/ Bayern / Grafing bei München

Einen Tierarzt kontaktieren Grafing bei München

Sie möchten einen Tierarzt finden Grafing bei München (Bayern) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Grafing bei München (Bayern).

Es gibt 5 Tierärztinnen en Grafing bei München :

Dr.med.vet. Marion Ries Tierärztin

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Am Gaschberg 8, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080929419
  • Website :
  • Dr.med.vet. Marion Ries Tierärztin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.vet. Marion Ries Tierärztin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med.vet. Marion Ries Tierärztin

Tierarztpraxis Aßling ehemals Dr. Sailer

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Breitensteinstraße 88, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080924500
  • Website :
  • Tierarztpraxis Aßling ehemals Dr. Sailer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Aßling ehemals Dr. Sailer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Tierarztpraxis Aßling ehemals Dr. Sailer

Tierarztpraxis Dr. med. vet. Martina Heilmann-Schwarz

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Pienzenauer Str. 12, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 0809232982
  • Website :
  • Tierarztpraxis Dr. med. vet. Martina Heilmann-Schwarz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Dr. med. vet. Martina Heilmann-Schwarz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Dr. med. vet. Martina Heilmann-Schwarz :

- Ich bin schon immer mit meinen Katzen bei Fr. Heilmann Schwarz. Dort fühle ich mich, als Tierhalter sehr gut beraten und aufgehoben. Egal was meine Samtpfoten hatten, ihnen wurde fachmännisch und super geholfen. Ein großes Dankeschön.

- Mein Hund liebt die Besuche nicht so… Aber es wird ihm immer kompetent und mit Herz geholfen. Absolut weiterzuempfehlen  !

- Super nette und kompetente Tierärztin und sehr Tierliebe Assistentin  !

- Tolle Tierarztpraxis. Immer hilfsbereit und kompetent. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.

- Sowohl mit Hund als auch mit Katze bei Frau Dr. Heilmann, sorgfältige und einfühlsame Behandlung, vielen Dank.

- Immer sachlich und kompetent. Meine Tierärztin des Vertrauens seit vielen Jahren.

- Einfach spitze. Sehr nette und fachlich kompetente Tierärztin mit Erfahrung und sehr zuvorkommendes nettes Personal. Frau Heilmann hat bei der ersten Untersuchung erst mal unseren Schäferhund beim gehen ansehen wollen und hat gleich festgestellt, das mit den Hinterläufen was nicht stimmt. Gleich bekamen wir Hilfe. Das hat uns sehr beinduckt. Aron wurde richtig untersucht. Preis Leistung Top  ! Keine lange Wartezeiten Bitte macht weiter so Tolles Team Danke.

- Frau Dr. Heilmann-Schwarz ist definitiv die beste Tierärztin, die ich in den 25 Jahren, in denen ich schon Haustiere habe, kennenlernen durfte. Und das waren leider einige. Sie kennt sich medizinisch mit jedem Thema grundlegend aus und ist immer auf dem neuesten Stand. Sie geht liebevoll mit den Tieren um und hat eine ruhige, souveräne Art. Ich mag auch die Praxis, die einen unkomplizierten Oldscool Charme hat. Möge sie uns noch lange erhalten bleiben 🙂

- Der Tierarzt mit Herz und Verstand. Wir hatten schon viele Tiere bei ihr in Behandlung und wurden immer super beraten.

- Eine hervorragende Tierärztin. Kompetent und liebevoll  !

Dr. med. vet. Angelika Licht Tierarztpraxis

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Griesstraße 12, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080922302920
  • Website :
  • Dr. med. vet. Angelika Licht Tierarztpraxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. vet. Angelika Licht Tierarztpraxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. vet. Angelika Licht Tierarztpraxis :

- Sehr gute Tierärztin, die sich viel Zeit nimmt und auch bei Notfällen da ist, wenn es ihr möglich ist.

- Sehr herzlich und kompetent, schnelles Termin für Notfall immer da  ! Bin sehr zufrieden  !

- Eine sehr kompetente Tierärztin. Mit viel Herz. Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Betreuung und Beratung.

- Ein sehr nettes Team, Frau Dr. Licht ist eine kompetente Tierärztin, die ein Herz für Tiere hat. Unserem Kater hat sie bis jetzt jedesmal geholfen. Ich bin sehr zufrieden, und kann sie nur empfehlen.

- Eine super tolle Tierärztin. Kann ich nur weiter empfehlen.

- Seit Jahren absolut rundum zufrieden mit Fr Dr. Licht und Team  ! Von kleinen Wehwehchen bis hin zur detaillierten Diagnose mit Röntgen/Ultraschall und einer Augenentfernungsoperation ist hier alles möglich und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt :). Mit den Tieren geht sie und das Team sehr liebevoll und freundlich um.

- Gute kleine Heim-Praxis mit einem freundlichen Team und sehr attraktiven Öffnungszeiten. Gerade für berufstätige Menschen ist das super, falls mal ein kleinerer oder größerer Notfall vorkommt. Wir waren bisher immer sehr zufrieden mit den Behandlungen unserer Stubentiger…

- Ja sie ist eine super Tierärztin das muss man wirklich sagen aber für meinen Vögel ist es bei dem Kälte und auch im Winter besser ein Hausbesuche weil ich wirklich kein Auto habe meine Vögel zu Dr. Frau Licht also Tierärztin zu bringen muss leider bei Kälte und im Winter mit der S-Bahn fahren auch ungefähr 10 min. Fuß zu gehen. Ich hoffe das Frau Dr. Licht jetzt zufrieden ist mit mir wegen der Sterne. Wir bleiben weiterhin in Verbindung. Meine Vögel und ich wünsche Ihnen einen schönen Abend bis mal wiederhören. Viele Grüße von Alexandra Gibis mit Vögel und auch Katzen.

- Dr. Licht vermittelt nicht nur sehr hohe Kompetenz, sondern ist auch ausgesprochen freundlich und so gut wie jederzeit erreichbar. Fast immer, wenn man sie braucht, versteht sie, es irgendwie einzurichten, zu helfen. Auch für das manchmal angegriffene Nervenkostüm von Herrchen und Frauchen versteht sie es hervorragend, zu sorgen.

- Frau Dr. Licht und Frau Neuhaus sind Menschen mit Erfahrung, tollem Wissen, Kompetenz und vor allem HERZ  ! Wir fühlen uns mit unseren Jungs sehr wohl  ! Immer erreichbar, immer ein offenes Ohr und immer einen helfenden Rat… Wir sind natürlich froh, wenn wir nicht hin müssen, doch wenn, fühlen wir uns immer toll betreut  !

Tierarztpraxis Biehler & Seibold

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Rotter Str. 46, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080921844
  • Website :
  • Tierarztpraxis Biehler & Seibold auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Biehler & Seibold Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Biehler & Seibold :

- Ausführliche Beratung, sehr einfühlsam und kompetent  ! Es wird sich sehr viel Zeit genommen  ! Für Notfälle sind sie sehr schnell zur Stelle, auch Sonntags. Der Preis ist völlig in Ordnung und im Verhältnis wirklich gerechtfertigt  ! Schöne Praxis und tolles Team  !

- Es wird sich immer Zeit genommen, ausführlich untersucht und beraten. Sowohl Tier und Mensch werden behutsam und einfühlsam betreut, insbesondere auch beim letzten Termin von unserem Franzl. Danke für die fast 20 jährige Beratung und Fürsorge.

- Nimmt einen auch als Notfall am Wochenende dran, obwohl ich kein Kunde in der Praxis bin, allerdings Termin 4 Stunden später wegen anderen Notfällen. Habe für Nachbarin angerufen waren sehr nett am Telefon.

- Sehr schnell einen Termin bekommen. Haben sich viel Zeit genommen, für die Untersuchung, und sind auf Fragen eingegangen. Sehr zu empfehlen.

- Top Praxis, Top Team, bin begeistert.

- Sehr nettes Team, total unkompliziert, schnell und kompetent  ! Gerne wieder.

- Sehr nette kompetente Tierärzte Nur Schade dass einem in Rechnung gestellt wird wenn man allgemeine Anfragen per Mail macht. 30€ für 15 Minuten pauschal für eine Beratung die man in nicht Mal 5 Minuten getippt hat. Ergänzung zur Antwort der Praxis:ich habe kein Problem eine Leistung zu bezahlen. Mich hat es nur gestört dass ich ein paar Tage nach der E-Mail Beratung wegen einer Prellung kam. Und da würde die Beratung mit auf die Rechnung gesetzt ohne dass es mit mir kommuniziert wurde. Kurz Bescheid geben hätte genügt, eine offene ehrliche Kommunikation verhindert Missverständnisse.

- 1. Mir wurde bisher immer zeitnah ein Termin angeboten. 2. Die Ärzte nehmen sich ausreichend Zeit für die Behandlung. 3. Die Preise sind absolut angemessen. 4. Die Praxis ist modern und hygenisch. 5. Alle sind super nett und hilfsbereit. Mit den Behandlungen konnte mir und meinen Katzen bisher immer schnell&gut geholfen werden, was will man mehr  ! Bitte weiter so  !

- Moderne Praxis, sehr nettes Personal, kompetente Ärzte  !

- Ich möchte Herrn Dr. Seibold noch einmal ausdrücklich danken, dass er meine Emmi kurzfristig von grossem Leid erlöst hat und das mit einer sehr ruhigen, empathischen und freundlichen Vorgehensweise. Ich kann diesem Tierarzt nur empfehlen  !

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt