/ Baden-Württemberg / Böbingen an der Rems

Einen Tierarzt kontaktieren Böbingen an der Rems

Sie möchten einen Tierarzt finden Böbingen an der Rems (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Böbingen an der Rems (Baden-Württemberg).

Es gibt 4 Tierärztinnen en Böbingen an der Rems :

Dr. me.vet.Walter Stahl praktischer Tierarzt

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Mögglinger Str. 29, 73560 Böbingen an der Rems
  • Telefon : 071736005
  • Website :
  • Dr. me.vet.Walter Stahl praktischer Tierarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. me.vet.Walter Stahl praktischer Tierarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. me.vet.Walter Stahl praktischer Tierarzt

Dr.med.vet. Walter Stahl Tierarzt

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Mögglinger Str. 29, 73560 Böbingen an der Rems
  • Telefon : 071736005
  • Website :
  • Dr.med.vet. Walter Stahl Tierarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.vet. Walter Stahl Tierarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med.vet. Walter Stahl Tierarzt :

- Dr. Stahl nimmt sich immer Zeit, auch wenn er eigentlich im Stress ist. Er hört wirklich zu und ist immer sehr um das Wohl der Tiere besorgt. Es geht ihm nie ums Geld  ! Er liebt die Tiere wirklich, das merkt man an seinem liebevollen und sehr ruhigen Umgang mit ihnen. Auch seine Frau ist sehr nett. Ich gehe seit vielen Jahren mit den verschiedensten Haustieren in seine Praxis. Das für mich beeindruckendste Erlebnis war: Als mein Kaninchen sehr krank war versuchte er noch alles, um ihm zu helfen. Kurz danach starb es. Dr Stahl rief mich Tage später an, um zu fragen, ob er es geschafft hat  ! So freundlich und mitfühlend  ! Ich hoffe, er wird noch lange weiter praktizieren  !

- Wir sind schon sehr lange bei Dr. Stahl mit unseren Hunden. Er nimmt sich immer Zeit und hat einen liebevollen Umgang mit unserm Dackel Gustl. Auch die Ängste der Besitzer nimmt er ernst und hört zu. Er war und ist stets da, wenn er gebraucht wird. Wir fühlen uns gut aufgehoben bei Dr. Stahl.

- Ich bin sehr zufrieden, Dr. Stahl ist sehr einfühlsam mit den Tieren. Er erklärt alles sehr genau. Ich gehe gerne hin.

- Wenn sich ein 'Menschenarzt' so viel Zeit nehmen würde wie dieser Tierarzt wäre die Ärztewelt/Patientenwelt in Ordnung. Klare Empfehlung.

- Sehr liebevoll mit den Tieren, nimmt sich Zeit und nimmt Anteil. Sehr empfehlenswert  !

- Erfahrener Tierarzt mit Großtier/Kleintierpraxis, sehr bemüht um die große Schar seiner Schützlinge in der Umgebung ; verantwortungsvolle Betreuung der Tiere, selbst wenn Besitzer manchmal erst nachts eine gefährliche Krankheitssituation erkennen. Das Tier im beiliegenden Foto hatte Fieber nach einer Geburt und musste noch spätabends besucht und therapiert werden.

- Wir können nur Positives berichten. Auch kurzfristig bei 'kleinen Wehwechen' ist Herr Dr. Stahl bereit einen Termin zu vereinbaren. Die Beratungen sind sehr umfangreich und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Ich werde immer wieder gerne zurück kommen  ! Auch die Preise sind sehr fair  ! Vielen Dank  !

- Ein toller, netter Tierarzt. Gibt sich sehr viel Mühe, ich kann ihn wirklich mit ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

- Der allertollste Tierarzt. Für jeden zu empfehlen, der für seinen Vierbeiner einen Arzt mit Herz sucht. Unser Stubentiger ist ein sehr zufriedener Patient und er empfiehlt ihn wärmstens weiter 😉

Dr. Ullrich Reif

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems
  • Telefon : 071738080
  • Website :
  • Dr. Ullrich Reif auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Ullrich Reif Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Ullrich Reif :

- War mit meinem Jung-Kater (1 Jahr alt) dort wegen Fraktur Oberschenkel Hinterlauf. Absolut professionelle Bearbeitung und wurde hervorragend operiert  ! Der Kater läuft jetzt wieder besser als davor :-). Alles zur vollsten Zufriedenheit. Räumlichkeiten auf dem neuesten Stand und sehr sauber, Personal sehr freundlich  !

- Super Tierklinik sehr freundlich und kompetent  ! Mensch und Tier sind in dieser Klinik sehr gut aufgehoben. Danke an Dr. Ehrlich für die Behandlung meiner Katze Kimi (14 Jahre) das es ihr nach 8 Wochen endlich wieder besser geht  ! War auch in einer anderen Klinik was jedoch sehr enttäuschend war. Durch Empfehlungen wurde ich auf die Tierklinik Dr. Reif aufmerksam gemacht und bin Dankbar dafür  !

- Auch ich muss den Rezensionen widersprechen  ! Wir wurden in der Praxis sehr freundlich empfangen und kompetent beraten  ! Wir hatten einen Notfall mit unserem Kater Othello (komplizierter Bruch) und wurden vom Arzt über alles informiert und über die OP aufgeklärt. Waren vorher in der Stuttgarter Klinik mit unendlichen Wartezeiten und keiner Aussicht auf Hilfe. Ich bedanke mich von Herzen bei Dr. Ehrlich und. D. Team  !

- Seit mehreren Jahren überweisen wir aus meiner Praxis unsere orthopädischen Patienten für eine weitere Abklärung und/oder eine operative Versorgung an Herrn Dr. Reif und Kollegen.

- Ich wurde von Dr Mehl sehr gut und freundlich beraten. Keineswegs wurde ich zu einer OP gedrängt und auch meine Entscheidung dagegen wurde respektvoll akzeptiert. Dass die besondere Qualifikation des Personals und die Ausstattung mit besonderem Gerät in einer Tierklinik einen höheren Preis auch rechtfertigt, sehen wohl einige Rezensenten nicht. Ja, es ist hier teurer als bei meinem Haustierarzt, aber dieser konnte diese Art der Untersuchung auch nicht durchführen. Von daher für mich ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis  !

Fachklinik Für Kleintiere

Kategorie: Veterinary care

  • Adresse : Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Fachklinik Für Kleintiere auf Abruf : nicht gefüllt
  • Fachklinik Für Kleintiere Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Fachklinik Für Kleintiere

Es gibt keine Tierärzte mehr in der Stadt Böbingen an der Rems, aber hier sind einige Tierärztinnen in der Nähe der Stadt Böbingen an der Rems

Dr.med.vet. Walter Stahl Tierarzt

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Mögglinger Str. 29, 73560 Böbingen an der Rems
  • Telefon : 071736005
  • Website :
  • Dr.med.vet. Walter Stahl Tierarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.vet. Walter Stahl Tierarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Dr. Ullrich Reif

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems
  • Telefon : 071738080
  • Website :
  • Dr. Ullrich Reif auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Ullrich Reif Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Dr. me.vet.Walter Stahl praktischer Tierarzt

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Mögglinger Str. 29, 73560 Böbingen an der Rems
  • Telefon : 071736005
  • Website :
  • Dr. me.vet.Walter Stahl praktischer Tierarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. me.vet.Walter Stahl praktischer Tierarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt