/ Bayern / Bad Berneck im Fichtelgebirge

Einen Tierarzt kontaktieren Bad Berneck im Fichtelgebirge

Sie möchten einen Tierarzt finden Bad Berneck im Fichtelgebirge (Bayern) ? Sehen Sie sich eine Liste von Tierärzten in Bad Berneck im Fichtelgebirge (Bayern).

Es gibt 2 Tierärztinnen en Bad Berneck im Fichtelgebirge :

Tierarzt Bad Berneck

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Ludwig-Tieck-Straße 37, 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge
  • Telefon : 09273213
  • Website :
  • Tierarzt Bad Berneck auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarzt Bad Berneck Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tierarzt Bad Berneck :

- Ein sehr lieber Tierarzt. Ich bin bei ihm. Mit Hund, Katze Meerschweinchen und Vogel bei ihm. Immer sehr kompetent und freundlich. Unser Lapi kleines Sorgenkind mit seinen Ohren, 0doch er hilft immer ist sehr kompetent. Tiere lieben ihn 🙂

- Hallo liebe Community, Hallo liebes Team, ich möchte nicht viel sagen, ich habe viel geweint angst gehabt um mein 4 Beiner ! Aber diese wunderschöne saubere Tierpraxis ist definitiv mit Abstand die BESTE TIERPRAXIS IM UMKREIS ! Keine unnötigen Kosten, keine Verarsche, herzvoll lieb und super Wissen ! Ich kann es jeden nur empfehlen und nein ich hab kein Geld für diesen Beitrag bekommen- es ist einfach nur die Wahrheit. Danke Danke Danke das es euch gibt, Hector ist glücklich, ich bin glücklich, DANKE ? ??

- Sehr freundlich, konnte mir immer weiterhelfen. OPs waren auch gut und die nachversorgung hat prima geklappt. Auch im Stall bei den Pferden auch alles gut erklärt. Preislich völlig in Ordnung.

- Sehr gute Beratung und Behandlung. Außerdem bekommt man immer recht zügig einen Termin  !

- Sehr netter, aufmerksamer und Kompetenter Tierarzt. Man fühlt sich nicht wie am Laufband abgefertigt. Nicht überteuert  ! Da bleiben wir sehr gerne mit unseren 4 Hunden.

- Beim ersten Termin wurde ich leider wieder nach Hause geschickt, da der Arzt zu einem Notfall gerufen worden war. Leider wurde mir erst im Wartezimmer Bescheid gesagt. Beim zweiten Termin allerdings hat alles super geklappt. Schnell, professionell und sanfter, aber bestimmter Umgang mit unseren Kätzchen. Gerne wieder  !

- Sehr netter Arzt, kommen mit unserer Katze immer zum jährlichen Check. Keine Abzocke, es wird wirklich nur gemacht was sein muss. Sind sehr zufrieden.

- Traumhafter Tierarzt hat mein volles Vertrauen.

- Sehr netter Tierarzt, der meinen Kater, trotz später Stunde, mit Geduld behandelt hat. Sehr zu empfehlen, die 40 Kilometer dahin fahr ich gerne.

- Ein super symphatischer Tierarzt. Ist immer erreichbar und liegt mit seinen Diagnosen bei meinen Tieren immer richtig. Toll.

Veterinary practice Krzysztof Krawczyk

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Ludwig-Tieck-Straße 37, 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge
  • Telefon : 09273213
  • Website :
  • Veterinary practice Krzysztof Krawczyk auf Abruf : nicht gefüllt
  • Veterinary practice Krzysztof Krawczyk Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Veterinary practice Krzysztof Krawczyk :

- Wir waren vor 5 Jahren das erste Mal dort zum Impfen und dann zum Kastrieren unserer beiden Katzen. Selbst meine eine 'Wildkatze' konnte er durch seine ruhige Art behandeln und meine zweite Katze hat sich bei mir auf dem Arm ohne Probleme impfen lassen. Auch die Behandlung vom Katzenschnupfen ein paar Jahre später war super und erfolgreich. Ich kann die Tierarztpraxis nur empfehlen, keine 08/15 Behandlung. Er nimmt sich Zeit für Mensch und Tier, erklärt alles verständlich und gibt hilfreiche Tipps.

- Sehr guter Tierarzt, nimmt sich Zeit und erklärt alles gut verständlich.

- Der absolut beste Tierarzt  ! Er hat unserer Dackeldame so oft wieder auf die Beine geholfen  ! Er ist super qualifiziert, sehr erfahren, flexibel, fürsorglich, einfühlsam und viel zu günstig für die Qualität der Leistung. Die Praxis ist super ausgestattet. Wir können uns nicht genug bedanken für seine Hilfe  !

- Klasse Tierarzt  ! Bin mit der Behandlung und mit dem Umgang mehr als zufrieden. Sowohl bei meinem Hund als auch bei meinen Rindern  !

- Ich hab 5 Minuten vor Schluss angerufen, ob sie nicht noch etwas länger offen bleiben können, meiner Katze geht es sehr schlecht, und ich konnte tatsächlich 20 Minuten später in die Praxis, das Problem wurde gleich erkannt und sofort behoben. Am Telefon wurde beruhigend und mitfühlend auf mich eingereded, weil ich ziemlich hysterisch gewirkt haben muss. Gute Erfahrung, würde wieder hierhergehen.

- Fast zu jeder Zeit für seine Patienten da, tolle Erfahrungen bis her. Mir erschienen die Untersuchungen (Hund-Katze) sehr gewissenhaft. Bin voll zufrieden. Das wichtigste den Tieren geht es wieder gut.

- Waren vor Jahren schon mal dort. Sind jetzt wieder hin da wir sehr zufrieden waren. Kann die Praxis echt empfehlen. Unseren kleinen ging es am nächsten Tag schon besser. Kommen immer wieder gerne zu ihnen.

- Hallo waren in der Zwischenzeit schon des öfteren bei diesem Tierarzt und können nur positives berichten. Er glänzt durch hohes Wissen und Freundlichkeit nicht zu vergessen seine Tierliebe. Wir können diese Praxis nur jedem weiter empfehlen.

- Sehr freundlich und tierlieb. Habe einen Hund einschläfern müssen und der Dok hat sich sogar eine Träne verdrücken musste. Das nenn ich Tierliebe. Preise sind auch gut. Notfälle sind auch hier gut beraten.

- Ein sehr einfühlsamer Arzt… Wir kamen mit unserer kranken Katze, schon mit der Vorahnung, dass wir sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Dies wurde uns von Krzysztof bestätigt. Er ging sehr sensibel mit unserer Tochter um, und gab ihr die Zeit, die sie brauchte um sich zu verabschieden. Er hat uns Möglichkeiten einer OP vorgeschlagen, von der er uns aber abgeraten hat, da die Heilungschancen eher Richtung null gingen. Das zeigt, dass er nicht auf Geld aus ist, sondern auf das Wohl des Tieres. Zudem ist die Praxis sehr sauber und ordentlich. Danke für die nette Betreuung.

Es gibt keine Tierärzte mehr in der Stadt Bad Berneck im Fichtelgebirge, aber hier sind einige Tierärztinnen in der Nähe der Stadt Bad Berneck im Fichtelgebirge

Tierarzt Bad Berneck

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Ludwig-Tieck-Straße 37, 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge
  • Telefon : 09273213
  • Website :
  • Tierarzt Bad Berneck auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tierarzt Bad Berneck Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Veterinary practice Krzysztof Krawczyk

Kategorie: Veterinarian

  • Adresse : Ludwig-Tieck-Straße 37, 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge
  • Telefon : 09273213
  • Website :
  • Veterinary practice Krzysztof Krawczyk auf Abruf : nicht gefüllt
  • Veterinary practice Krzysztof Krawczyk Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Contactar cerca de ein Tierarzt o einen Bereitschaftstierarzt