/ Bayern / Dillingen an der Donau

Einen Tierarzt kontaktieren Dillingen an der Donau

Sie möchten einen Tierarzt finden Dillingen an der Donau (Bayern) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Dillingen an der Donau (Bayern).

Es gibt 3 Tierärztinnen en Dillingen an der Donau :

Tierarztpraxis Dres. Dippon und Stein

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Vorstadtstraße 11, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090716665
  • Website :
  • Tierarztpraxis Dres. Dippon und Stein auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Dres. Dippon und Stein Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Dres. Dippon und Stein :

- Bei den Tierärzten Dippon und Stein, mitsamt dem ganzen Team ist Mensch und vor allem Tier bestens aufgehoben und betreut. Mit einer sehr breit aufgestellten Fachkompetenz und unglaublich viel Einfühlungsvermögen sind fast alle Haustierarten dort in den besten Händen. Auch einige Arten von Exoten werden dort fachkundig behandelt.

- Sehr kompetente Tierärzte, die sich um das Wohl der Tiere Sorge. Wir waren ursprünglich dort für eine Zweitmeinung für den Tumor unserer Hundes. Die Tierklinik wollte den ganzen Fuß empfehlen, die Ärzte hier nicht. Das gesamte Personal ist auch auf sehr ängstliche Hunde wie unseren eingestellt und sorgt für eine stressfreie Umgebung. Unseren Hund geht es auch wegen der umfangreichen Nachsorge sehr gut und sie hat noch alle 4 Füße. Von meiner Seite uneingeschränkt empfehlbar.

- Wir mussten unseren Hund die Mira krankheitsbedingt einschläfern lassen. Wir wurden kompetent und ehrlich beraten auch ein hohes Maß an Empathie wurde uns entgegengebracht. Wir durften auch nochmal alleine Abschied nehmen. Die ganze Atmosphäre hat einfach gepasst. Wir können diese Tierarztpraxis nur weiterempfehlen.

- Sehr emphatische und kompetente Praxis, Musste krankheitsbedingt eingeschläfert werden - ich habe noch keinen emphatischeren Tierarzt erlebt als Dr. Dippon jun. - er hat diesen schweren Moment so erträglich wie möglich gemacht - dafür bin ich ewig dankbar. Ich fühle mich dort mit unseren Hunden bestens versorgt und optimal betreut.

- Ich kann die Praxis nur empfehlen. Kleine Katze mit hohem Fieber, knapp am Tod vorbei wurde gerettet, Wellensittich, auch kurz vorm sterben, wurde gerettet… Meine langhaar Katze, die sich partout nicht kämmen lässt, wird dort geschoren und dabei wird auch gleich nachgeschaut, ob sie in Ordnung ist. Sollte etwas sein, kann man jederzeit anrufen und wird am Telefon beraten, was man tun soll oder kann vorbei kommen. Das ganze Team sehr nett. Gibt nichts negatives von meiner Seite aus und ich bin schon seit Jahren da.

- Super Tierarzt hat meinem Hund wirklich geholfen. Hier wird noch mit Liebe und Herz gearbeitet. Super empfehlenswert. Manchmal ist das Einfachere das Beste.

- Mein Hund wurde hier kastriert und ich bin mehr als nur zufrieden  ! Besonders gefällt mir, das Fragen auch außerhalb der Öffnungszeiten höflich, ausführlich und freundlich beantwortet werden. Da fühlt sich die besorgte Hundemama mehr als wohl  !

- Sehr nette und kompetente Tierärzte. Ohne Bedenken zu empfehlen  !

Graf Horst

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Wachtelweg 17, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090719015
  • Website :
  • Graf Horst auf Abruf : nicht gefüllt
  • Graf Horst Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Graf Horst

Stanzel Ingrid

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Allensteiner Str. 1, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 0907172467
  • Website :
  • Stanzel Ingrid auf Abruf : nicht gefüllt
  • Stanzel Ingrid Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Stanzel Ingrid

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt