/ Bayern / Bad Neustadt an der Saale

Einen Tierarzt kontaktieren Bad Neustadt an der Saale

Sie möchten einen Tierarzt finden Bad Neustadt an der Saale (Bayern) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Bad Neustadt an der Saale (Bayern).

Es gibt 3 Tierärztinnen en Bad Neustadt an der Saale :

Tierphysiotherapie Tierärztin Monika Baumeister

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Gewerbegebiet, Gartenstraße 19, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Tierphysiotherapie Tierärztin Monika Baumeister auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierphysiotherapie Tierärztin Monika Baumeister Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierphysiotherapie Tierärztin Monika Baumeister :

- Verzweifelt, weil meine Katze genau in der Woche krank wurde als alle mobilen Tierärztinnen im Urlaub waren, rief ich Frau Baumeister an, die mir erklärte, dass sie „leider“ nicht mehr mobil unterwegs sei. Sie nahm sich jedoch sehr lange Zeit mir weiter zu helfen, obwohl ich mit meinem Tier noch nie in ihrer Praxis war  ! Sowas ist sehr selten und ich bin unendlich dankbar für die schnelle Hilfe  !

Tierarztpraxis Dr. Peter Csaszar

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Gewerbegebiet, Gartenstraße 19, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097716882434
  • Website :
  • Tierarztpraxis Dr. Peter Csaszar auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Dr. Peter Csaszar Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Dr. Peter Csaszar :

- Sehr netter Arzt. Geht mit den Tieren sehr sorgsam um. Kennt sich sehr gut aus. Ist auch zu Menschen sehr nett und humorvoll. Kann ich nur weiter empfehlen.

- Immer wieder gerne jeder Zeit zur einen da sehr empfelndswerd.

- Seit über 10 Jahren bei ihm mit unseren Hunden und immer top zufrieden. Es gab immer eine Lösung. Vielen dank dafür.

- Ich bin mit Hund und Katze und Pferd voll zufrieden. Ich finde es ist ein sehr kompetender Arzt.

- Sehr einfühlsamer Arzt. Ich war mit meiner Hündin an einem Sonntag in der Praxis. Leider musste sie eingeschläfert werden.

- Unsere Katze ist sehr zufrieden mit ihm ? mit wissen und Charme bringt er unsere kleine wieder auf die Beine ? er ist auch der einzige Tierarzt der nicht von sich gebissen wird und bei dem sie ruhig hält gehen gerne zu ihm.

- Guter Tierarzt, sowohl für Kleintiere als auch Großtiere. Therapiert auch mit homöopathischen Behandlungsmitteln erfolgreich. Chemische Keule wenn es nötig ist. Daumen hoch  !

- Alles Top. Komponenter Tierarzt. Unser Hund ist seit 10 Jahren hier.

- Sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Doktor der auch mit den Tieren äußerst behutsam umgeht.

Dr. Ursula Heusinger

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Berliner Str. 2, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097718722
  • Website :
  • Dr. Ursula Heusinger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Ursula Heusinger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Ursula Heusinger :

- Fr. Dr. Heusinger ist die beste Tierärztin die man sich wünschen kann. Sie ist super einfühlsam zu Tier und Menschen. Selbst wenn man nach der Sprechstunde anruft wird dem Tier geholfen, wenn sie zu Hause ist. Wir sind mit unseren Tieren seit vielen Jahren bei ihr und können sie zu 100 % weiterempfehlen.

- Sie hat jedes unserer Tiere mit absoluter Sorgfalt untersucht und auch behandelt. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen. Mit den Tieren geht sie absolut liebevoll um und sie ist immer für ihre Patienten da und nimmt sich auch viel Zeit. Ebenso macht sie nur das was notwendig ist und schwatzt einem keine unnötigen Behandlungen auf. Ich habe bisher keine bessere Tierärztin kennen gelernt.

- Sehr kompetente, freundliche und unaufgeregte Beratung und Behandlung. Gut organisiert mit geringen Wartezeiten. In Notfällen ruft die Tierärztin zuverlässig zurück und kümmert sich. Selbst meine Katze kommt gerne:) Was will man mehr  !

- Ich bin begeistert von dieser Tierärztin, unser Hund hat schlechte Erfahrungen mit Tierärzten gemacht und deswegen ist es immer eine Herausforderung zum Tierarzt zu gehen. Aber seitdem wir bei Frau Heusinger sind, wird es immer besser. Sie geht sehr gut und liebevoll auf unseren Hund ein und seine Angst wird immer weniger. Und auch den Besitztern erklärt Sie alles sehr genau und gewissenhaft. Einfach nur perfekt.

- Fachlich sehr kompetent und stets dem Wohl des Tieres bedacht (tiptop), aber leider dominiert der Drang zum Rechnung schreiben - Schade eigentlich…

- Freundlich, Guter Umgang mit dem Tier, Alle Vorgänge sowie die ganze Behandlung werden verständnisvoll erklärt, klare Empfehlung.

- Hilft katzi wenns Probleme gibt 🙂

- Ich war schon bei vielen Tierärzten im Umkreis Bad Neustadt. Niemand kann besser Krallen Schneiden, als Frau Dr Heusinger. Meine Hündin hat danach Wochen Ruhe und super gleichmäßig, gut gekürzte Krallen. Frau Dr. Heusinger ist eine sehr Liebe, gewissenhafte Person. Ich gehe gerne zu ihr mit meiner süßen.

Es gibt keine Tierärzte mehr in der Stadt Bad Neustadt an der Saale, aber hier sind einige Tierärztinnen in der Nähe der Stadt Bad Neustadt an der Saale

Tierarztpraxis Dr. Peter Csaszar

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Gewerbegebiet, Gartenstraße 19, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097716882434
  • Website :
  • Tierarztpraxis Dr. Peter Csaszar auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Dr. Peter Csaszar Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Dr. Ursula Heusinger

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Berliner Str. 2, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097718722
  • Website :
  • Dr. Ursula Heusinger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Ursula Heusinger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Tierphysiotherapie Tierärztin Monika Baumeister

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Gewerbegebiet, Gartenstraße 19, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Tierphysiotherapie Tierärztin Monika Baumeister auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierphysiotherapie Tierärztin Monika Baumeister Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt