/ Baden-Württemberg / Biberach an der Riß

Einen Tierarzt kontaktieren Biberach an der Riß

Sie möchten einen Tierarzt finden Biberach an der Riß (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Biberach an der Riß (Baden-Württemberg).

Es gibt 6 Tierärztinnen en Biberach an der Riß :

Kai Langsdorff

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Gartenstraße 13/1, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 073513402954
  • Website :
  • Kai Langsdorff auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kai Langsdorff Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kai Langsdorff :

- Sehr netter und zuverlässiger Tierarzt. Seit 15 Jahren bin ich mit meinen Pferden bei ihm. Es gab immer eine Lösung. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Preis Leistung sind super.

- Freundlich, direkt und hilfsbereit auch wenn´s mal nur was kleines ist.

- Super TA.

Dr. Ludwig Baur

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Volmarweg 39, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 0735121515
  • Website :
  • Dr. Ludwig Baur auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Ludwig Baur Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Ludwig Baur

Dr.med.vet. Gudula Willberg Tierärztin

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Hubertusweg 10, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 0735176419
  • Website :
  • Dr.med.vet. Gudula Willberg Tierärztin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.vet. Gudula Willberg Tierärztin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med.vet. Gudula Willberg Tierärztin :

- Danke an Fr. Willberg, Sehr gute Versorgung und absolute Tierliebe Danke Danke Danke kann Sie nur Empfehlen tolles Team.

- Super freundliches Personal und ein Herz für Tiere. Auch ein Termin zu finden mit einem Tier aus dem Tierschutz war kein Problem. Fühlt man sich gut aufgehoben.

- Die machen ihre Arbeit gut. Katze und ich sind zufrieden. Haben bisher alle Defekte meiner Katze repariert und Impfung und Entwurmung klappt immer gut.

- Tolles Praxisteam und eine ganz liebe Tierärztin  !

- Ist eine super Tierärztin. Ich gehe mit meiner bonnie sehr gern da hin. Die Preise sind angemessen und man kann mit jedem Problem kommen. Die Helferinnen sind super lieb im Umgang mit den Tieren. Die Sterilisation meiner hündin lief ohne Probleme und die Narbe sieht man heute gar nicht mehr. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

- Mein Yorkshire war ruhiger dort als bei anderen Praxen. Nehmen sich auch die Zeit für’s Tier, super Tierarzt, empfehle ich weiter +Freundlich +Kompetent.

- Alles ok.

- Guten Abend an alle Tierhalter die einen Tierarzt benötigen auch wenn es nur um eine Impfung geht. Ich wollte heute abend nur mal eine gute Tierärztin empfehlen, die selber nebenan ein Tierheim hat, wo auch Tiere aufgenommen werden und vermittelt werden auch Patentiere, die leider kein Zuhause mehr haben durch irgendwelche tragischen Umstände. Wer ein Tier daheim hat, was mal Hilfe braucht, dann kann ich nur diese Tierärztin empfehlen. War selber schon da und war überrascht, mit wieviel Herz die Menschen dort arbeiten.

- Seit fast 18 Jahren lässt sich mein Leo nun schon dort impfen. Danke für ihren tollen Service.

Veterinary practice Biberach Dr. Renate Uhlir

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Leipzigstraße 26, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 07351447844
  • Website :
  • Veterinary practice Biberach Dr. Renate Uhlir auf Abruf : nicht gefüllt
  • Veterinary practice Biberach Dr. Renate Uhlir Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Veterinary practice Biberach Dr. Renate Uhlir :

- Super danke Sehr freundlich Ruhige Ausstrahlung bei unseren Servale. Tolle Ärztin und ein tolles Team. Komme gerne wieder.

- Dankeschön das sie unseren Schäferhund gerettet haben und das obwohl sie 3 minuten vor ihrer Mittagspause waren, das zeigt das sie eine sehr gute Ärztin sind. Kann sie nur weiter empfehlen und werden jetzt immer zu ihnen kommen  ! Ich danke ihnen von ganzem herzen  ! (War der Hund der den Ball verschluckt hat)

- Super Tierärztin. Sehr Kompetent. Freundlicher, netter Empfang. ****************************** Immer noch Begeistert. Macht einen super Job.

- Mein Hund hatte ein Geschwulst und musste operiert werden, ich konnte bei der OP dabei sein, Frau Dr. Uhlir hab mir alles genau erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

- Endlich die/den richtige/n gefunden. Nette Komponente Beratung, freundlicher Empfang. Die Tierärztin selbst steht mit Rat und Tat zur Seite, hört zu, ist Geduldig und Erklärt Fachbegriffe für jeden Verständlich.

- Tolles Team und Frau dr Uhlir Ärztin mit Herz für Tier und Halter Wir haben uns in der Praxis immer wohlgefühlt. Sie nimmt sich Zeit und fertig die kleinen Vierbeiner nicht einfach ab. Man fühlt das sie ihr Beruf liebt. ?

- Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis, es ging sehr schnell und freundlich danke.

- Sehr kompetentes Personal  ! Dr Uhlir nimmt sich auch immer Zeit bei allen Anliegen rund um die Fellnasen. Danke dafür.

- Wir kommen mit unserer schwer kranken Katze (Herzfehler) seit 4 Jahren regelmäßig vorbei. Laut anderen Tierärzten sollte unser kleiner Stubentiger bereits seit 2017 im Katzenhimmel sein, aber dank des Therapievorschlags von Frau Dr. Uhlir geht es ihr immer noch entsprechend gut 🙂 auch wenn wir spontan mal einen Termin brauchen bekommen wir diesen in der Regel sehr schnell. Wir können nur Gutes berichten und fühlen uns hier wohl.

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis in Oberschwaben

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Raustraße 17, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 07351169988
  • Website :
  • Tierärztliche Gemeinschaftspraxis in Oberschwaben auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierärztliche Gemeinschaftspraxis in Oberschwaben Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierärztliche Gemeinschaftspraxis in Oberschwaben :

- Sehr freundliche, unkomplizierte, kompetente Tierärzte. Behandlung wird erklärt, keine unsinnige Therapie angeboten und auch die Preise sind mehr als fair. Ich fühle mich mit meinen Tieren, speziell den Zuchtstuten und Fohlen, aber auch mit meinen Hunden, bei Dr. Franz Depfenhart immer sicher und super betreut  !

- Top Praxis, immer da, wenn Not am Tier, alle unglaublich hilfsbereit und freundlich.

- Franz Depfenhart ist ein super netter und sehr erfahrener Tierarzt und ist immer da wenn es um seine tierischen Patienten geht.

- Persönliche und gute Behandlung und Impfung meines Welpen. Vielen Dank.

- Super Tierarzt.

- Angenehm und unkompliziert.

Dr. Manfred Baumeister

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Nickeleshalde 23, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 0735122870
  • Website :
  • Dr. Manfred Baumeister auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Manfred Baumeister Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Manfred Baumeister

Es gibt keine Tierärzte mehr in der Stadt Biberach an der Riß, aber hier sind einige Tierärztinnen in der Nähe der Stadt Biberach an der Riß

Dr.med.vet. Gudula Willberg Tierärztin

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Hubertusweg 10, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 0735176419
  • Website :
  • Dr.med.vet. Gudula Willberg Tierärztin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.vet. Gudula Willberg Tierärztin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt