/ Baden-Württemberg / Freiburg im Breisgau

Einen Tierarzt kontaktieren Freiburg im Breisgau

Sie möchten einen Tierarzt finden Freiburg im Breisgau (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Freiburg im Breisgau (Baden-Württemberg).

Es gibt 8 Tierärztinnen en Freiburg im Breisgau :

felmo Mobiler Tierarzt Freiburg

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Robert-Bunsen-Straße 15, 79108 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • felmo Mobiler Tierarzt Freiburg auf Abruf : nicht gefüllt
  • felmo Mobiler Tierarzt Freiburg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für felmo Mobiler Tierarzt Freiburg :

- Felmo war eine sehr gute Entscheidung für meine sensiblen Fellnasen und mich. Sehr gute und ausführliche Beratung der Tierärztin die sich Zeit genommen hat. Ich kann felmo mit gutem Gewissen weiterempfehlen, ein Hausbesuch ist wesentlich entspannter als ein Besuch in der Tierarztpraxis wo der Stress für die Katzen (und Halter) schon mit der Transportbox beginnt.

- Es war hervorragend. Tolle Ärztin, guter Service. Das mache ich jetzt immer mit felmo, damit erspare ich mir Stress und meinem Tier auch. Ich danke Euch von Herzen.

- Sehr nette Tierärztin, ausführliche Beratung und Behandlung. Schnelle Terminvergabe, super Service mit Hausbesuch. Top  ! Wenn ich könnte würde ich mehr Sterne geben  !

- Unkompliziert, Terminvereinbarung wird eingehalten Bei Verspätung wird man sofort informiert Für uns und unseren Hund entspannt, da häusliche Umgebung. Freundliche und Kompetente Hilfe und Beratung. Wir sind begeistert.

- Ich war sehr zufrieden und empfand es soviel stressfreier als ein Praxisbesuch, sowohl für meinen Kater als auch für mich. Der Arzt hat den Charakter und das Wesen meines Katers schnell und gut einschätzen können und ihn kompetent untersucht und behandelt.

- Ich bin sehr zufrieden. Es hat alles wunderbar geklappt. Herr Schindler (TA) war sehr freundlich und kompetent. Man merkt ihm die langjährige Berufserfahrung an. Würde ich jedem weiterempfehlen.

- Ganz toller Tierarzt und der Rundum-Servcie auch mit der App ist super ! Werde meinen Tierchen nicht mehr den Stress antun sie durch die Gegend zu gondeln, wenn es nicht unebdingt sein muss. Die Krankenakte in der App werde ich für die anderen beiden Katzen ebenfalls nutzen. Super Idee und gut umgesetzt !

- Ich war sehr zufrieden mit Herrn Dr Schindler sehr nett und freundlich er hat die Blutabnahme von meiner Katze sehr gut hinbekommen obwohl meine Katze sehr schwierig ist. Vielen Dank nochmal.

- Ich bin total überrascht wie Fachkundig und sich auch an den Halter anhört und wirklich auf neutraler Ebene gesprochen wurde. Ich kann nur empfehlen, weil ich hier nun wirklich das Tierwohl im Vordergrund sehe.

- Super unkomplizierter Service und sehr netter Tierarzt (Herr Schindler), der sich viel Zeit genommen hat. War sehr zufrieden und werde bei felmo bleiben.

Mobile Kleintierpraxis Wiehre, Tierarzt Stefan Müller

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Hildastraße 57, 79102 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : +4917630101875
  • Website :
  • Mobile Kleintierpraxis Wiehre, Tierarzt Stefan Müller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Mobile Kleintierpraxis Wiehre, Tierarzt Stefan Müller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Mobile Kleintierpraxis Wiehre, Tierarzt Stefan Müller :

- Herr Müller ist sehr kompetent, freundlich und bringt eine so angenehme Energie in den Raum, dass selbst unsere eher ängstliche Katze sofort einen Draht zu ihm hatte. Wir vertrauen ihm zu 100% und sind immer wieder froh, ihn als Tierarzt gefunden zu haben. Auch in Notfällen oder wenn wir sehr kurzfristig Rat brauchten, konnten wir uns auf Herrn Müller verlassen ; entweder, weil er oft am gleichen Tag noch kommen konnte, oder aber, weil er uns schon am Telefon weitergeholfen hat. Er hat genau die richtige Mischung zwischen Empathie und Durchgreifen und erspart dabei den Tieren auch noch die oft mit Stress und Angst verbundene Anfahrt zum Tierarzt  ! Kostenaufstellungen sind immer transparent und nachvollziehbar und dabei oft deutlich günstiger als andere Tierärzte oder -kliniken. Wir würden Herrn Müller immer weiterempfehlen  ! Vielen Dank  !

- Wir haben Dr. Müller in der FB Gruppe Ärzte in Freiburg vielfach empfohlen bekommen. Ein super Tipp. Wir sind rundum zufrieden. Kompetent, korrekt optimale Kommunikation, zuverlässige, schnelle Termine. Er hat eine tolle Ausstrahlung als Tierarzt und Mensch. Mehr geht nicht, ein Glücksfall. Kater Merlin Monroe und ich geben 100 % Empfehlung.

- Herr Müller ist zur Stelle, wenn man ihn braucht. Auch unter erschwerten Bedingungen macht er einen kurzfristigen Hausbesuch möglich. Kompetent und freundlich versorgt er das Tier und man kann sicher sein, seine gestellte Diagnose stimmt.

- Mein 'Kleiner' ist zwar kein Fan von Tierärzten, ich dafür umso mehr von Stefan Müller  ! Tolle Beratung, professionelle Leistung, fairer Preis und ein sehr sympathischer Mensch. Schön, dass Ninjo jetzt nicht mehr dem Stress durch die Fahrt zum Tierarzt belastet wird  !

- Absolut freundlich und unkompliziert. Kommt ans Auto, spritze in Popo und fertig. Großes Dankeschön an Stefan Müller. Dank der Spritze kann unser Hund sich wenigstens für ca. 3 Wochen wohlfühlen.

- Ganz kompetenter netter, ruhiger Tierarzt, war heute das 1. Mal bei uns, wir werden definitiv Patienten bleiben. Danke Dr Müller.

- 5 Sterne sind viel zu wenig. Von mir gibt es 6 und noch ein dickes Dankeschön. Dr. Müller ist ein Engel. Vor einiger Zeit berichtete ich ihm über ein geschwür im Rachen meines hundes. Er zögerte nicht lang half wo er kann um meinem Liebling zu helfen. Er ist unheimlich flexibel und seine ruhige und symphatische Art kommt auch bei meinem wuffi sehr gut an. Und gerade das ist total toll dem hund den Stress in die Klinik zu ersparen. Zwar mussten wir leider dann doch zur Klinik weil es sich um einen bösartige tumor handelt aber solange man NICHT in eine Klinik muss ist ER meine erste Wahl  ! Preise sind fair und was noch total toll ist, Er fragt nach wie es dem Tier geht. So habe ich mittlerweile ihn an alle die ich kenne weiterempfohlen und tu es hier auch ! Top top top top.

- Ich hab's total vergessen diesen sehr netten und tollen Arzt zu bewerten, der Malu unserem Hund an einem Feiertag mit ihrer Blasenentzündung geholfen hat. Top Service Danke nochmal von uns. Conny, Klaus und vor allem Malu.

- Hr. Dr. Müller ist ein sehr einfühlsamer und toller Tierarzt. Er kam zu uns nach Hause, um unsere liebe Katze, in ihrer gewohnten Umgebung mit all den lieben Menschen, einzuschläfern. So traurig der Anlass auch war, aber mit so einem Arzt an der Seite, ist es angenehmer zu ertragen  ! Vielen lieben Dank  !

- Sehr guter Tierarzt mit fairen Preisen. Bei kleineren Problemen konnte er mir auch telefonisch weiterhelfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Tierarztpraxis Eugen Schumaiko

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Ziegelhofstraße 220B, 79110 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 076177887
  • Website :
  • Tierarztpraxis Eugen Schumaiko auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Eugen Schumaiko Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Eugen Schumaiko :

- Ich bin heute als Notfall mit meinem Kater gekommen. Keine 15 Minuten später wurde mein Kater operiert. Ich danke dem Team für die schnelle Hilfe und das obwohl ich bzw. Mein Balu kein Patient dort ist.

- Tolle Praxis  ! Das Team ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Wir haben einen Termin innerhalb von einer Stunde bekommen und hatten dort eine Wartezeit von max. 5 minuten. Der Arzt hatte sich sehr viel Zeit für uns genommen, ein Punkt der für mich immer sehr wichtig ist. Man kann sich auch immer telefonisch in der Praxis melden, wenn man offene Fragen hat oder einfach kurz vorbei kommen. Die Räumlichkeiten sind hell, groß und sauber. Das Tier und der/die Besitzer*in sind hier bestens aufgehoben. Ich bin sehr froh diese Praxis für meinen Kater gefunden zu haben und kann sie mit sehr gutem Gewissen nur weiterempfehlen  !

- Schnelle Termin vergabe. Bin noch nicht so oft dagewesen aber war immer zufrieden, hunde auch. Arzt nimmt sich zeit und Beantwortet alle Fragen  ! Werde weiterhin zu ihm gehen.

- Super professioneller Arzt und nettes Team. Unsere Luna wurde heute sehr gut behandelt. Kann ich nur empfehlen.

- Sehr zufrieden mit der Behandlung und dem einfühlsamen Umgang mit meinem Hund. Die Praxis ist sehr geräumig und hell, Sehr nette Menschen.

- Herr Dr. Shumeiko ist bester Tierartz  ! Team ist einfach geil. Bonny sagt Danke. Liebe Grüsse Ilona.

- Wir lassen unsere zwei Senioren - Hunde in der Praxis behandeln und sind stets absolut zufrieden. Zuletzt war es jetzt unumgänglich einen unserer Hunde trotz seines Alters operieren zu lassen und wir können sagen das in all den vorab gemachten Erfahrungen in anderen Tierklinken es das erste mal war das sich unser Hund nach einer Narkose so gut wieder erholt hat  ! Sehr zu schätzen an der Praxis ist, das professionell gearbeitet und im Sinne für das Tier gehandelt wird ohne den Menschen dabei zu vergessen. Egal ob man mit seinem Vierbeiner in Behandlung ist, Medikamente vorbestellt, Fragen hat oder einen Termin vereinbaren möchte, man wird stets freundlich behandelt und es wird sich Zeit genommen. Wir bedanken uns beim ganzen Team der Tierarztpraxis Dr, Schhumaiko.

- Seit mittlerweile über zwei Jahren werden hier meine Kaninchen bei Routineuntersuchungen und Krankheiten richtig gut betreut und verarztet, das Team ist freundlich, kompetent und super erreichbar bei Notfällen. Wer immer ein Problem mit seinen kleinen (oder großen) hat ist hier sehr gut aufgehoben, ganz klare Empfehlung  !

- Sehr sehr netter Tierarzt… Danke für die Beratung. Komme gerne wieder…

- Sehr netter Arzt und Mitarbeiterin kann ich nur weiter empfehlen.

Kleintierzentrum Landwasser

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Am Moosweiher 2, 79108 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 076116808
  • Website :
  • Kleintierzentrum Landwasser auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kleintierzentrum Landwasser Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kleintierzentrum Landwasser :

- War jetzt als Ersthundbesitzer dort zweimal zum Impfen dort. Vorher hatte ich dort angerufen. Es hat alles gepasst, alle Menschen dort waren sehr freundlich zu uns und fachlich fühle ich mich gut aufgehoben. Wirklich toll ist das System mit den „Piepsern“, man kann im Auto oder draußen warten bis man drankommt, dann wird per Signal informiert. Super  ! Vielen Dank  !

- Vielen Dank an Frau Dr. Heigel und ihr Team am letzten Wochenende. Super nette Ärztin, die sich für alle Fragen Zeit nahm und mich sehr in dieser schweren Zeit beruhigt hat. Tolles Team, angenehme Atmosphäre. Sehr kompetent. Super lieb zu den Tieren. Man wurde mit seinen Sorgen und Problemen nicht alleine gelassen. Kann ich nur weiterempfehlen  ! DANKE.

- Habe bewusst zu dieser Tierklinik gewechselt, da ich bei einer anderen Tierklinik finanziell kräftig über den Tisch gezogen wurde. Und das in einer unverschämten Art, dass man nur noch Kopf schütteln kann. Mein erster Termin in Landwasser war ein Notfall, eine längere Wartezeit hatte ich nicht. Ich war über den freundlichen Umgang sehr angetan und dann die fachliche Kompetenz war hervorragend. Ich bin jetzt sehr froh, das ich den Weg nach vielen Jahren wieder zur Tierklinik Landwasser gefunden habe. Mein Vierbeiner war sicherlich über die sehr einfühlsame Behandlung begeistert. Danke P. S. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt  !.

- Eine super Tierklinik  ! Man kann auch ohne Termin kommen, und muss nicht allzu lange warten. Tolles, kompetentes, freundliches Team  ! Sehr herzliche Aufnahme  ! Herr Dr. Geiges hat sich für meinen Hund viel Zeit genommen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt  ! Kann ich nur weiterempfehlen  !

- Gestern zwei Lipome bei unserem Hund entfernen lassen. Super gelaufen, von vorne bis hinten  ! Nouki geht es heute gut. Etwas schlapp, aber fidel. Ganz tolle Arbeit und sehr Kunden-orientiert. Ich konnte bei der Narkotisierung dabei sein und das was am Anfang monitär in Aussicht gestellt wurde, wurde am Ende auch so abgerechnet. Wirklich top  ! Gerne wieder  !

- Leider mussten wir vor einer Woche unseren kleinen, süßen Hund Olli für immer gehen lassen… Es fällt mir noch schwer darüber zu schreiben, aber ich möchte einfach dem gan-zen Klinik- und Praxisteam von Herzen danken… Für größere Eingriffe und Untersuchungen sind wir schon seit einigen Jahren im-mer mit sehr gutem Gefühl in die Kleintierpraxis gegangen. Hoch kompetentes Ärzt:innen - und Betreuer:innen – Team, die sich Zeit nehmen, sehr einfühlsam und respektvoll mit den Tieren umgehen und dem Menschen alles ausführlich er-klären. Man spürt, dass die Mitarbeiter:innen ihren Beruf lieben. Leider war nun u. A. Wegen einem weit fortgeschrittenen Nierenschaden letztlich keine Rettung mehr für unseren Olli möglich. Die Kompetenz und die Empathie Mensch und Tier gegenüber lassen uns verschmerzen, dass Olli seine letzten Tage in der Klinik verbringen musste. Wir hatten das Gefühl, dass sogar Olli spürt, dass ihm die Menschen in der Klinik helfen. Nochmals vielen herzlichen Dank Ihnen allen, die Sie bis zuletzt um sein Leben „gekämpft“ haben, uns dann aber auch liebevoll erklärt haben, dass wir Olli erlösen sollten. Danke und alle Gute für Sie  !

- Sehr freundlich, kompetent. Alles hat hervorragend geklappt. Es wurde alles erklärt und der Hund wurde gut und richtig behandelt. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

- Waren mit unserem Kater seit einigen Jahren dort. Waren immer sehr zufrieden. Die längeren Wartezeiten habe ich gerne in Kauf genommen. Leider verstarb er im April 2021. Die Arztin hat sich abends sogar noch telefonisch nach ihm erkundigt wie es ihm gehe. Das fand ich super und hat mich absolut überrascht. Ende August bekommen wir zwei Jungkatzen. Werde natürlich wieder mit ihnen nach Landwasser gehen. Unsere Jungkatzen sind seit 9 Monaten bei uns und ich war mit ihnen wieder in der Tierklinik. Impfungen, der eine Kater hatte ein kleine OP am Schwanz. Die Wartezeiten sind nicht mehr so lange wie vor einem guten Jahr. Freundliche Mitarbeiter. Weiter so, ein tolles Team.

- Die Tierklinik hat eine Bisswunde bei meinem Hund versorgt. Hierbei kamen wir pünktlich dran und auch bei der Terminvereinbarung hat alles gut geklappt. Leider ist das Wartezimmer etwas klein sodass wenn viele Hunde da sind es sehr eng wird. Ich würde empfehlen vorher anzurufen um zu erfahren wie viel los ist.

Kleintierklinik Dr. Frank

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Mooswaldallee 10 I, 79108 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 0761503666
  • Website :
  • Kleintierklinik Dr. Frank auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kleintierklinik Dr. Frank Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kleintierklinik Dr. Frank :

- Wir sind als Notfall hingekommen und unser vergiftetes Katerchen wurde sofort behandelt. Jeder einzelne aus dem Team hat hervorragende Arbeit geleistet und unseren damals 9 Monate jungen Kater gerettet. Wir sind unendlich dankbar, was alles möglich gemacht werden konnte und wir sind uns bewusst, dass ohne die schnelle und professionelle Versorgung unser Kater nicht mehr am Leben wäre. Tausend Dank nochmals, unser Kater Elliot ist wieder ganz der Alte und versprüht seinen Charme und bereichert unser Leben.

- Ich habe bisher bei meinem Hund Bandscheibenprobleme beheben und 2 Kreuzbänder operieren lassen. Frank ist immer meine erste Wahl, wenn es um größere Eingriffe geht. Klar bin ich mit meinen Problemen nicht der Nabel der Welt (auch wenn man es manchmal nicht leichtfällt das zu glauben) und Wartezeiten können mal länger werden, aber das ist in der Notaufnahme der Uniklinik für Menschen nicht anders  ! Ich habe das Personal als sehr freundlich und bemüht kennengelernt und mich mit meinen Ängsten immer gut aufgehoben gefühlt. Hervorheben möchte ich außerdem, dass sich jeder Arzt immer sehr viel Zeit für die Untersuchung und Behandlung meines Hundes genommen hat, egal, wie voll es war (dafür nehme ich Wartezeit in Kauf). Auch nach den Operationen durfte ich meinen Hund beim Wachwerden begleiten, letztes Mal (Sam schon 14 Jahre alt) haben wir 4, 5 Stunden in einem gerade ungenutzten Raum auf dem Boden gelegen, bis mein Hund entlassungsbereit war und wurden selbst da noch freundlichst umsorgt  ! Dem Team habe ich zu verdanken, dass mein Hund auch jetzt mit 15 Jahren noch auf seinen 4 Pfoten durch die Gegend flitzen kann

- Ich bin mit Carlos nachts unter heftigen Schmerzen 1 Stunde in die Notaufnahme zu der Klinik gefahren. Carlos hatte eine Magendrehung es war nicht sicher ob er die OP packt da er auch schon 9 Jahre alt ist. Das Team hat sein bestes getan und mein Hund gerettet. Carlos musste 4 Tage stationär bleiben und fing sich noch eine Lungenentzündung ein. Ich bekam jeden Tag ein Anruf der Ärzte und ich konnte ihn jeden Tag besuchen. Nachdem er heim durfte war ich dennoch ständig im telefonischen Kontakt. Die nachuntersuchungen waren jedesmal sehr kompetent und mir wurde alles sehr gut erklärt. Ich würde die Klinik jederzeit weiterempfehlen. Ich danke jedem einzelnen von dem Klinik Team besonders Frau Arnoldi. Ihr habt meinen Seelenhund das Leben gerettet danke schön. Carlos geht es mega gut er ist fit und kann wieder Pöbeln.

- Vielen Dank, auch heute im Notdienst spitze betreut worden… Mein Hund hat Probleme mit den Augen und wir sind deswegen leider in den letzten Wochen zum Dauergast geworden… So auch heute wieder. Ich kann nichts negatives sagen, mein Hund geht trotz vieler Behandlungen immer noch gerne zu Frau Dr. Andris und Co und wird immer super behandelt… Es ist toll zu wissen, dass ihr 24 h rund um die Uhr da seid… Und den Tieren helfen könnt.

- Ergebnis von meinem kleinen Vierbeiner ist leider keinesfalls Erfreulich. Aber ich kann die Klinik sehr empfehlen. Ich habe Notfall bedient sehr schnell einen Termin erhalten. Sehr freundliches Klinik Personal, super Fachliche Ärzte. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

- Die beste Tierklinik und Tierärzte die ich kenne. Nachdem mehrere Tierärzte meinen Hund aufgegeben haben und ihr nur noch wenige Wochen zu leben gegeben haben, sind wir als letzten Chance hier her gefahren. Sie haben nur durch meine Erzählung des bisherigen Krankheitsverlauf auf eine sehr seltene Autoimmunkrankheit getippt, welche sich durch viele weitere Tests und Proben bestätigt hat. Nur durch ihr direktes Eingreifen und Erkennen, um welche Krankheit es sich tatsächlich handelt haben sie meinen Hund gerettet und sie kann nun 10 Monate später ein wieder fast normales Leben führen. Wir hatten in den letzten Monaten sehr viele termine in der Tierklinik und jedes mal waren wir von der kompetenten, bemühten und super professionellen Art von allen Tierärzten und dem ganzen Team beeindruckt. Vielen vielen Dank  !

- Mussten gestern mit unserem Rüden als Notfall in die Klinik da er sich am Hinterlauf eine so tiefe Verletzung zugezogen hatte, dass 3 Sehnen durchtrennt waren. Wir wurden freundlich empfangen und sogar die Empfangsdame hat sich fürsorglich um unseren Hund gekümmert. Wir wurden noch vor der OP über die möglichen Kosten aufgeklärt. Die OP verlief ohne Probleme und wir konnten nach ca. 3 stunden Aufenthalt dort unseren Liebling auch wieder mit nach Hause nehmen. Wir würden jeder Zeit wieder hin gehen da es einfach schön zu sehen war, wie sich alle wirklich liebevoll um unser Riesenbaby gekümmert haben, was bei dem Tierarzt zuvor leider nicht der Fall war.

- Ich kam mit meinem Kaninchen mit einer akuten Aufgasung und lebensbedrohlicher Untertemperatur in die Klinik. Die behandelnde Ärztin Frau Arnoldi stellte sich als maximal kompetent, sachlich und überaus freundlich heraus, ebenso Frau Opitz die mich am folgenden Tag ausführlich über den aktuellen Stand der Erkrankung aufgeklärt hat. Nach einer Nacht auf Intensivstation und permanenter Betreuung hat mein Kaninchen wieder angefangen zu fressen und die Aufgasung bezwungen. Nachmittags durfte ich ihn wieder abholen. Tabby hat sich sehr wohlgefühlt trotz Klinikumgebung und war beim abholen keineswegs ängstlich. Mittlerweile macht er wieder Freudensprünge. Auch die Nachsorge mit Blutbild-Besprechung und dem ehrlichen Interesse an der Gesundheit meines Tiers sind positiv hervorzuheben. Sowohl die Damen an der Rezeption als auch die Ärzt*innen mit denen ich zu tun hatte waren stets überaus geduldig und freundlich egal zu welcher Uhrzeit. Etwas Abzug muss ich leider für die Tf. A geben die mich noch vor Röntgenbildbesprechung Nachhause schicken wollte. Nachfragen und genau besprechen was die nächsten Behandlungsschritte sind lohnt sich. Die vergleichsweise hohen Preise rechtfertigen sich mit der 1a Betreuung/medizinischen Versorgung und der Tatsache dass man 24/7 eine Anlaufstelle für sein krankes Tier hat. Vielen herzlichen Dank an das ganze Team und besonders Frau Arnoldi und Frau Opitz die sich mit ganzem Herzen um meinen Tabby gekümmert haben.

- Heute waren wir mit unserem Hund, zur Abklärung eines Tumors, in der Kleintierklinik Dr. Frank. Fr. Dr. Heitz hat uns so empathisch und kompetent beraten  ! Vom Empfang bis zur Diagnostik haben wir nur sehr gute Erfahrungen gemacht  ! Jederzeit würden wir wieder die Dienste der Kleintierklinik Dr. Frank in Anspruch nehmen und empfehlen sie gerne weiter  !

Dieter Barutzki

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Wendlinger Str. 34, 79111 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : +497614599780
  • Website :
  • Dieter Barutzki auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dieter Barutzki Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dieter Barutzki

Hannelore Scheer

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Lorettostraße 3, 79100 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : +4976178167
  • Website :
  • Hannelore Scheer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hannelore Scheer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Hannelore Scheer

TGD Freiburg

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Am Moosweiher 2, 79108 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 07611502266
  • Website :
  • TGD Freiburg auf Abruf : nicht gefüllt
  • TGD Freiburg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für TGD Freiburg

Es gibt keine Tierärzte mehr in der Stadt Freiburg im Breisgau, aber hier sind einige Tierärztinnen in der Nähe der Stadt Freiburg im Breisgau

Kleintierzentrum Landwasser

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Am Moosweiher 2, 79108 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 076116808
  • Website :
  • Kleintierzentrum Landwasser auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kleintierzentrum Landwasser Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Mobile Kleintierpraxis Wiehre, Tierarzt Stefan Müller

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Hildastraße 57, 79102 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : +4917630101875
  • Website :
  • Mobile Kleintierpraxis Wiehre, Tierarzt Stefan Müller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Mobile Kleintierpraxis Wiehre, Tierarzt Stefan Müller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt