/ Niedersachsen / Bad Lauterberg im Harz

Einen Tierarzt kontaktieren Bad Lauterberg im Harz

Sie möchten einen Tierarzt finden Bad Lauterberg im Harz (Niedersachsen) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Bad Lauterberg im Harz (Niedersachsen).

Es gibt 2 Tierärztinnen en Bad Lauterberg im Harz :

Tierarztpraxis Dr. med. vet. Gudrun Luthin

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Bahnhofstraße 6, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 05524852850
  • Website :
  • Tierarztpraxis Dr. med. vet. Gudrun Luthin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarztpraxis Dr. med. vet. Gudrun Luthin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarztpraxis Dr. med. vet. Gudrun Luthin :

- Waren im Urlaub im schönen Bad Lauterberg. Leider wurde unser 14 Jahre alter Yorkie krank, und Wir haben die Praxis von Fr. Luthin aufgesucht. Sehr kompetent und liebevoll zu den kleinen und großen Fellnasen. Selbst die Spritzen, die unser Hund bekommen hat, waren kein Problem. Auch noch sehr gute Tipps mit auf dem Weg gegeben. Haben Uns in der Praxis sehr aufgehoben gefühlt, wo anscheinend Qualität und nicht die Massenabfertigung zählt. Parkplätze vorhanden, Notfalls auch ein großer Supermarkt auf der anderen Straßenseite. Besten Grüße aus Lübeck und dem Hundekind geht es wieder gut.

- Sehr nett und kompetent immer zu erreichen wenn man ein Problem mit seinem Tier hat.

- Streng auf Schutzmaßnahmen geachtet. Hund geht dort sehr gern rein, weißt dass ìhm hier geholfen wird. Patient seit Jahren. Der Besitzer hätte auch gerne so eine schnelle und fachliche Behandlung. Danke.

- Kann ich nur empfehlen, das ganze Team ist super nett und man nimmt sich genug Zeit für alles Fragen oder Sorgen.

- Hervorragende Tierärztin, sehr gute Qualität bei der Behandlung meines Hundes. Bei der Ärztin steht das Tier im Vordergrund, die Preise sind nicht zu hoch, im Gegensatz zu anderen Tierärzten. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

- Super Ärztin und auch die Arzthelferin sind eine Wucht, ohne Termin wird man schnell dazwischen geschoben.

- Sehr nette Tierärztin und Helferin sowie die Praxishunde unser 12 Wochen alte Dackel hat sich Wohlgefühl und bei der Impfung kein Aua gesagt… Kann man nur empfehlen lg der Arthur.

- Beste Tierärztin überhaupt. Sehr kompetent und freundlich zu Mensch und Tier.

- Schöne Praxis mit viel Platz und abgeteielten Räumen. Vorne Hunde, dann Mitte die Katzen. Kommt man bei scheuen Tieren nicht in Bedrängnis. Tolle Praxis, tolles Team.

- Superfreundliches Praxisteam und lösungsorientiertes Handeln von Frau Dr. Luthin Wir fühlen uns mir unserer Hundedame hier sehr gut aufgehoben. Es wird mit Terminen gearbeitet und das funktioniert sehr gut. Keine langen Wartezeiten und Terminvergabe zeitnah.

Kleintierpraxis Koch

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Auf dem Schiefen Berge 15, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 055244821
  • Website :
  • Kleintierpraxis Koch auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kleintierpraxis Koch Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kleintierpraxis Koch :

- Letzte Woche telefonisch Rat wegen meiner Katze gebraucht… Wurde telefonisch gut beraten und beruhigt. Diese Woche dann mit einer meiner Katze zur Untersuchung in der Praxis gewesen. Sehr liebevoller Umgang mit den Tieren… Aber auch zu den Besitzern… Fachlich sehr gute Beratung und Behandlung. Ich werde immer mit gutem Gewissen wenn nötig die Praxis betreten können… Top… Weiter so.

- Ich konnte als ' Neue' mit meinem Hund noch am selben Tag in die Praxis kommen. In einer Praxis in HZB wurde mir Morgens der Termin zugesagt und zum Termin wurde ich weg geschickt. Praxis Dr. Koch ist sehr zu empfehlen. Danke.

- Super tolle Tierärztin. Voll lieb und geht super mit Tieren um. Sie ist sehr einfühlsam und erklärt auch alles genau. Alle sind super lieb da. Ich empfehle sie mit besten Gewissen weiter.

- Sehr nette, kompetente Praxis. Fr. Barke hat nicht nur ein Herz für Tiere sondern auch für die Besitzer. Fühle mich mit meinen Wauzies sehr gut aufgehoben.

- Immer erreichbar, zuvorkommend und kümmert sich wirklich gut um die Tiere, eine Praxis die noch kämpft anstatt direkt einzuschläfern… Einfach top.

- Wir suchten nachdem wir gerade in Bad Sachsa ankammen und unser Hund Blut im Urin hatte einen kompetenten Tierarzt und fanden diese in Frau Koch  ! Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe  !

- Ganz lieb mit meinem alten Katzen Mädchen Und hat ihr super geholfen.

- Für uns die Tierarztpraxis NR. 1. Engagement, Empathie und Kongruenz zum Tier ist hier immer gegeben. Hier wird immer alles gegeben.

- Einfach Top  ! Auch das vermitteln von den Tieren bei der Tiernothilfe. Wir haben 2 kleine Katzen von dort. War alles super. Auch bei unseren Hunden immer schnell zur Stelle.

- Seit Jahrzehnten meine Praxis. Immer hilfsbereit und nur die beste Behandlung, alle sehr freundlich.

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt