und erläutern die Diagnose, ich bin total zufrieden. Auch dass im Notfall (in der Nacht und am Wochenende) ein Arzt erreichbar ist, ist im Raum Heidenheim einmalig. Beide gehen sehr liebevoll mit den Tieren um, unsere Hunde und Katzen sind bestens aufgehoben. Ich möchte die Helferinnen nicht unerwähnt lassen, am Empfang und während der Behandlung, alle sind im Umgang höflich, freundlich und hilfsbereit - Dankeschön  !

- Wunderschöne, gut ausgestattete Tierarztpraxis mit sehr nettem Personal. Dr. Hoffmann ist ein sehr kompetenter, freundlicher Tierarzt mit einem imensen Wissen. Vor einem Eingriff wird einem alles sehr detailliert erklärt. Man merkt als Tierbesitzer dass das Wohl des Tieres an erster Stelle steht. Auch hat mein Vierbeiner dort keine Angst, was bei anderen Tierärzten bisher der Fall war. Preis - Leistung. Qualität hat seinen Preis & für die Ergebnisse was er bringt eigentlich noch zu günstig. Ein normaler Besuch kostet nicht mehr wie bei anderen Tierärzten. Definitiv empfehlenswert.

- Ich hatte meinen Hund schon fast aufgegeben. Auf einen Tip von einer Freundin bin ich mit meinem Hund in die Praxis von Dr. Hofmann gefahren. Nach gründlicher Untersuchung hat er die Medikamente, die uns unser vorheriger Tierarzt verordnet hatte, umgestellt und mir in einer unglaublichen Leidenschaft und Kompetenz die Medizin dahinter erklärt. Nach wenigen Tagen war mein Hund wieder fit wie eh und je. Er ist zwar immer noch in Behandlung, aber ich möchte mit ihm nie wieder zu einem anderen Tierarzt  ! Fazit: Herr Dr. Hofmann weiß was er tut, ihm liegen die Tiere am Herzen und er ist ein leidenschaftlicher Mediziner  ! Ein herzliches Dankeschön  !

- Für mich ist Dr. Hoffmann der beste Tierarzt  ! Sehr kompetent, nimmt sich immer Zeit, erklärt alles ganz genau ist 24 Stunden erreichbar, ist sehr liebevoll zu seinen Patienten. Unser Hund hat ihn geliebt. Die Praxis ist top ausgestattet und das Team ist sehr nett.

- Wir sind die glücklichsten Menschen das es unseren kleinen Chihuahua wieder gut geht. Super Arzt, Praxis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank für alles.

- Sehr sauber, nettes Personal, es wird alles sehr gut und verständlich erklärt. Immer wieder gerne.

- Die besten Tierärzte, die ich kenne. Absolut toll, zuverlässig, erreichbar, freundlich.

- Besser geht es nicht. Nett, kompetent, es wird zugehört und der Patient steht trotzdem im Vordergrund.

- Mein Hund (und auch der Hund davor) freut sich jedes Mal, wenn wir dort am Parkplatz aussteigen und kriegt sich vor lauter Happyness kaum ein, wenn er dort hin darf. Das allein spricht Bände. Dieses Gespür der „Hofmänner“ für Mensch und Tier, gepaart mit Kompetenz und unfassbarer Geduld findet man sonst nicht. Jederzeit würde ich mein Tier den Beiden und ihrem Team anvertrauen. Die Kritik bezüglich der Preise kann ich nicht nachvollziehen, schließlich unterliegen Tierärzte einer verbindlichen Gebührenverordnung.

- Waren heute das erste mal im Notdienst bei Dr. Hofmann. Er kann super mit Tieren umgehen. Kann ich nur Weiterempfehlen.

Tierarztpraxis Schnaitheim, Tierärztin Sophia Linke

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Nattheimer Str. 70, 89520 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : +497321277277
  • Website :
  • Tierarztpraxis Schnaitheim, Tierärztin Sophia Linke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Schnaitheim, Tierärztin Sophia Linke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Schnaitheim, Tierärztin Sophia Linke :

- Waren schon bei Frau Dr. Wagner und sind nach bei der Übernahme von Frau Dr. Linke der Praxis treu geblieben. Können nichts negatives sagen. Fühlen uns mit unseren Tieren sehr gut aufgehoben. Sind alle sehr einfühlsam wenn ein Tier eingeschläfert werden muss, wie es bei uns leider schon der Fall war. Super Betreuung.

- Ich war mit meinem kleinen Welpen Yuki vor Ort. Unser Welpe ist sehr schreckhaft, Frau Deuter und Team haben das aber super gemacht. Sowohl erste Terminabsprache, wie der erste Termin vor Ort waren wirklich professionell, empfehlenswert und super freundlich. Ganz großes Lob an die gesamte Praxis  !

- Wir waren rund um zufrieden bei Fr. Dr. Linken. Wir waren vor kurzem in der Praxis mit unserer Katze, die einen Abszess in der Wange hatte. Trotz das wir nie bei Ihr waren, bekam ich noch am gleichen Tag einen Termin. Die Wartezeit in der Praxis war eigentlich gleich null, wir kamen sofort dran. Fr. Dr. Hatte sich alles angehört und man hatte richtig das Gefühl gehabt, Sie höre einen zu. Das ist leider nicht bei allen der Fall. Mir wurde auch gleich gesagt was meine Katze hatte und wurde am gleichen Tag noch operiert. Die Preise fand ich auch noch deutlich im Rahmen. Kontrollen wurden nach der Operation engmaschig durchgeführt und zum Glück ist alles wieder gut gegangen. In dieser Praxis fühlt man sich einfach Wohl und das ist nicht nur meiner Katze so ergangen, die wirklich ruhig bei jeder Behandlung war, was sie sonst nun wirklich nie ist. Sonder auch ich konnte mit einer gewissen Ruhe (soweit es eben möglich ist, wenn seine Katze was hat) in die Praxis eintreten. Ich möchte nochmals Danke sagen, an das gesamte Praxis Team !

- Super Tierärztin die auf die Hinde eingeht. Kniet sich sogar extra auf den Boden um den Hund den Tisch zu ersparen. Preislich einwandfrei. Echt empfehlenswert.

- Unser Besuch in der Praxis war sehr freundlich und wir wurden liebevoll behandelt. Somit gibt es von uns 5 Sterne. LG Donna und Pablo ??

- Für die sehr freundliche, kompetente und ausführliche Beratung und Behandlung, um unserem kranken Vierbeiner zu helfen, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Allen Tierhaltern, die ihre Lieblinge in wirklich guter medizinischer Betreuung wissen möchten, kann ich die Tierarztpraxis Schnaitheim sehr empfehlen. Viele Grüße S. Günschmann.

- Konnte heute notfallmässig zu Fr Dr Linke. Fühlte mich gut aufgehoben. Leider konnte sie meinem Kater nicht mehr helfen. Hat alles fachlich gut erklärt. Danke.

Tierarztpraxis Ulrike Varga

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Sudetenstr. 9, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : +4973214805150
  • Website :
  • Tierarztpraxis Ulrike Varga auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Ulrike Varga Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Ulrike Varga :

- Ein sehr guter Tierärztin und gibt es Gefühl den Besitzer und das Tier dass sie wohl sich fühlen kann ich nur weiterempfehlen sehr freundliche Personal.

- Der erste TA wo meinen Hund bei allem untersuchen kann ohne Maulkorb. Sehr nett. Sehr freundlich und immer da wenn ich Rat brauche. Bin und bleibe mit all meinen Tieren dort. Danke Frau Dr Varga das es sie gibt.

- Wir sind schon seit Jahren mit unseren Hunden bei ihr. Vor über 20 Jahr, wo sie noch in der Praxis Zöller war, war ich schon bei ihr mit meinem Meerschweinchen. Gute Beratung, fairer Preis und sehr Freundliche. Findet immer die bese Lösung für Mensch und Tier. Dankeschön Frau Vaga.

- Eine sehr menschliche Tierärztin, die ihren Job aus Liebe zu den Tieren macht. So wie es sich gehört  ! Frau Varga war Jahrelang die Tierärztin meiner Mops Dame und ich kann sie mit reinem Gewissen nur jedem einzelnen weiterempfehlen  !

- Für uns ist Frau Varga mit die beste Tierärztin die wir je hatten. Sie nimmt sich Zeit für Mensch und Tier, ohne etwas zu beschönigen oder unnötige Behandlungen aufzuschwatzen. Sie bringt auf den Punkt was dem Tier fehlt und wie und ob man ihm helfen kann. Gestern musste Sie unserem Hund beim Gehen helfen, und auch das hat sie wunderbar gemacht und unserem Freund geholfen, in Würde und ohne schnerzen zu gehen. Danke, Ulrike.

- Sehr kompetente und stets nette Tierärztin. Egal was für ein Tag und welche Uhrzeit, sie nimmt sich immer Zeit. Das wohl des Tieres steht im absoluten Vordergrund. Seit Jahren bei ihr und komplett zufrieden.

- Eine sehr liebevolle und ruhige Tierärztin  ! Einfach nur zum weiterempfehlen  ! Danke Frau Varga das es Sie gibt  !

Animal Clinic Dr. med. vet. Maria Zöller

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Heckentalstraße 1, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : +497321918590
  • Website :
  • Animal Clinic Dr. med. vet. Maria Zöller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Animal Clinic Dr. med. vet. Maria Zöller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Animal Clinic Dr. med. vet. Maria Zöller :

- Wir bekamen spontan an einem Dienstagabend kurz vor Feierabend noch einen Termin, da meine Katze eine Verletzung am Auge hatte. Auch die Nachsorgetermine liefen schnell und problemlos ab. Lieben Dank von Shiva fürs kümmern ?

- Für mich eine äußerst positive Erfahrung heute Die Terminvergabe klappte zeitnah. Die Praxis/Klinik selbst macht einen modernen und offenen Eindruck. Die Tierärztin hat sich viel Zeit für meinen Kater und mich mit meinen 1000 Fragen genommen, sich die ausführliche Krankheitsgeschichte geduldig angehört… Über jeden Schritt der Untersuchung hat sie mich aufgeklärt und kam zwischendurch, als mein Kater im Untersuchungszimmer war, immer wieder zu mir, um mir die Ergebnisse mitzuteilen. Meinem Kater geht's wieder gut, auch wenn er selbst niemals Fan der Klinik werden wird.

- Mein kleiner Otello inhalierte einen Fremdkörper. Wir bekamen sehr schnell einen Untersuchungstermin und für den nächsten Tag einen Termin zur Endoskopie. Alles war absolut super  ! Sehr einfühlsame Ärztin  ! Sehr freundliches und kompetentes Team  ! Kaum Wartezeit  ! Wir fühlten uns hervorragend aufgehoben  ! Meinem Hund geht es wieder sehr gut  ! Ganz herzlichen Dank an alle  ! Susanne Heinrich und Otello.

- Wir fühlen uns mit unseren Hunden hier sehr gut betreut. Man nimmt sich Zeit, berät ausführlich und die Rechnung ist fair und übersichtlich. Obwohl wir inzwischen in Thüringen wohnen, versuchen wir immer unsere Tierarztbesuche hier zu erledigen. Nettes Team und 10 Sterne von uns  !

- Alle sehr nett und zuvorkommend. Bekamen mit unserem Kater Frankie schnell einen Termin, er hatte sich eine klaffende Wunde am Bauch zugezogen. Wir sind wirklich sehr dankbar und zufrieden, dass er so schnell, freundlich und professionell behandelt wurde. Empfehlenswert. Dank und Grüße, Spreng.

- Ich war sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Tierärzte haben sich viel Zeit für uns genommen und alles gut erklärt. Etwas befremdlich fand ich es, daß man während die Corona Infektionszahlen höher waren, nicht mit dem Haustier ins Behandlungszimmer durfte. Aber das ist für die fachliche Bewertung irrelevant.

- Super nettes Team, kann man nur empfehlen, meint Nele unser Hund. Heute waren wir mit unserem kleinen Neuzugang, Finja, zum Checkup da. Wie immer fühlten wir uns gut aufgehoben und Finja hatte keinen Stress. Finja sagt, Danke ans Team.

- War mit unserer Katze dort, weil sie Folie verschluckt hatte. Wurde super behandelt das Problem schnell gelöst, alles top, super nette Ärztin, kann ich nur empfehlen.

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt