/ Niedersachsen / Hagen im Bremischen

Einen Tierarzt kontaktieren Hagen im Bremischen

Sie möchten einen Tierarzt finden Hagen im Bremischen (Niedersachsen) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Hagen im Bremischen (Niedersachsen).

Es gibt 4 Tierärztinnen en Hagen im Bremischen :

Dr Hajo Fritze

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Amtsdamm 63A, 27628 Hagen im Bremischen
  • Telefon : 04746931777
  • Website :
  • Dr Hajo Fritze auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr Hajo Fritze Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr Hajo Fritze :

- Wir sind und waren zu jedem Zeitpunkt zufrieden. Hr. Dr. Fritze kann man mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen  ! Auch seine Tipps in Richtung natürliche Alternativen zur Unterstützung sind klasse  ! Unseren Tieren konnte er bis jetzt immer super helfen  !

- Bin sehr zufrieden ist ein guter Tierarzt mit guten Fachwissen.

- Super kompetenter und freundlicher Tierarzt  ! Egal ob Pferd, Hund oder Katze, alle Tiere lassen sich von Dr. Fritze gerne und bereitwillig helfen. Wir kommen extra aus Brake her gefahren  !

- Ein super Arzt… Kann ich nur empfehlen.

- Prima Arzt. Tolles Team. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Und werden hier bestimmt mit unseren beiden Hunden bleiben  !

- Wir sind top zufrieden mit der Praxis  ! Alle anwesenden Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent  !

- Der beste TA, den ich bisher hatte. Sehr einfühlsam meiner Hündin und mir gegenüber. Er ist auf meine Ängste und Sorgen voll eingegangen. Meine 12 jährige Hündin und ich sind ihm sehr dankbar.

- Sehr kompeten, zuverlässig, gute ausführliche Erklärungen, ruhiger sensibler Umgang mit Pferd und Hund, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. ENDLICH mal ein Tierarzt der nicht aufgibt wenn es mal schwierig wird und immer mit Rat und Tat einem zur Seite steht ! DANKE.

- Ein super zufriedenstellender kompetenter. Tierarzt. Schnell und hilfsbereit vor Ort. Hilft Tier und gleichzeitig auch dem Herrchen??

Tierarztpraxis am Grienenbergsmoor

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Zum Hasseler Grund 9 a, 27628 Hagen im Bremischen
  • Telefon : 04746726606
  • Website :
  • Tierarztpraxis am Grienenbergsmoor auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis am Grienenbergsmoor Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis am Grienenbergsmoor :

- Top  ! Die beste Tierärztin, die wir und Freunde von uns kennen  ! Kleiner Kater, Jungspund Wallach und Hundeopi sind und waren hier in guten Händen, Herrchen und Frauchen werden ernst genommen und durch die Professionalität, Souveränität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit auch in nervenaufreibenden Situationen toll begleitet. Auch das Praxisteam ist super, sehr freundlich und hilfsbereit  ! ?

- Hier fühlen wir uns gut aufgehoben  ! Kompetenz gepaart mit Feingefühl und Zeit für den Patienten und deren Menschen. Meine Empfehlung  !

- Sympathische. Tierärztin. Leider musste sie an dem Tag 2 meiner Tiere erlösen, habe mich in dieser traurigen Situation dennoch bei ihr wohl gefühlt. Beste Tierarztpraxis bei der ich bisher war.

- Beste Tierärztin Jahre lang nur gute Erfahrung gemacht, ist selbst am Wochenende immer erreichbar, mein Vierbeiner geht gerne zu ihr hin, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

- Top Tierärztin  ! Frau Heinze versteht es mit Tieren umzugehen. Nettes Team  ! Finanziell schießt Frau Heinze auch nicht mit Kanonen auf Spatzen  ! Nur noch dorthin mit meinen Hunden. 🙂

- Ich bin ja kein Tier, aber als Mensch bin ich mit der Tierärztin ganz zufrieden.

- Super Tierärztin immer super Beratung.

- Bestes Platz für Ihre Lieben und kleine Freunde.

- Top Ärztin, nimmt sich Zeit, Man fühlt sich aufgehoben,

- Liebevolle Betreuung und sinnvolle Beratung.

Dr. Frederik Godehardt prakt. Tierarzt

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Birkenweg 8, 27628 Hagen im Bremischen
  • Telefon : 047466796
  • Website :
  • Dr. Frederik Godehardt prakt. Tierarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Frederik Godehardt prakt. Tierarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Frederik Godehardt prakt. Tierarzt

Heinrich Grauerholz

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Zum Hasseler Grund 9, 27628 Hagen im Bremischen
  • Telefon : 04746726606
  • Website :
  • Heinrich Grauerholz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Heinrich Grauerholz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Heinrich Grauerholz

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt