/ Bayern / Burgkirchen an der Alz

Einen Tierarzt kontaktieren Burgkirchen an der Alz

Sie möchten einen Tierarzt finden Burgkirchen an der Alz (Bayern) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Burgkirchen an der Alz (Bayern).

Es gibt 1 en Burgkirchen an der Alz :

Tierarztpraxis Dr. Mittermeier

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Martin-Ofner-Straße 9, 84508 Burgkirchen an der Alz
  • Telefon : +49867981016
  • Website :
  • Tierarztpraxis Dr. Mittermeier auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Dr. Mittermeier Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Dr. Mittermeier :

- Unsere Katzen sind bei ihm und seinem Team immer in den besten Händen. Der Arzt und seine Damen strahlen eine unglaubliche Ruhe aus und beantworten geduldig alle Fragen. Den Tieren wurde immer sofort geholfen. Lieben Dank und weiter so.

- Ein wirklich sehr kompetente Tierarzt Praxis. Viel Erfahrungen mit kleineren und größeren Verletzungen, Krankheiten und der Umgang mit den Tieren ist ausgesprochen gut. Das ganze Team ist gut eingespielt und man spürt das gute harmonische Miteinander. Tolle Praxis.

- Der beste Tierarzt den ich je hatte. Meinem Kater geht's wieder richtig gut. Zum 2ten das Leben gerettet.

- Nachdem wir nun seit 20 Jahren mit verschieden Hunden in der Praxis sind, gibt es nichts negatives zu sagen  ! Alle erforderlichen Eingriffe waren erfolgreich  !

- Super sehr zufrieden und sehr freundlich.

- Nett, höflich und gibt gute Tipps und Infos.

- Sehr guter Tierarzt. Ich bin sehr zufrieden.

- Wie immer, seit über 15 Jahren, freundliche und kompetente Hilfe.

- Wir sind seit vielen Jahren bei Dr. Mittermeier und würden nie wo anders hin gehen. Super kompetenter Tierarzt aus Leidenschaft und viel Liebe für die Tiere  ! Ebenso seine Tierarzthelferin Fr. Ribesmeier  ! Unsere, über die Jahre, 4 Hunde und 2 Katzen wurden immer bestens behandelt und betreut. Auch wenn es schwierig wurde und wir von unseren Tieren Abschied nehmen mussten, hatten wir mit diesem Praxisteam eine liebevolle Unterstützung und wir wussten immer, dass keines unserer Schätze auf seinem letzten Weg leiden muss. Immer ein sehr respektvoller Umgang mit den Tieren und den Haltern. Auf diesem Weg auch einmal vielen, lieben Dank für Alles  !

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt