/ Mecklenburg-Vorpommern / Bergen auf Rügen

Einen Tierarzt kontaktieren Bergen auf Rügen

Sie möchten einen Tierarzt finden Bergen auf Rügen (Mecklenburg-Vorpommern) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Bergen auf Rügen (Mecklenburg-Vorpommern).

Es gibt 4 Tierärztinnen en Bergen auf Rügen :

Tierphysiotherapie Puvogel Rügen

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Industriestraße 10, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383823323
  • Website :
  • Tierphysiotherapie Puvogel Rügen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierphysiotherapie Puvogel Rügen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierphysiotherapie Puvogel Rügen :

- Super liebevoll und am Tier interessiert. Unser Hund war nach der Behandlung wie neu geboren. Vielen Dank.

- Super Tier Physio Steffi ist wirklich super nett hat uns super die ganze Zeit begleitet und uns alles erklärt waren sehr froh das wir sie hatten.

- Ganz liebe Tierphysiotherapeutin, die weiß, wovon sie redet und den Tieren und Besitzern hilft, wo sie nur kann. Vielen Dank für alles  !

- Daumen nach oben. Haben uns prima aufgehoben gefühlt und waren wirklich sehr zufrieden. Unsere Fragen wurden geduldig und sehr freundlich beantwortet. Jederzeit wieder  !

Tierarztpraxis Julia Dobrowohl

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Billrothstraße 11a, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 03838250454
  • Website :
  • Tierarztpraxis Julia Dobrowohl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Julia Dobrowohl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Julia Dobrowohl :

- Kann Frau Dobrowohl nebst Team empfehlen  ! Nach einem Beißangriff von 3 großen Hunden auf meinen alten Herrn, hat Sie ihm das Leben gerettet. Danke von Flip und mir.

- Kompetente Behandlung. Sehr nettes Personal. Gehen sehr liebevoll mit den Tieren um. Nehmen auch die Ängste und Probleme der Frauchen oder Herrchen ernst.

- Ich war in Urlaub und brauchte Schmerztabletten für meinen Hund. Die habe ich von dem sehr netten und hilfsbereiten Team bürokratielos bekommen. Einfach klasse  !

- Ein großes Lob an Fr. Dobrowohl und ihrer Assistenz beide ein eingespieltes Team bei dem sich Wilma und ihr Herrchen gut aufgehoben fühlten. Sehr einfühlsam zu unser kranken Wilma und hat uns Wilma und mir auch gut die Behandlung und Blutergebnisse erklärt. Hier ist in absolut professionellen Händen für die Empathie kein Fremdwort ist. Vielen lieben Dank von Wilma und Familie.

- Ganz tolles Team, tolle Beratung, gerne wieder, bitte immer so bleiben. Wir waren so überrascht, von euch. ???

- Guten Tag, ich möchte nur sagen das die Tierarztpraxis Julia Dobrowohl ist für mich die beste und bleibt sie auch. Alle ! sind so lieb und freundlich ich würde allen Tierhaltern empfehlen geht in diese Tierarztpraxis. Gründlicher wie Frau Dr. Julia Dobrowohl arbeitet geht nicht mehr. Ich bin so zu frieden danke danke für ihre gute und auch schwere Arbeit. Und das in dieser doch schweren zeit mit Corona. Ich wünsche allen viel Gesundheit.

- Sehr nettes Team Zeitnahe Termine und kaum Wartezeit. Meinem Belmondo geht es dank Ihnen wieder richtig gut. Danke.

- Unser erster Eindruck war sehr positiv, haben bis heute nur Gutes gehört. Sind froh diese Praxis gefunden zu haben…

- Hier schlagen viele Herzen für Haustiere. Julia Dobrowohl, Anke Meinke und Ramona Prasse sind ein tolles Team, das jede Menge hilfreiche Tipps im Umgang mit dem Schätzchen hat. Und sie nehmen sich Zeit für alles, strahlen dem Tier gegenüber eine liebevolle Ruhe aus. Hier ist unsere 'Linda' in Behandlung. Und wir haben einen Streunerkater untersuchen lassen, dem auch noch eine Wurm-, Floh, Zeckenkur geschenkt wurde, bevor er wieder in sein Revier durfte. Nicht zuletzt: Frau Dobrowohl hat Praxis-Maskottchen 'Socke' aus einer Tötungsstation gerettet  !

Tierarztpraxis Puvogel - Tierarzt - Tierarzt Notdienst

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Industriestraße 10, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383823323
  • Website :
  • Tierarztpraxis Puvogel - Tierarzt - Tierarzt Notdienst auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Puvogel - Tierarzt - Tierarzt Notdienst Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Puvogel - Tierarzt - Tierarzt Notdienst :

- Bei der Schnittverletzung an der Ferse meines Katers wurde auch eine Mitverletzung einer Sehne entdeckt und alles genäht. Tolles kompetentes freundliches Team in moderner Praxis und stressfreier Atmosphäre. Großer Wartebereich mit einer leichten räumlichen Teilung und genügend Parkplätze vorhanden. Preislich auch voll in Ordnung. Man fühlt sich gut betreut und in besten Händen. Super empfehlenswert.

- Mussten am Sonntag zum Notdienst. Wir kamen ganz schnell dran, obwohl der Tierarzt eine Op machen musste. Er war total lieb zu unserem Hund. Er hat alles ganz geduldig erklärt und gezeigt, sodass das Frauchen beruhigt war. Der kleine Kerl wurde gründlich untersucht, auch mit Ultraschall, sodass Fremdkörper ausgeschlossen werden konnten. Medikamente bekamen wir mit. Dem Hundchen geht es im Moment wieder sehr gut.

- Super nettes Team. Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Hilfe. Unser englische Bulldogge hatte plötzlich im Urlaub einen Tag vor der Heimreise Probleme mit den Augen. Ursache wurde gefunden… Medikamente mitbekommen und Weiterbehandlung in Dresden. Kann ich nur empfehlen… Gesundheit dem gesamten Team und nochmal eine tiefe Verbeugung… Danke.

- Ich bin jedes Mal dankbar sowohl für die Freundlichkeit des gesamten Teams, die toll organisierte Terminsprechstunde, die hohe Fachlichkeit und umfangreichen Informationen zu Erkrankungen und Behandlungsmethoden. Seit mehreren Jahren sind meine Katze und mein Hund regelmäßig in bester Behandlung. Auch in traurigen Momenten, wenn ein Abschied vom vierbeinigen Freund unumgänglich ist, findet eine respektvolle und einfühlsame Begleitung statt. Die neue, nun wesentlich geräumigere Praxis wurde sehr schön und tiergerecht gestaltet. Herzlichen Dank auch für die Möglichkeit, auch im Notfall am Wochenende eine Behandlung in Anspruch nehmen zu können.

- 5 Sterne sind zu wenig einfach toll. Im Urlaub hat unser Cooper eine Granne im Ohr eingefangen. Im Tourismus Info bekam ich die Angaben von Puvogel. Ein Anruf und eine halbe Stunde später befanden wir uns in besten Händen. Einfach lobenswert: nette, freundliche Menschen und eine sehr moderne Praxis. Direkte Behandlung, danke nochmals von Cooper und seinen Menschen aus Belgien ?

- Waren zum Urlaub auf der Insel mit unseren beiden frenschis Dem großen ging es nicht gut und nachdem wir mit dem ersten TA pech hatten sind wir in diese Ta-praxis Dr. Bernardt nahm sich yeit für max. Erkannte das Problem und behandelte max Ihm ging es danach deutlich besser und wir konnten alle den Urlaub genießen Ein ganz großes Dankeschön an den Dr. Und das gesamte Team Sie sind spitze und wenn es gehen würde, würden wir die gesamte Praxis samt Team mit nach Hause nehmen.

- Ein Arztteam das sich rührend um die Patienten bemüht und ihnen nach allen Kräften hilft. Unser Hund hatte ein wenig Husten und war etwas schwach drauf… Nach dem Besuch der Praxis und den verschriebenen Tabletten geht es ihm viel besser und er ist fast wieder wie früher, obwohl der Hund schon über 20 Jahre alt ist…

- Sehr gute und nette Beratung, obwohl an uns nicht viel zu verdienen war. Unser Kater wurde tierfreundlich, aber umfassend untersucht. Die Praxis bietet zudem einen Notdienst an, was immer seltener wird. Schon allein deshalb absolut unterstützenswert  !

- Wir waren heute notfallmäßig zu Dr Puvogel geschickt worden da unsere Katze etwas verschluckt hatte. Wir wurden trotz wenig Kapazität sehr ruhig sachlich und sehr kompetent beraten und dank einer Notoperation welche Fr Dr Puvogel sogar in Ihrer Mittagspause vollzogen hat geht es unserer kleinen Maus wieder besser. Dank des schnellen Eingriffes konnte das Leben der kleinen gerettet werden. Wir sind sehr dankbar dafür das uns so schnell geholfen wurde. Die Praxis ist nur wärmstens zu empfehlen.

- UPDATE: Leider mussten wir am vergangenen Sonntag mit einer unserer kleinen Fellnasen, die bei uns zu Besuch war, den Notdienst in Anspruch nehmen. Dr. Bernardt hat sich viel Zeit genommen und unser Mäxchen ausführlich untersucht. Leider war keine medizinische Hilfe mehr möglich und wir mussten den kleinen Kerl über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Es war zutiefst beeindruckend, wie empathisch und überaus tröstlich Dr. Bernardt uns in dieser schweren Zeit zur Seite stand. Wir sind ihm zutiefst dankbar für seine große Anteilnahme und Unterstützung, die wir sehr gern angenommen haben. Hierfür möchten meine Familie und ich uns auch auf diesem Weg nochmals von ganzem Herzen bedanken.

Dr.med.vet. Heinrich Lömker

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Sassnitzer Ch 4, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383822373
  • Website :
  • Dr.med.vet. Heinrich Lömker auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.vet. Heinrich Lömker Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med.vet. Heinrich Lömker

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt