/ Baden-Württemberg / Geislingen an der Steige

Einen Tierarzt kontaktieren Geislingen an der Steige

Sie möchten einen Tierarzt finden Geislingen an der Steige (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Geislingen an der Steige (Baden-Württemberg).

Es gibt 3 Tierärztinnen en Geislingen an der Steige :

Dr.med.vet. Susanne Linckh vet

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Bahnhofstraße 70, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : +497331947173
  • Website :
  • Dr.med.vet. Susanne Linckh vet auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.vet. Susanne Linckh vet Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med.vet. Susanne Linckh vet :

- Wahren beim Notdienst bei ihr, wegen meinem Kater. Und das um 12 Uhr Nachts. Mein Eindruck, eine super Ärtztin, nimmt sich Zeit, Sehr freundlich, und super hilfsbereit. Würde ich immer wieder empfehlen. Währen doch bloß alle Ärzte für uns Menschen auch so gewissenhaft.

- Ich kam mit einem Notfall, einem angefahrenen jungen Kätzchen, zu ihr. Sie hat geholfen ohne groß zu fragen. Klasse Tierärztin und ein herzliches Danke für ihren Einsatz um 6 Uhr morgens  !

- Nachdem uns unserer Tierarzt eiskalt im Stich gelassen hat, war das die Tierärztin die bereit war Freitag Abend unserem alten, kranken Hund den letzten Dienst zu erweisen. Dafür werden wir ewig dankbar.

- Schnelle Termine kompetente Ärztin sehr liebevoll zu den Tieren preislich angenehm und eine sehr nette Assistentin nur die Luft in den Räumen sollte besser sein.

- Geht sehr liebevoll mit den Tieren um, man sieht die Liebe zum Beruf, schöpft immer alles Menschenmögliche aus um das unmögliche möglich zu machen. Tolle Frau und Ärztin  !

- Sehr nette Tierärztin, freundlich zum Tier und Mensch gewissenhaft ich kann Sie nur weiterempfehlen.

- Meinem Hund wurde sehr schnell geholfen sehr freundlich wenig Wartezeit.

- Humane Preise. Objektive Beratung ohne viel Schnickschnack. Liebevoller Umgang mit dem Tier und trotzdem nicht zimperlich. So mag ich das.

- Die Besuche bei Frau Dr. Linckh sind immer super. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Sie macht ihren Job mit Leib und Seele. Vielen lieben Dank, dass Sie da sind für uns.

Tierärztin Alexandra Haase

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Paulinenstraße 18, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : +49733144455
  • Website :
  • Tierärztin Alexandra Haase auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierärztin Alexandra Haase Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierärztin Alexandra Haase :

- Ich bin zu 100% zufrieden, ich wurde immer ernst genommen, mein Pferd wurde lieber zu früh als zu spät angeschaut und entsprechend behandelt. Auch bei kleinen Fragen sind sie immer erreichbar gewesen. Außerdem sind alle sehr nett und ich hatte nie den Eindruck, egal wie blöd meine Frage oder meine Sorge war, dafür irgendwie belächelt zu werden. Ich kann die Praxis nur empfehlen  !

- Sehr nettes und kompetentes Team. Wir waren zum ersten Mal dort wegen eines Notfalls und auf Empfehlung von Frau Dr. Haase weiter zur Tierklinik nach Böbingen gefahren. Das hat unsere Katze gerettet. Viel Dank an beide.

- Ich bin sehr froh, dass mir so professionell Hilfe zur Seite stand. Herzlichen Dank dafür. Mit gutem Gewissen kann ich die Praxis weiterempfehlen.

- Die Praxis ist OK  ! Das Problem mit meinem Tier wurde behandelt und es geht Ihm wieder gut  ! War schon teuer damals, doch das war ja am Sonntag (deswegen die hohen Gebühren) !

- Super Team kann ich nur empfehlen, kommen gerne wieder.

- Tolles Team. Haase und Mutze sind in Notfällen 24/7 erreichbar. Man sollte solche TAs pflegen, sie werden immer weniger. Bei komplizierten Fällen wird nicht gezögert an eine Fachklinik zu überweisen. Einfühlsam und freundlich, sehr gut  !

- Tolles und kompetentes Team, sehr gut erreichbar.

- Hilfsbereit und sehr nettes geduldiges Team. Super 🙂

- Schnelle Behandlung, gute Kompetenz, und sind liebevoll zu den Tieren.

- Einfach die beste Tierarztpraxis die ich je hatte.

Tierarztpraxis Renz

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Wiesensteiger Str. 91, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : +49733141756
  • Website :
  • Tierarztpraxis Renz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Renz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Renz :

- Ich bin sehr sehr zufrieden mit Dr Renz. Herr und Frau Dr. Renz und kann beide nur weiterempfehlen. Ich war immer mit meiner Katze dort und meiner Katze wurde immer geholfen (Hautprobleme, Verstopfung, Harngries etc) und ich bekam auch immer eine richtige Diagnose was mein Schatz hatte. In der letzten Zeit war ich' Dauergast' mit meiner Katze Stella, da sie leider sehr krank wurde und beide Ärzte + Tierarzthelferin waren immer sehr liebevoll, unterstützen und ehrlich zu mir und Stella. Ich hab mich immer sehr wohl dort gefühlt auch wenn der letzte Besuch leider nicht so schön war (da ich beschlossen habe meine Stella zu erlösen) durfte ich mir viel Zeit nehmen um meine Katze die letzte Reise so angenehm zu machen wie es ging, mich zu verabschieden und die letzten Minuten mit ihr im Arm zu verbringen. Alle waren einfühlsam und hatten liebe aufbauende Worte. Ein großer Dank an Herr und Frau Renz, an alle Tierarzthelferinnen.

- Die Tierarztpraxis Renz ist seit vielen Jahren die Tierarztpraxis unseres Vertrauens. Wenn man mit Termin kommt, sind die Wartezeiten meist kurz. Sowohl die Tierärzte als auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und gehen liebevoll mit den Tieren um. Unser mittlerweile 14-jähriger Hund hat einige gesundheitliche Probleme, die von Herrn und Frau Dr. Renz bestens behandelt werden. So kann er trotz Einschränkungen immer noch sein Leben in vollen Zügen genießen. Daher absolute Weiterempfehlung.

- Ein sehr herzliches Team. Sehr freundlich und auch Verständnis voll. Die Behandlungen sind gut und die Preise halten sich im Rahmen. Wir sind ehrlich sehr zufrieden.

- Etwas ältere Praxis, jedoch mit absolut sympathischen Personal. Die Damen sind nicht auf den Mund gefallen und eigentlich immer gut gelaunt (trotz Maske  !). Auch die beiden Tierärzte wissen, was sie tun und halten es kurz und schmerzlos mit den Behandlungen.

- Sehr gute Ärzte die sich auch Zeit nehmen für das Tier und immer sehr nett sind.

- Vielen Dank. Bin voll zufrieden.

- Sehr freundlich von a-z wohlgefühlt.

- Immer freundlich und korrekt… Toller umgab nur den Tieren…

- Eine tolle Tierarzt Praxis nehmen sich Zeit und beraten toll, kann Mann nur weiter empfehlen.

- Die beste Tierarztpraxis in der größeren Umgebung. Das komplette Praxisteam ist immer sehr freundlich und man bekommt auch kurzfristig einen Termin. Keine langen Wartezeiten. Frau Renz und Herr Renz sind sehr kompetent und ihnen liegt das Wohl der Tiere sehr am Herzen. Sie nehmen sich Zeit für einen und erklären auch ausführlich und verständlich. Auch außerhalb der Öffnungszeiten sind sie für die Tiere da. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Ich kann die Tierarztpraxis absolut weiterempfehlen.

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt