/ Bayern / Garching an der Alz

Einen Tierarzt kontaktieren Garching an der Alz

Sie möchten einen Tierarzt finden Garching an der Alz (Bayern) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Garching an der Alz (Bayern).

Es gibt 1 en Garching an der Alz :

Kleintierpraxis Dr. Mannl

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Kanalstraße 1, 84518 Garching an der Alz
  • Telefon : 086346274555
  • Website :
  • Kleintierpraxis Dr. Mannl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kleintierpraxis Dr. Mannl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kleintierpraxis Dr. Mannl :

- Sehr sympathischer Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt für seine Patienten. Habe mit meinem lebhaften Rotti lange nach so einem Tierarzt gesucht.

- Doktor Mannl ist wirklich ein äußerst erfahrener und guter Arzt. Er gibt immer alles um den Tierchen zu helfen. Er geht liebevoll mit den Tieren um und ist sehr freundlich. Kann ihn nur empfehlen. Zudem eine sehr schöne und moderne Praxis.

- Sehr netter Tierarzt, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Großes Lob auch an die Helferin. Man merkt das Beide ein Herz für Tiere haben - auch für Kaninchen.

- Wir sind eine große Familie und haben zusammen 5 Hunde, die in der Zwischenzeit alle schon bei Dr. Mannl in Behandlung waren. Da unsere Hunde im Alter von 13 bis 2 J. Sind, haben wir, leider, schon sehr viel Tierarzt-Erfahrungen sammeln müssen. Und hier kann ich nur sagen, das alles super läuft. Doktor sehr nett und kompetent und Arzthelferin super freundlich  ! Und beide lieben Tiere. Das merkt man von der ersten Sekunde. Mal abgesehen davon, das die Preise hier noch mehr als okay sind, was heute auch nicht mehr selbstverständlich ist. An diese Fr. Kirchner kann ich nur sagen, das man ja eigentlich immer nur mit einem kranken Tier zum TA fährt, dachte ich bis jetzt. Und das es, wenn es kein absoluter Notfall ist, wenn man ohne Termin kommt, normal ist, wenn man auch mal warten muß. Ist ja auch bei uns Menschen in keiner Praxis anders. Und wenn man dann lieber zu einem anderen TA fährt anstatt Rücksicht auf andere Patienten zu nehmen, dann kann der Hund ja wohl nicht so krank gewesen sein. Zumindest wäre ich das Risiko nicht eingegangen mit einem meiner Hunde eine Praxis mit Arzt zu verlassen nur weil meine Eitelkeit es nicht zulässt mich mal kurz in ein Wartezimmer zu setzen, weil gerade ein anderes Tier behandelt wird. Wo gibt es denn sowas  ! Für wen muß man sich denn halten, um so eine herablaßende Rezension zu schreiben wenn man jemanden noch nicht einmal kennengelernt hat  ! Solche Handlungen kann ich einfach nicht nachvollziehen und darum kann ich das nicht einfach so stehen lassen. Das ist dieser neuen und sehr guten Tierarztpraxis gegenüber einfach nicht fair. Darum mein Widerspruch.

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt