/ Brandenburg / Brandenburg an der Havel

Einen Tierarzt kontaktieren Brandenburg an der Havel

Sie möchten einen Tierarzt finden Brandenburg an der Havel (Brandenburg) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Brandenburg an der Havel (Brandenburg).

Es gibt 6 Tierärztinnen en Brandenburg an der Havel :

Tierarztpraxis am Grillendamm

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Grillendamm 18, 14776 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 033812586874
  • Website :
  • Tierarztpraxis am Grillendamm auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis am Grillendamm Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis am Grillendamm :

- Eine sehr modern eingerichtete Praxis, Hund und Katze haben jeweils einen eigenen Wartebereich  ! Die Mitarbeiter sind sehr nett und die Ärztin hat sogar unser Tier erkannt. Sich aber gewundert, dass Frauchen nicht dazu passt, weil bisher (2x) Herrchen dort war. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und nehmen den etwas weiteren Weg gern in Kauf.

- Ich habe noch nie und ich habe viele Tierarztpraxen betreten, so eine tolle kennenlernen dürfen  ! Es fängt vorne bei den Schwestern an. Super freundlich und hilfsbereit. Bei der Ärztin genau das gleiche  ! Da hinzu kommt ihre super fachliche Kompetenz  ! Für mich geht es mit meinen drei Hunden, nur noch zu Frau Reipert  !

- Heute waren wir zum ersten Mal in der Praxis. Den Termin machte ich am Vortag online. Die Praxis samt Ausstattung strahlt Ruhe auf Tier und Mensch aus. Das Personal ist freundlich und bemüht sich auch sofort ums Tier. Die eigentliche Untersuchung war sehr ausführlich. Das Vorgespräch, die Diagnostik und anschließende Behandlung lassen keine Fragen offen. Jeder Schritt wird besprochen und erklärt. Jede vorherige positive Bewertung können wir nur bestätigen. Hier fühlen wir uns mit unserem Hund gut aufgehoben.

- War zum ersten Mal dort und habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr freundlich alle, sowohl ärztliches, als auch pflegerisches Personal. Der Kater hat den Eingriff sehr gut überstanden, die Beratung war auch sehr gut. Die Einrichtung ist modern, ich mag es, dass es zwei separate Wartezimmer für Katzen und Hunde gibt. Und ich finde es gut, dass man online Termine vereinbaren kann.

- Ich war vor kurzem das erste mal mit meinen zwei Katzen zum Impfen in der Praxis und bin sehr zufrieden  ! Durch die getrennten Warteräume für Hunde und Katzen war die Wartezeit für meine Lieblinge und mich sehr ruhig und stressfrei. Auch über das kleine kompetente Team kann ich mich nicht beklagen. Drei sehr nette Damen  ! Vielen Dank  ! Ich komme gern wieder 🙂

- Die beste Tierarztpraxis die man in Brandenburg/Havel und Umgebung finden kann. Fast seit Eröffnung sind wird dort mit unseren 6 Katzen in Behandlung und jedes Mal aufs Neue sehr dankbar, dass Frau Reipert sich für den Standort Brandenburg entschieden hat  ! Immer wieder - danke danke danke  !

- Wirklich ein super Praxisteam. Sehr kompetent. Leider konnte unserem Hund nicht mehr geholfen werden, aber wir wurden sehr gut begleitet. Vielen Dank nochmals dafür.

- Waren hier zum ersten Mal und sind angenehm überrascht gewesen über die ganze Atmosphäre und der Aufteilung von der gesamten Praxis. Die Tierärztin ist sehr nett und versteht ihren Job, Sie erklärt einem auch alles genau über Vor- und Nachteile.

- Fr. Reipert ist eine kompetente und einfühlsame Tierärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und deren Halter und hat sich mit den getrennten Wartebereichen ein tolles Konzept überlegt. Auch ihr Team ist unglaublich freundlich, man kann die Tierliebe nicht übersehen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und tue es auch regelmäßig.

- Mir wurde die Tierarztpraxis weiter empfohlen, daraufhin haben wir uns eine Zweitmeinung von dieser Tierarztpraxis geholt. Die Schwester an der Info war bereits sehr nett, als es dann in den getrennten Wartebereich für Katzen ging war ich sehr überrascht. Im Wartebereich, lagen Decken sowie ein Beruhigungs Spray, falls dieses benötigt wird. Wir hatten, einen Termin und kamen auch sofort dran. Mein Kater, wurde sehr liebevoll aus der Transportbox herausgenommen und auch sehr gründlich untersucht. (zweieinhalb Stunden). Es wurde so einiges entdeckt das zuvor noch bei keinem anderen Tierarzt entdeckt wurde. Mir wurden die Röntgenbilder gezeigt und erklärt. Anschließend hatte ich ein ausführliches Gespräch mit der Tierärztin. Meiner Meinung nach ist diese Tierarztpraxis einer der besten in der Stadt Brandenburg. Auch die Tierärztin ist sehr freundlich und geht auf ihren Patienten ein.

Tierarztpraxis Dr. Schwarz Deutsches Dorf 47, 14776 Brandenburg

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Deutsches Dorf 47, 14776 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 033814106016
  • Website :
  • Tierarztpraxis Dr. Schwarz Deutsches Dorf 47, 14776 Brandenburg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Dr. Schwarz Deutsches Dorf 47, 14776 Brandenburg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Dr. Schwarz Deutsches Dorf 47, 14776 Brandenburg :

- Wir sind mit unseren Katzen schon über 5 Jahre Patienten der Tierarztpraxis Schwarz. Wir trafen immer auf ein einfühlsames kompetentes und gut geschultes Team, das uns auch schon 2 mal zur Seite stand wenn wir loslassen mussten. Danke dafür und dem gesamten Team ein gesundes 2022.

- Ein sehr seriös, zuvorkommend und sympathisches Team. Ich besuche die Praxis gerne mit meiner Katze Yuna. Dort bekommt mein Vierbeiner Beste Behandlung und Wertschätzung. Ich empfehle jedem mit seinem Tier dort hinzugehen, um genau all dieses zu genießen.

- Der Helfer in der Not. Waren um 23. 00 Uhr zum Notdienst, weil der Hund Hilfe brauchte. Wurden nett und kompetent mit Herz fürs Tier bedient. Da war keine schlechte Laune wg. Der Uhrzeit oder weil Notdienst geschoben wurde. Danke für die Kompetenz und Freundlichkeit.

- War das erste Mal dort beim Tierarzt  ! Das Team insgesamt sehr nett und die Ärztin sehr kompetent und liebevoll zu meinem Tier gewesen. Es war eher kein Termin, sondern ein spontaner Besuch bzgl. Eines Alterchecks beim Tier. (Blutbildanalyse) Letztendlich war alles in Ordnung und ich war froh, dass ich so kurzfristig bedient wurde mit meinem Anliegen. Preislich nicht viel mehr als anderswo. Die Praxis, mit allem drumherum, sehr zu empfehlen  !

- Einer unserer Kitten ging es mehr als nur miserabel. Obwohl Wochenende und Feiertag war hat uns, bzw. Unseren jungen Katers (ohne zu übertreiben), dass Team um der Tierarztpraxis Schwarz das Leben gerettet. Vielen lieben Dank.

- Bin das erste mal dort gewesen mit unserem Meerschweinchen und auch sofort ran gekommen, natürlich mit Termin. Kann die Praxis sehr empfehlen. Alle waren freundlich und hilfsbereit.

- Wir sind sehr zufrieden. Das Team und die Tierärzte sind sehr freundlich, beraten ehrlich und gehen mit den Tieren einfühlsam um. Durch die Terminvergabe sind die Wartezeiten nun gering. Einzig die Parksituation ist eingeschränkt.

- Mein Hund ist sehr scheu im Umgang mit Menschen. Frau Dr. Schwarz hat sich so liebevoll und voller Hingabe um meine Fellnase gekümmert, dass für mich der Wechsel des Arztes feststeht.

- Sehr kompetent, netter Kontakt und sehr freundlich. Parkplatz am Ort und im Verhältnis kurze Wartezeit. Klimatisierte Räume. Nur zu empfehlen.

- Freundlich, lebt und liebt ihren Beruf fühlt sich ins Tier, sehr Behandlung kompetent.

Kleintierpraxis Katja Thomas

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Quenzweg 32A, 14772 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381714326
  • Website :
  • Kleintierpraxis Katja Thomas auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kleintierpraxis Katja Thomas Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kleintierpraxis Katja Thomas :

- Tolle Ärztin, tolles Personal, tolles Team. Sehr kompetent und liebevoll im Umgang mit Mensch und Tier. Immer ein offenes Ohr für Probleme. Wenn ein Tier gehen muss aufgrund von Alter, Krankheit oder anderen Umständen - sehr gefühlvoll im Umgang mit dem Tier und der Familie die es betrifft. Vielen lieben Dank dafür. Ihr seit toll und unsere Tiere danken es.

- Ich kann mir keine bessere und aufmerksamere Tierärztin vorstellen. Wäre ich früher zu ihr gekommen, würde mein Kater vllt noch leben… Ich habe 3 Kater, die mir alle sehr am Herzen liegen. Sie werden mit viel Liebe behandelt, ihnen wird schnell geholfen und das Wichtigste: das Leid der Tiere wird auf das geringste reduziert. Das kommt daher, weil schnell gehandelt wird und man auch sehr spontan einen Termin bekommt. Auch die Mitarbeiterin ist äußerst liebevoll und man merkt, dass ihr ihre Patienten am Herzen liegen. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und ich weiß, dass meine Lieblinge in besten Händen sind  !

- Alles begann mit dem am Sonntag Bereitschaftsdienst von Tierärztin Thomas. Unsere Marla hatte sich ständig von Samstag zu Sonntagnacht übergeben und wir wollten das sofort abklären lassen. Nachdem Anruf dürften wir sofort vorbeikommen. Eine sehr kompetente freundliche Tierärztin, die sich sehr um das Wohl des Tieres sorgt und deren Besitzern alles mit einer Geduld erklärt. Unsere Marla fand alles spannend und interessant, so gut ist Tierärztin Frau Thomas  ! Als aber neben dem Übergeben nach zwei Tagen noch enormer Durchfall dazukam und sie kaum bei der Hitze trank, sind wir wieder sofort hin. Die fleißigen liebevollen Tierarztpraxis Helferin, jede von ihnen wunderbar wie auch Frau Dr. Thomas, haben sich sofort im Marla gekümmert. Infusionen und Medikamente, wir bekamen in Handumdrehen ein Einzelzimmer und Marla wurde mit Spezialfutter für ihr armes Bäuchlein verwöhnt. Alle Mitarbeiter und die Tierärztin haben Marla so liebevoll mit Respekt behandelt, als wäre es ihr eigenes. Jede Erklärung war sehr gut und verständlich, alles wurde so einfach wie möglich für Hund und Besitzer in die Wege geleitet (wie Spezialfutter kaufen bzw. Haben wir auch gleich welches mitbekommen). Alles was nur durch einen Bereitschaftsdienst anfing, zeigte uns, dass es sehr kompetente, freundlich und professionelle Tierarztpraxen gibt und diese ist eine davon  ! Vielen Dank an das gesamte Team  !

- Frau Thomas war sehr super hat sich meine Probleme geduldig angehört und sowohl sie als auch das team waren sehr lieb zu meiner Katze was mir sehr wichtig ist und haben die best mögliche Behandlung gegeben ohne unotiges zu machen und meine Katze unnötig zu stressen ich werde da auf jeden Fall bleiben bin sehr zu Frieden.

- Ein riesen Lob an Frau Thomas und ihrem Team. Für uns eine der besten Tierarztpraxis. Unser Hund wurde dort bis zuletzt immer sehr liebevoll behandelt. Frau Thomas erklärt ausführlich und verständlich und nimmt sich Zeit, dabei ist sie immer auf das Tier konzentriert. Sie ist eine fachlich, kompetente und engagierte Tierärztin. Wir konnten dadurch unseren Liebling trotz sehr schlechter Prognose noch einige Zeit länger bei uns haben. Vielen Dank für alles.

- Ich bin super zufrieden mit dem ganzen Team  ! Meinen beiden Pyrenäenhunden wurde immer mit der richtigen Diagnose und der richtigen Behandlung super geholfen. Meine Hunde und auch ich fühle mich dort gut aufgehoben. Danke an das gesamte Team  !

- Eine sehr sehr gute Tierarztpraxis. Bin jetzt schon Jahre hier mit meinen Tieren und werde auch bei Frau Thomas bleiben. Das sind Tiere kein Gegenstand sondern Lebewesen sehr angenehm für Tier und Mensch. Nachtrag 2022: Hat sich nichts geändert ist immer noch top.

- Sehr professionelle, kompetente und freundliche Tierärztin mit einem sehr freundlichen und souveränen Team. Meine Hunde hatten lange Probleme mit den Ohren und ich wusste nicht mehr was ich machen sollte… Frau Thomas hat das Problem gefunden und seitdem geht es ihnen sehr gut. Auch die Überweisung und Kommunikation mit Kollegen klappt super, falls mal ein Spezialfall auftritt. Durch sie haben wir unsere tolle Physiotherapeutin kennen gelernt und auch im Notfall ist auf das Team von Katja Thomas verlassen. Wer eine gute Tierärztin sucht, ist hier an der richtigen Adresse  !

- Immer freundliches Team, sind schon mehrere Jahre mit unseren Tieren in Behandlung, unseren Kindern wurde immer geholfen in guten und schlechten Zeiten. Auch wenn unsere Tiere nicht gerne hingehen, wir bleiben trotzdem treu, beste Tierärzte ?

- Es gibt absolut nichts auszusetzen. Kurze Wartezeiten, professionelle Behandlung, ehrliche Freundlichkeit und somit auch ein gerechtfertigtes Preis-Leistungs-Verhältnis ! Jedem, dem sein Haustier am Herzen liegt, sollte es in die Hände von Frau Dr. Thomas und dem tollen Team geben. Immer die richtige Wahl.

Tierarztpraxis Susanne Gropler

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Warschauer Str. 15, 14772 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 033817300481
  • Website :
  • Tierarztpraxis Susanne Gropler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Susanne Gropler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Susanne Gropler :

- Eine absolut tolle, freundliche und kompetente Ärztin mit einem freundlichen Team, hat einen super Eindruck hinterlassen. Hund mit Herzproblemen wurde beim vorigen Arzt abgelehnt da kein aktuelles EKG vorliegt… Hier wurde ohne Umstände reagiert und unser kleiner Vierbeiner operiert. Danke.

- Mein Hund hat sich dort sofort gut aufgehoben gefühlt. Behandlung grundsätzlich mit Termin. Wir sind dann auch pünktlich dran gekommen, perfekt. Kann die Tierarztpraxis nur weiter empfehlen.

- Ein herzlichen Dank an das gesamte Team  ! Zu Frau Gropler : Eine sehr kompetente Ärztin, sehr freundlich, nimmt sich Zeit (keine Massenabfertigung), strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus, beantwortet Fragen sehr kompetent. Ich kann nichts negatives berichten im Gegenteil alles Top und werde in Zukunft den längeren Weg zur Tierarztpraxis nehmen. Zum Team : Sehr freundlich empfangen worden, liebevoller Umgang mit dem tierischen, strahlen auch eine sehr angenehme Ruhe aus, sehr sympathisch und hilfsbereit. Zur Praxis : Wohlfühlfaktor =5 von 5 Sterne ! Wenn mein Kater schreiben könnte würde er nicht anders bewerten. Dee. Jay und ich sagen DANKE für alles.

- Super nettes und freundliches Team. Wir sind seit knapp 5 Jahren schon hier und sind mit den Behandlungen, den Umgang mit den Tieren, die meist schnellen Terminvergaben und den Preisen absolut zufrieden. Wir empfehlen diesen Tierarzt mit 5 Sternen weiter  ! Liebe Grüße Myra und Uschi.

- Sehr angenehmes, freundliches Praxisteam. Unsere Hunde freuen sich jedes Mal auf den Besuch. Selbst nach OP und Pieks durch Impfung ist die Stimmung sehr entspannt. Die medizinische Beratung und Behandlungsschritte werden immer freundlich und verständlich erklärt. Von uns gibt es daher fünf Sterne in allen Belangen.

- Da unsere Tierärztin leider im Urlaub ist, haben wir dringend eine Tierärztin gesucht, welche sich unseren Hund anschaut. Da unser leider eine kleine Vorgeschichte hat, habe ich etwas Angst bekommen, das seine bereits operierte Stelle wieder gebrochen ist, da er immer wieder zusammen gesackt ist, wenn er gelaufen ist. Ich habe überall rum telefoniert, leider nur zum Ende der Woche einen Termin bekommen. Nun habe ich hier angerufen und wurde sehr freundlich begrüßt und am nächsten Tag gab es sofort einen Termin. Wäre auch hier ein Termin nicht möglich gewesen, wäre ich in eine Tierklinik gefahren. Mein Mann ist dann nächsten Tag hin. Unser Hund wurde sehr lieb behandelt und ihm wurde sofort weitergeholfen. Ich bin so dankbar, dass es alles so schnell geklappt hat, obwohl wir keine Patienten sind. Preis/Leistung ist perfekt, da kann man sich null beschweren, ich habe deutlich mehr erwartet und war positiv überrascht. In 3 Wochen haben wir einen neunen. Termin hier zur Nachkontrollle. Vielen Dank an das ganze Team, für die schnelle und super freundliche Hilfe.

- Sehr sehr nette Tierärztinin ich fühle mich gut aufgehoben. Ich kann jederzeit kommen wenn Notfall ist. Preise sind auch angemessen.

- Eine tolle Ärztin sowie das ganze Team. Unserer Katze ging es garnicht gut, dank der tollen Hilfe ist sie wieder gesund. Vielen dank dafür.

- Sehr nettes Team und Ärztin. Ganz lieben Dank, dass sie immer so toll mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir fühlen uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben und beraten. In der Hoffnung dass alles gut wird und die OP gut und komplikationslos verlaufen wird. Bis bald sagen Peppi Herrchen und Frauchen ?

Tierarztpraxis Farina Kräker

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Neuendorfer Str. 82 A, 14770 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381224047
  • Website :
  • Tierarztpraxis Farina Kräker auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Farina Kräker Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Farina Kräker :

- Das gesamte Team genießt unser vollstes Vertrauen  ! Es wird sich Zeit für die Untersuchungen/Beratungen genommen und über einzelne Schritte sowie bestmögliche Therapien aufgeklärt. Die Anliegen werden mit großer Sorgfalt bearbeitet und auf Fragen wird konkret eingegangen. Die Ärztin sowie ihr Team haben einen großartigen Umgang mit den Tieren, was man einfach hervorheben muss  ! Wir sind sehr dankbar, solch ein kompetentes, freundliches Team für unsere Vierbeiner und uns gefunden zu haben - wir sind äußerst zufrieden und können diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

- Super nettes Team. (Auch die Urlaubsvertretung) Joey und seine Dosenöffner bedanken sich mal wieder.

- Freundlich und kompetent kann man nur weiter empfehlen Bruno und Herrchen sagen Dankeschön.

- Sehr kompetente Tierärztin, kompetentes Team. Erklärt sehr gut und was gemacht wird. Mein Paco geht gerne dort hin Kann ich nur weiterempfehlen !

- Wir sind seit 2 Jahren mit unseren Hunden bei Frau Dr. Kräker und fühlen uns aber vor allem unsere Hunde da sehr sehr gut aufgehoben  ! Es geht da wirklich um das Wohl der Tiere und sehr freundlich ist das ganze Team auch.

- Sehr freundlich, dennoch hat ich ein komische Gefühl. Aber vielleicht hab ich mir auch nur was eingebildet. Fragen hat sie prompt beantwortet.

- Wurde das zweite Mal enttäuscht, seitdem die Ärztin nicht da ist, sondern nur ein Herr der mir Recht schüchtern vorkommt und auch nicht viel erzählt. Man muss (kam mir so vor) Ihm alles aus der Nase ziehen.

- Ich hatte heute das erste Mal mit meine beiden Miezen einen Termin bei ihr. Zusammen mit dem Team der Praxis sind sie sehr nett und freundlich. Da steht der Patient an erster Stelle. Klärt einen richtig auf über die Behandlung. Das Warten im Wartesaal nehme ich in Kauf, weil der Patient und Besitzer möchten ja eine ordentliche Behandlung haben. Man selbst fühlt sich sicher und gut aufgehoben, wenn man die Praxis verlässt.

- Kompetent, Empathisch, sehr freundlich und vor allem genau, ich kann diese Praxis einfach nur empfehlen.

Mobile Tierheilpraxis

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : d. Temnitz 35, 14776 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 015251319317
  • Website :
  • Mobile Tierheilpraxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Mobile Tierheilpraxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Mobile Tierheilpraxis

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt