/ Baden-Württemberg / Dettingen an der Erms

Einen Tierarzt kontaktieren Dettingen an der Erms

Sie möchten einen Tierarzt finden Dettingen an der Erms (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Dettingen an der Erms (Baden-Württemberg).

Es gibt 2 Tierärztinnen en Dettingen an der Erms :

Corinna Huttelmaier vet

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Badstubengasse 17, 72581 Dettingen an der Erms
  • Telefon : 07123889198
  • Website :
  • Corinna Huttelmaier vet auf Abruf : nicht gefüllt
  • Corinna Huttelmaier vet Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Corinna Huttelmaier vet :

- Seit über 20 Jahren kümmert sich nun Frau Gollnau um unsere Vierbeiner. Über 20 Jahre hat diese Praxis unser Vertrauen. Immer super beraten und das Tier steht im Mittelpunkt. Es ist an der Zeit, Danke zu sagen.

- Sehr nette Tierärztin und auch alle anderen sind sehr nett und kompetent. Es wird sich immer viel Zeit genommen, egal mit welchem Anliegen man kommt. Die Beratung ist sehr persönlich und man muss nicht das Gefühl haben, dass möglichst viele profitablen Behandlungen und Medikamente verschieben oder vorgeschlagen werden, im Gegenteil  ! Auch Impfungen werden nur dann empfohlen, wenn es tatsächlich auch nötig oder sinnvoll ist. Wir waren schon bei mehreren Tierärzten mit verschiedenen Tieren, wir waren bislang nirgends so zufrieden und beruhigt wie hier  !

- Grossartige Tierärztin und tolles Team.

- Sehr nette Tierärztin und nettes Personal  ! Hilfsbereit und freundlich  ! Man kann auch eventuell bei einem Notfall des Nachts anrufen  ! Preislich denke ich mittlere Stufe und Parkplätze sind vorhanden, aber kein behindertengerechte Eingang Ausrufezeichen es gehen zwei Stufen hoch  ! Doch ansonsten ist alles in der Praxis ohne weitere Stufen zu erreichen und man hilft auch, wenn man Hilfe benötigt  !

- Sehr nette und kompetente Tierärztin. Man wird immer nett und freundlich vom Team empfangen  ! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben  !

- Sehr nette und kompetente Ärztin.

- Ich liebe diese Kleintierpraxis in Dettingen  ! Die Ärztin ist sehr einfühlsam und lässt sich für jedes Tier Zeit. Darüber hinaus ist sie überaus kompetent und rät von unnötigen Eingriffen/Impfungen etc. Ab  ! Ich bin dankbar für diese Tierärztin und bedaure so lange mit dem Welchsel einer Tierpraxis gewartet zu haben. Die Arzthelferinnen sind ebenso sehr freundlich und einfühlsam. Im Team herrscht eine sehr gute Atmosphäre. Ich komme gern mit meinen beiden Katern her und fühle mich sehr wohl und seh gut beraten.

- Frau Huttelmaier nimmt sich sehr viel Zeit und behandelt unsere Katze sehr einfühlsam und nur mit dem was wirklich nötig ist. Nach einem Besuch dort geht es Tier und Mensch besser. Auch das Praxispersonal ist ausgesprochen nett und kompetent. Vielen Dank  !

Dr.med.vet. Achim Reusch veterinarian

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Raiffeisenstraße 9 - 11, 72581 Dettingen an der Erms
  • Telefon : 07123972737
  • Website :
  • Dr.med.vet. Achim Reusch veterinarian auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.vet. Achim Reusch veterinarian Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med.vet. Achim Reusch veterinarian :

- Wir sind sehr zufrieden, fühlen uns sehr gut aufgehoben und versorgt. Ein toller Tierarzt der das Herz am rechten Fleck und ein eingespieltes, liebevolles Team hat. Sehr gute Erreichbarkeit, bereits am Telefon immer tolle Tipps. Die Preise sind fair  ! Wir dürfen bei allen Angelegenheiten bei unserem Chihuahua Benno dabei bleiben. Sogar vor einem operativen Eingriff waren wir bei ihm bis er tief und fest geschlafen hat, einfach toll… Wir können Dr. Reusch & Team nur weiter empfehlen. Für uns kommt kein anderer Haustierarzt mehr in Frage. Danke für die tolle Betreuung.

- Habe dort angerufen und gesagt, dass meine Katze, 16 Jahre alt, nichts mehr sieht und kaum was hört. Kann man hier irgendwie helfen  ! Die Antwort: dazu muss ich vorbeikommen. Okay, Termin vereinbart. Die ärztliche Diagnose: die Katze sieht nichts mehr, und hört fast nichts mehr. Die Ohren wurden noch etwas gereinigt, damit überhaupt etwas getan wurde. Kosten für ca. 10 Minuten Untersuchung: 78€  ! Wie viele Sterne soll ich hierfür vergeben  !

- Kompetentes und freundliches Team, das Pferd wurde sehr gut behandelt und versorgt (Klinikaufenthalt). Eingehende Diagnostik, dadurch wurde meinem Haflinger die OP, welche angedacht war, doch noch erspart. Sehr guter Tierarzt was Lahmheiten betrifft  ! Dafür nehme ich gerne eine Stunde Anfahrt in Kauf. Nach über 25 jähriger Tätigkeit mit Pferden lernte ich, dass auch diese Vierbeiner an einem CTS leiden können…

- Sehr gute Erreichbarkeit, nettes und hilfsbereites Team, fachlich kompetenter und sauber arbeitender Tierarzt, diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

- DER Tierarzt für Pferde. Absolut kompetent und sehr erfahren, immer ehrlich, immer da, wenn die Hütte brennt, super kompetentes, freundliche Team, Spitzen-Klinik mit Einstellboxen. DER Spezialist für´s 'Geläuf'. Sehr moderate Preise. Kurz: DER Tierarzt für Pferde.

- Der beste Tierarzt in süddeutschen Raum. Sehr kompetent, immer erreichbar. Klasse Team. Kommen mit unseren seit über 20 Jahren immer gern.

- Ich hatte/habe schon 2 Hunde vom Welpenalter an, bin beruflich an mehreren Standorten in Deutschland zu Hause und habe dementsprechende Erfahrungen sammeln können. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Hier wird direkt gesagt was Sache ist und wie man helfen könne. Flexible Terminierungen, sehr freundliches und zugängliches Personal (Familienbetrieb  !). Wird oft weiterempfohlen.

- Herr Dr. Reusch & sein klasse fleissiges Team betreuen unsere Molosser seit vielen langen Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit  ! Kreuzbandriss, Augenverletzung, egal welche Herausforderung, Herr Dr. Reusch heilt mit blitzscharfem Sachverstand und riesigem Erfahrungsschatz. Seine Fähigkeiten sollten auch Menschen zugänglich sein…

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt