/ Baden-Württemberg / Fridingen an der Donau

Einen Tierarzt kontaktieren Fridingen an der Donau

Sie möchten einen Tierarzt finden Fridingen an der Donau (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Fridingen an der Donau (Baden-Württemberg).

Es gibt 1 en Fridingen an der Donau :

Dres.med.vet. Reinhild und Klaus-Peter Hipp Tierarzt

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Unterer Damm 13, 78567 Fridingen an der Donau
  • Telefon : 0746357521
  • Website :
  • Dres.med.vet. Reinhild und Klaus-Peter Hipp Tierarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dres.med.vet. Reinhild und Klaus-Peter Hipp Tierarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dres.med.vet. Reinhild und Klaus-Peter Hipp Tierarzt :

- Eine absolut empfehlenswerte Praxis, das ganze Team ist super nett. Tierärztin sehr kompetent und hilfsbereit. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, DANKE.

- Ich kann gar nichts negatives sagen… Sehr umfangreiche Untersuchungen und mein Tier wurde gerettet.

- Tolle Ärztin und sehr nette Arzthelferin. Sehr gewissenhaft und sehr bemüht. Hat meine Kaninchen sehr gründlich untersucht und Medikamente mitgegeben. Sehr zu empfehlen. Gehe jetzt nur noch zu ihr. Lieber zahle ich etwas mehr Geld und habe eine Diagnose und Behandlung die auch was bringt. Sehr zu empfehlen. Top.

- Durch und durch zufrieden, beste Tierärztin bei der ich je war.

- Sehr kompetente Ärztin, sehr gutes Fachwissen !

- Gute ausgestattete Tierarztpraxis im ländlichen Raum. Ich kann hier nur für die Behandlung von Kleintieren berichten. Die Ärzte arbeiten sehr proffessioniell. Standardbehandlungen und auch größere Operationen werden vor Ort durchgeführt. Die Erreichbarkeit ist sehr gut, vor allem in der Nachsorge gibt es direkte Kontakte. Im Gegensatz zu Erfahrungen bei anderen Tierärzten hatte ich hier noch nie das Gefühl, dass auf Profit abgezielt wird. Alle möglichen Maßnahmen werden vorher auf Notwendigkeit und deren Kosten besprochen.

- Gute Tierarzt Praxis haben unseren Hund gut versorgt. Unser Hund wurde vor 4. Wochen die Gebärmutter und ein Geschwür an der Zitze entfernt. Jetzt geht es ihr wieder richtig gut, und man kann mit ihr, wieder längere Strecken laufen. Vielen Dank für die top Versorgung :

- Sind schon seit Jahren mit unseren Tieren in dieser Praxis. Immer zuverlässig, professionell und umsichtig. Kann man nur empfehlen.

- Frau Dr. Hipp geht sehr geduldig mit Katzen um auch mit meiner Widerspenstigen. Man wird gut beraten und es wird sich genügend Zeit genommen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

- Meiner Meinung nach der bester Tierarzt in der Umgebung. Man wird immer super beraten, sehr kompetente Ärzte und sehr einfühlsam Menschen und Tieren gegenüber, was bei vielen anderen leider oftmals nicht der Fall ist  !

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt