/ Baden-Württemberg / Giengen an der Brenz

Einen Tierarzt kontaktieren Giengen an der Brenz

Sie möchten einen Tierarzt finden Giengen an der Brenz (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Giengen an der Brenz (Baden-Württemberg).

Es gibt 2 Tierärztinnen en Giengen an der Brenz :

Kleintierpaxis Dr. Ute Frommeyer

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Simon-Böckh-Straße 6, 89537 Giengen an der Brenz
  • Telefon : 073229588740
  • Website :
  • Kleintierpaxis Dr. Ute Frommeyer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kleintierpaxis Dr. Ute Frommeyer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kleintierpaxis Dr. Ute Frommeyer :

- Sehr nette, freundliche und reptilienerfahrene Tierärztin. Dafür fahre ich gerne einige Kilometer.

- Unsere Katze musste uns leider verlassen. Fr. Dr. Fronmeyer kam zu uns nach Hause, sodass Veta an ihrem Lieblingsplatz einschlafen konnte. Das war mir wichtig. Die ruhige Art von Fr. Dr. Fronmeyer tat vor allem auch mir gut, da es ja schon ein schwerer Schritt ist, sein Haustier loszulassen. Herzlichen Dank dafür. Schon die Wochen vorher hatte ich nur positive Praxisaufenthalte, da auch die Mitarbeiterinnen sehr freundlich sind und Veta immer am selben Tag kommen durfte. Wir wurden nie vertröstet. Das habe ich in einer anderen Praxis (Urlaubsvertretung) leider erfahren müssen. Scheinbar ist das nicht selbstverständlich. Das finde ich klasse. Sollte irgendwann wieder ein Tier bei uns leben wollen, werde ich auf jeden Fall wieder diese Praxis bevorzugen.

- Ich weiß nicht, was manche Leute denken, warscheinlich nichts  ! Ein Tierarzt, ist ein Tierarzt, und kein Magier  ! Dr. Frommeyer hat meinem 15 Jahre alten, kleinen kämpfer Jack Russell sehr geholfen, auch die Angestellten in der Praxis, sind sehr freundlich und nett. Von wegen dort würde es stinken  ! In einer Tierarztpraxis kommt es einfach vor, dass hin und wieder Gerüche entstehen, welche nicht sofort auf anhieb verschwinden  ! Zudem sollte man einfach mal darauf hören, was eine Tierärztin in einer Kleintierpraxis sagt, dass man evtl. Einen Spezialisten hinzuziehen sollte, was ich z. B. Nicht getan habe, und trotzdem geht meinem kleinen Opa Hund heute wieder klasse  ! Danke Frau Dr. Frommeyer  ! ?

- Preislich und Leistungstechnisch gibt es hier nichts zu bemängeln. Die Sauberkeit und Ordentlichkeit sind ausbaufähig, diese Info möchte ich nicht unterschlagen.

- Frau Dr. Frommeyer ist für uns die beste Tierärztin im Kreis Heidenheim und Umgebung. Sie betreut unsere Zwergkanninchen schon über längere Zeit. Wir sind in die Praxis gekommen weil wir eine Zweitmeinung haben wollten. Unser Zwergkanninchen hat EC und ist dank Frau Frommeyer putzmunter trotz der Krankheit. Andere Tierärtzte hätten unserem Kanninchen keine Chance gegeben und gleich eingeschläfert !. Auch das Praxisteam von Frau Frommeyer ist super nett und geht mit den Patienten sehr liebevoll um.

- Super Praxis, können immer kommen. Sind noch nie abgewiesen worden. Waren in der Not. Fr Frommeyer hat schnell geholfen. Nette Helferinnen, kompetente Tierärztin.

- Wir gehen schon seit knapp 5 Jahren mit unserem Hund zu Ihr und sind mehr als zufrieden. Fühlen uns sehr gut aufgehoben. Sehr kompetente Tierärztin. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

- Wir waren sehr zufrieden mit der Praxis und der Ärztin. Unser Kater war zwei Wochen verschwunden und kam dann mit einer eiternden Wunde am Hals zurück. Wir haben morgens angerufen und geschildert was er hat und dass unser Kater keine Hauskatze ist. Wir durften direkt eine Stunde später vorbeikommen. Wir waren alleine im Wartezimmer was wir als sehr beruhigend für unseren Kater empfanden. Bei der Behandlung stellte sich die Ärztin zwar nicht mit Handschlag vor, aber das halte ich auch für unnötig, da es um das Tier geht. Wir schilderte noch einmal die Lage und wurden gefragt ob er aggressiv sei. Unser Kater verhielt sich aber vorbildlich und ließ alles ohne murren über sich ergehen. Die Ärztin scheint wirklich ein gutes Händchen für Tiere zu haben. Sie erkundigte sich, ob er frisst und sprach vorher ab, dass sie empfehlen würde ein Depotantibiotikum zu spritzen, da er eventuell nicht regelmäßig da sein würde um zweimal täglich seine Tabletten zu nehmen. Wir waren mit der Behandlung, der Absprache und den Kosten sehr zufrieden und würden wieder zu ihr gehen.

Stegmaier Dr.

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Hebelweg 6, 89537 Giengen an der Brenz
  • Telefon : 073225084
  • Website :
  • Stegmaier Dr. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Stegmaier Dr. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Stegmaier Dr.

Es gibt keine Tierärzte mehr in der Stadt Giengen an der Brenz, aber hier sind einige Tierärztinnen in der Nähe der Stadt Giengen an der Brenz

Stegmaier Dr.

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Hebelweg 6, 89537 Giengen an der Brenz
  • Telefon : 073225084
  • Website :
  • Stegmaier Dr. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Stegmaier Dr. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt