/ Niedersachsen / Buchholz in der Nordheide

Einen Tierarzt kontaktieren Buchholz in der Nordheide

Sie möchten einen Tierarzt finden Buchholz in der Nordheide (Niedersachsen) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Buchholz in der Nordheide (Niedersachsen).

Es gibt 4 Tierärztinnen en Buchholz in der Nordheide :

Limbach Brigitte Dr. Kleintierpraxis

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Heinrichstraße 6, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : 041816488
  • Website :
  • Limbach Brigitte Dr. Kleintierpraxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Limbach Brigitte Dr. Kleintierpraxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Limbach Brigitte Dr. Kleintierpraxis :

- Sehr kompetent und die Tiere werden immer sehr gut versorgt. Unsere Dackel, mittlerweile unser 4 haben sich immer sehr gut versorgt gefühlt. Hanno wurde 17 Jahre alt durch die Fürsorge von Frau Limbach. Danke dafür.

- Wir haben gerade den Tierarzt gewechselt und ich bin sehr zufrieden. Frau Dr. Limbach ist wirklich kompetent und sehr offen. Ich mag es, wenn man nicht um den heißen Brei herumredet.

- Immer gut beraten und zumeist am gleichen Tag einen Termin frei. Das ganze Team leistet gute Arbeit, meine zwei Kater und ich fühlen uns hier prima aufgehoben.

- Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Die Damen an der Annahme sind sowas von nett und hilfsbereit. Fr. Dr. Limbach ist eine sehr ruhige, sehr nett im Umgang mit Tier und Mensch. Ausserdem gibt Fr. Dr. Limbach bereitwillig Auskunft und erklärt alles ganz genau. Ich habe Sie empfohlen bekommen und bin froh eine so liebevolle Praxis für unseren Rubin gefunden zu haben.

- Die Frau Limbach ist einfach super Da ist meine Tschitscha richtig gut aufgehoben DANKE. Und liebe Grüße Hilde.

- Tolle Tierärzte und sehr verständnisvoll und vorallem liebevoll zu Tieren ich kann diese Tierärzte für Hunde und katzen super empfehlen frau Dr Limbach guckt ganz genau auf die Tiere drauf und achtet auf alles und frau Dr tost ist eine sehr sympathische tierärztin die sich sehr Zeit nimmt.

- Es gibt getrennte Wartebereiche für Hunde und Katzen. Die Katzenboxen werden mit einer Decke zugedeckt, die mit Feliway besprüht ist, damit der Tierarztbesuch für alle Beteiligten möglichst entspannt verläuft. Die Angestellten sind alle äußert freundlich, es wird sich Zeit genommen und erklärt.

- Super Tierärztin, die sich wirklich mit Herz um die Tiere kümmert. Sie ist sich auch nicht zu fein, z. B. Eine gefundene, verletzte Taube zu behandeln. Die anderen Kollegen, die ich angefragt hatte, hatten sich für 'nicht zuständig ' erklärt. Frau Dr. Limbach behandelt auch nur Fälle, die sie in ihrer Praxis gut behandeln kann. Wir hatten leider 2 Tiere, in denen sie uns geraten hat, lieber in die Tierklinik zu fahren. Und das war goldrichtig. Selbstverständlich hat sie nach den schwierigen OP 's an unseren Tieren die Nachsorge übernommen Und sie hat uns sehr gefühlvoll bei der Einschläferung unseres alten Hundes begleitet.

- Wir sind gerne hier  ! Alle freundlich und immer sehr bemüht schnell zu helfen… Sehr zu empfehlen. Und nie lange Wartezeiten… Liebe grüsse an alle dort.

Dr.med.vet. Helga Köneke Tierärztin

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Soltauer Str. 67, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : 0418132888
  • Website :
  • Dr.med.vet. Helga Köneke Tierärztin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.vet. Helga Köneke Tierärztin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med.vet. Helga Köneke Tierärztin :

- Klasse, Tierärztin, gibt sich sehr viel Mühe. Ruft mich außerhalb der Sprechstunde an. Sehr sympathisch und sehr aktiv Eigendynamik. Bin sehr gut aufgehoben. Danke.

- Tolle Ärztin nette Praxis hier fühlen Tiere sich wohl:) nur zu empfehlen.

- Eine sehr kompetente Tierärztin geht ganz lieb mit den Tieren um bin total zufrieden.

- Als Urlauber angerufen und sofort einen Termin bekommen. Danke dafür !

- Seit Jahren sind wir mit unseren Tieren bei Frau Dr. Sie nimmt sich Zeit und hat einen sehr guten Draht auch zu ängstlichen Tieren.

- Bin seit Jahren bei Tierärztin. Ist immer sehr bemüht und sehr freundlich zu Tier und Mensch. Hat sehr viel für unseren Toni gemacht. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

- Frau Dr. Köneke hat sich viel Zeit genommen und unseren Hund gründlich und fürsorglich untersucht. Augentropfen haben schnell geholfen  ! Fühlen uns gut aufgehoben und sie ist jetzt unser 'Hausarzt für den Hund.

Dr. Marcus Cagliesi

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Kirchenstraße 6, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : 04181294968
  • Website :
  • Dr. Marcus Cagliesi auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Marcus Cagliesi Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Marcus Cagliesi :

- Habe hier mein Schülerpraktikum gemacht und war sehr zufrieden. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und es wurde sich immer sehr gut um die Tiere gekümmert. Insgesamt konnte ich hier einen guten Einblick in den Beruf bekommen.

- War kurz vor Feierabend mit unseren Meerschweinchen in der Praxis, es wurde sich viel Zeit genommenen, eine super Beratung, bin Mehr als zufrieden mit dieser Praxis.

- Mein Rüde ist dort operiert worden, da er einen Milztumor hatte. Das ganze Team hat hat sich super bemüht. Die OP ist gut verlaufen. Dr. Cagliesi nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

- Sehr freundlicher Arzt und sehr freundliche Arzthelferin - sogar kurz vorm Feierabend.

- Seit mehreren Jahren komme ich mit meiner Hündin (12J.) In die Praxis von Dr. Cagliesi und wir sind super zufrieden, die Mädels an der Anmeldung sind super nett. Vor ein paar Wochen musste meine Hündin eine schwierige OP über sich ergehen lassen, es ist alles super verlaufen und schnell verheilt, jetzt ist sie wie ausgewechselt. Einen besseren Tierarzt hätten wir nicht finden können.

- Heute das 1. Mal dagewesen und wir sind begeistert. Eine sehr, sehr nette Ärztin hat unseren Hund behandelt, nicht nur zu dem Hund war sie super, sondern auch zu mir. Auch die Helferinnen waren sehr freundlich und dem Hund (obwohl groß und schwarz und dicker Kopf) sehr offen. Er wurde gestreichelt, es gab Leckerchen, medizinische Hilfe gab es promt. Preis-Leistung war super. So müssen Tierärzte sein.

- Mein Buddy ist super glücklich, wenn wir die Praxis betreten und muss immer erstmal alle lautstark zu sich rufen, damit er gekuschelt wird. Wenn er dann mit der meist ungeliebten, aber fachkundigen Behandlung fertig ist, weiß er ganz genau, wo die Kekse stehen. Streckenweise ist diese Praxis teurer als andere, aber das nehmen wir gerne in kauf, da sich Buddy hier bis auf den Behandlungstisch wohl und Frauchen sich gut beraten fühlt.

- Keine lange Wartezeiten, war aber auch an einem Samstag dort. Der Doktor geht mit den Tiere super einfühlsam um und die junge MFA war auch sehr freundlich.

- Nehmt sich viel Zeit, Super Arzt und Team.

Caglietis

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Kirchenstraße 6, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Caglietis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Caglietis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Caglietis

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt